Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Da die Flüsterinsel ohne Guides schon ein harter Brocken ist.

Angeln war hingegen super spaßig. Auch wenn nicht immer Fische angebissen haben.

Freue mich riesig auf Teil 2.

Eine 3. Da die Flüsterinsel ohne Guides schon ein harter Brocken ist.

Angeln war hingegen super spaßig. Auch wenn nicht immer Fische angebissen haben.

Freue mich riesig auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

 

Eigentlich ist das Spiel eine 2. Ich habe mit Ausnahme der letzten 8 Blutsteine alles recht locker ohne Guide gemacht. Die mitunter grottige Steuerung und vor allem die hirnerweichend schrottige Angelei, die schon an Körperverletzung grenzt, lassen das Spiel auf eine 4 schnellen. Letztere lässt einen nicht allzu lange durchhalten, ohne Schaum vorm Maul zu bekommen. Um das Überleben meines Controllers sicher zu stellen, musste ich entsprechend häufig unterbrechen. Selten hat mich ein Spiel so sehr in der Kategorie "Durchhaltewillen" gefordert.

Teil 2 brauche ich nun wirklich nicht, ich hätte lieber das Geld für den ersten Teil zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich !   Eine 5 . Weil einer der Bosse mich kirre gemacht hat (   der bei dem man '''' wenn er mal eins draufbekommen hat und die zufälligen Feuerkugeln liegen lässt   jaJA.   Ein ganz leichter Boss , stimmt auch      ,        aber nicht  für mich.  Unn der 'Botfisch'ist milde desagt ' kacke'.    Aber egal, ein richtig gutes und schönes Spiel.  Hey Link!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-3 ohne Angeln, 5 mit. Die allermeisten Trophäen erhält man automatisch bzw. muss außer gründlich sein nicht viel tun. Da keine einzige Trophäe verpassbar ist oder man sich irgendwas in der Welt verbauen kann, ein angenehm leichtes Spiel für eine Stunde zwischendurch und dennoch Platin bekommen. Aber die Anglerei...gut, dass fast alle Poster hier die gleiche Meinung darüber haben. Wie sowas eine Testphase überstehen kann, ist mir ein Rätsel. Wer da bei der Frage "wem hat es Spaß gemacht" die Hand hebt, ist ein Masochist. Oder Lucky Luke und hat es irgendwie direkt gepackt, ohne zu merken, wie Kacke es ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles ohne einen Guide gemacht und bin sehr einfach durchgekommen. Da ich in meinen Spielen immer die InGame 100% anstrebe, sind auch die Trophäen alle von sich gekommen und hatte in keinster Weise irgendwo Schwierigkeiten gehabt.

Zum Thema Angeln kann ich nicht viel sagen, da ich nicht sonderlich viel Zeit damit verbracht habe. Alle gesuchten Fische kamen innerhalb von drei Versuchen immer. Nur das Spiel mit dem hin und her beim Angeln nervte etwas, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Dark Chronicle. Alles in allem bekommt das Spiel von mir eine 3 und damit meine Standard S-Grad Note. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an skich alles easy und mehr oder wenger selbsterklärend. aber einige blutsplitter waren doch nicht ohne. genauso wie einige herzteile. einfach überall rum bomben hilft wenn man keinen guide nehmen will. aber der botfisch hat es ür mich auf eine 7 gebracht.als ob es nicht genug wäre das son feuerrücken so oft die richtung wechselt, dass man da 10!!!Min dran hängt für einen angelversuch, nein dann muss einer gefanghen werden, der auch noch leben abzieht... wenn die das im zweiten teil nicht so ranzig machen, werd ich das gerne ach platinieren, ansonsten nur durchspielen und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 2.

Ich habe das Spiel ebenfalls ohne Guide gespielt was erstaunlich gut funktioniert hat. Ebenso empfand ich das angeln nicht als schwer oder nervig was vielleicht daran liegt, dass ich u.a. Dark Cloud und Dark Chronicles dieses Jahr gespielt habe und da reichen bei weitem nicht 7 Fische für die Angel Trophäe noch ist das angeln dort so einfach wie hier. Bin wohl abgehärtet dadurch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. Das Spiel an sich ist recht einfach, auch die Sammelei hält sich in Grenzen und ist nicht übermäßig fordernd. Schwer ist nur, nein kein Endboss, sondern das Angeln. :D Am nervigsten empfand ich den Ghostfish, der Botfish hing schon beim 2. Versuch am Haken, mit 3 Herzen übrig.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine "2" mir Guide. Sonst sind einige Sachen doch gut versteckt. Die Endgegner etc. sind auch kein Problem. Das Angeln ist etwas nervig, hat bei mir aber alles schnell funktioniert. Nach dem Lesen einiger Kommentare hier, hatte ich mehr bedenken. War aber vielleicht auch Glück. Der "Bot"-Fisch ist mit allen neun Herzen auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...