Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OLLIANDA

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

OLLIANDA's Abzeichen

  1. Wenn die Auge,Hand,Finger Koordination mal hagt , kann das ne' stramme 6 sein. Durchatmen, Spiel pausieren, und es geht dann ganz einfach. Wie bei so vielen Spielen , sobald man agressiv wird( ohne scheiß jetzt ) Spiel sofort schließen IMMER . Verdammt,ich höre doch nicht mal auf das was icK hier zum besten gebe, aber n' Controller anner Wand kostet meist mehr als das ganze Spiel . Also ne große Pause oder aufs Ohr packen hilft manchmal mehr als ein perfecter Leitfaden.
  2. Bewertung 8 bis 10. Es hat mir einen Haidenspaß gemacht , wann immer die ' Videoanimationen ' abgespielt wurden. Dance to the music ! ( und ein bißchen:schüttel dein Haupthaar für mich ) . My Name is Mayo 1 war durchaus durchwachsen , was die Kritiken angeht. Teil 2 hatte stumpfe Witze und recht coole Bildchen dann und wann. Teil 3 ist sO viel besser das es in die Analen des X-DRÜCK GENRE einfahren wird,bzw breits dessen Höhepunkt darstellt ! Laut Entwickler ist das wohl das letzte Mayo Spiel,sniff,und ja. ich habe den Nachspann gelesen, hoffe darauf das es eine Ps5 Trilogie geben wird - in nicht zu ferner Zukunft. You know, strange things happen's! Tschüss, man lest sich.
  3. SCHÖN - EIN ABSOLUT SCHÖNES VIDEOerlebnis! Wenn man sich darauf einlässt natürlich! Und will man nur ne platin haben geht's auch ohne dem Spiel wirklich zu folgen.
×
×
  • Neu erstellen...