Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Assassin´s Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Euch für die Antworten. Hab gehofft, der ist wie Dead Kings bei UNITY, herausragend gut. Dann schau ich mir nur die Letsplays an. Trophäen gab es ja keine, oder?

Nein, Trophäen gibt es für den Darwin-Dickens-DLC nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in der ersten Mission direkt beim Schießen innerhalb der 20 Sekunden alle Flaschen getroffen? Habe jetzt 2 bis 5 zu 100 % durch. Also Halbzeit des DLC aber das mit dem Schießen ärgert mich. Vielleicht gibt es einen Trick oder einen Tipp wie man die Flaschen am schnellsten weg bekommt. Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt 1 Helix Glitch in der City of London Region der auch nicht auf der Karte angezeigt wird. Ist das ein Bug oder gibt es da noch was nicht offensichtliches wo man den holt???

Edit: Problem gelöst! Es war tatsächlich ein Anzeigebug da der Glitch sich nicht auf der Karte einzeichnet und finden ließ. Ein You Tube Video half mir den letzten Glitch einzusammeln. :)

Ich hatte das gleiche Problem. Der gesuchte Helix-Glitch befindet sich außerhalb der Karte, was eine normale Suche deutlich erschwert.

Video: 3:30

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pCv6rPssAok]AC Syndicate - Jack the Ripper DLC [All Helix Glitches] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Season Pass ist ja im Moment im Angebot. Lohnt es sich den zu holen (für 20€)? Würde das Spiel gerne auf 100% haben und da würde der JackTheRipper DLC (7€) ja ansich ausreichen. Sind die zusätzlichen Inhalten im Season Pass, neben dem JackTheRipper DLC ihr Geld wert oder kann man sich diese auch sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in der ersten Mission direkt beim Schießen innerhalb der 20 Sekunden alle Flaschen getroffen? Habe jetzt 2 bis 5 zu 100 % durch. Also Halbzeit des DLC aber das mit dem Schießen ärgert mich. Vielleicht gibt es einen Trick oder einen Tipp wie man die Flaschen am schnellsten weg bekommt. Danke vorab.

Ich habe von links nach rechts die Flaschen abgeschossen. Die erste Runde einfach als Proberunde nehmen. Man muss die Flaschen nicht exakt treffen, so bald das Fadenkreuz rot ist einfach schießen. Die Flasche in der Mitte auf dem Baumstumpf ist nicht zu erreichen, da also keine Zeit verschwenden. Und am Ende vom Piepen der Uhr nicht nervös machen lassen. :)

Der Season Pass ist ja im Moment im Angebot. Lohnt es sich den zu holen (für 20€)? Würde das Spiel gerne auf 100% haben und da würde der JackTheRipper DLC (7€) ja ansich ausreichen. Sind die zusätzlichen Inhalten im Season Pass, neben dem JackTheRipper DLC ihr Geld wert oder kann man sich diese auch sparen?

"Wert" und "lohnen" sind subjektive Ansichten. Ist man nur auf 100% aus, dann reicht der Jack the Ripper-DLC. Diesen fand ich gut, auch wenn storymäßig mehr drin gewesen wäre. Es ist halt sehr schnell klar, wer Jack wirklich ist. Wem AC-S gefallen hat, der kann hier aber bedenkenlos zugreifen. Besonders gut haben mir die zwei neuen Schauplätze gefallen. Leider sind die nur innerhalb von Missionen betretbar und nicht frei zugänglich. So wie der Tower im Hauptspiel.

Hat man das Spiel schon komplett durch und vielleicht auch schon alles erledigt und freigeschaltet, dann macht vom Rest des Inhaltes des Season Passes nur das Missionspaket „Der letzte Maharadscha“ Sinn. Das habe ich erst gestern gespielt. Es sind 10 Missionen und führt die Geschichte um Duleep Singh weiter. Mich hat das gestern gut 4h beschäftigt. Wobei aber auch einiges an Ladezeit drauf geht. Dazu ein Neustart einer Mission, weil es irgendwie nicht weiter gehen wollte und einmal war ein kompletter Neustart des Spieles nötig. Dabei hatte ich bisher eigentlich kaum Probleme mit einem AC-Spiel. Es gibt einen frustigen Designmoment in einer Mission, dafür aber auch eine lustige Mission mit Jacob. Alles in allem hat mir das Paket aber gefallen.

Die restlichen Missionen vom Pass sind dagegen sehr kurz und eher so lala. Und die ganzen Waffen, Kleidungsstücke und Kostüme braucht man nur, wenn man gerade anfängt mit spielen oder noch nicht zu weit ist. Ist man fertig, sollte man schon deutlich bessere haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass ist ja im Moment im Angebot. Lohnt es sich den zu holen (für 20€)? Würde das Spiel gerne auf 100% haben und da würde der JackTheRipper DLC (7€) ja ansich ausreichen. Sind die zusätzlichen Inhalten im Season Pass, neben dem JackTheRipper DLC ihr Geld wert oder kann man sich diese auch sparen?

Die ganzen Bonusinhalte wie mehr Helixe und Erfahrung und Geld sind vollkommen sinnfrei. Wenn man auf Platin spielt, kriegt man das sowieso im Überfluss.

JackTheRipper reicht vollkommen aus. Ob dir die paar Missionspakete das Geld mehr wert sind, musst du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag. Bin ich der einziger der den dlc jack the ripper zum kotzen findet? Das spiel is recht oft am lagen, meist immer bein schnellen kutschenfahrten. Auch kriegt evie es iwie nie auf die kette, den takedown aus einer höheren position genau auf das opfer auszuführen welches sie anvisiert. Zb hänge ich an meinem seil, visiere den grobian an und es erscheint auch der button über ihn, ich halte also quadrat gedrückt OHNE auch nur den stick zu berühren und trotzdem greift sie immer nen anderen an, es ist einfach zum kotzen. Das neue angstsystem finde ich total überflüssig. Und wieso killt ivie ihre opfer nicht mehr sofort? Das wirkt einfach nur albern. Außerdem kommen die texturen noch langsamer nach als im maingame und iwie hab ich den eindruck das der dlc allgemein optisch nicht das wiedergibt was das maingame hermacht. Was sagt ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das DLC gestern herruntergeladen. Es hat 12 Stunden gedauert!!!!!!

Ich habe es für "nur" 9 € bekommen. anders hätte ich es mir wohl auch nicht geholt.

Es ist ein tolles DLC. wenn man alle trophäen holt, ist man ca 8 stunden dabei. Nur dann für einen Preis von 15€. finde ich etwas zu teuer.

Das einzigste, was mich echt gestört hat war, dass wenn ich mit der kutsche gefahren bin, jedes mal mein bildschirm für 1 sekunde eingefrohrern ist. und dass dann alle 30 sekundenen einmal.- das hat schon genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2016 um 19:37 schrieb SB-28-SB:

Ich habe mir das DLC gestern herruntergeladen. Es hat 12 Stunden gedauert!!!!!!

Ich habe es für "nur" 9 € bekommen. anders hätte ich es mir wohl auch nicht geholt.

Es ist ein tolles DLC. wenn man alle trophäen holt, ist man ca 8 stunden dabei. Nur dann für einen Preis von 15€. finde ich etwas zu teuer.

Das einzigste, was mich echt gestört hat war, dass wenn ich mit der kutsche gefahren bin, jedes mal mein bildschirm für 1 sekunde eingefrohrern ist. und dass dann alle 30 sekundenen einmal.- das hat schon genervt.

 

Ich dachte, dass mit dem laggen während dem Kutschen fahren ginge nur mir so. Perfomance Technisch ist das Spiel ohne hin unterirdisch schlecht und das Ganze bei 17GB (etwas übertrieben). Allein die Ladezeiten sind mit 60-90sek zu viel des Guten. Auch wenn ich nur meinen letzten Checkpoints herstellen will. Dann hatte ich unzählig viele Sound Aussetzer, Animations-Verschiebungen, KI Freezes und Gameplay-Aussetzer. Keine Ahnung wie man sowas schlechtes abliefern konnte. Typisch Ubisoft. Selbst die 8€, die ich gezahlt habe sind es nicht wert.

 

Die erste Mission war echt super, aber dann verfiel das Spiel in den typischen Einhaltsbrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen und hat einen Tipp wie ich den Kampf Club Cocktails Lange zu 100 % schaffe, sprich den 15/15 Gegnern Angst einjagen?

 

Mehr als 13/15 sind nicht drin und ich weiß nicht wo ich wen verpasse, es bleiben nur die großen mit Glatze, welche ich per Spieß beseitige.

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

spiele seit zwei Tagen das "Jack the Ripper"-DLC. Im großen und ganzen gefällt es mir ganz gut. Passend zum Thema ist halt alles ein Bisschen düsterer und ernster. 

 

Ich grase also heute weiter die Karte ab und nebenher versuche ich noch, die Eigenschaften freizuschalten. Die für's Angst einjagen und für die brutalen Takedowns hatte ich schon. Nachdem ich den letzten Gegner mit einer Prostituierten abgelenkt hatte, erschien unten links auch die entsprechende Benachrichtigung, doch im Menü ist jetzt nur noch diese eine Eigenschaft freigeschaltet. Die anderen, schon erfüllten, haben nun keinen Haken mehr. Bei den brutalen Takedowns steht jetzt in rot 42/40 und die Eigenschafft lässt sich nicht mehr freischalten.

 

Meine bis dahin gekauften Fähigkeiten sind auch zurückgesetzt worden, die dafür investierten Punkte sind weg. Keine Ahnung ob ich noch genügend XP für alle Fähigkeiten zusammenbekomme...

 

Die Eigenschaften sind mir eigendlich egal, aber so ein Fehler stört mich schon. Wichtiger sind mir allerdings die Fähigkeiten und ich befürchte, dass dadurch, dass ich mindestens 14 Fähigkeitspunkte verloren habe, nicht mehr an alle Fahigkeiten herankomme. :mad:

 

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe noch genügend XP bekommen.

 

Habe nun alles erledigt, den "Eigenschafts-Bug" bin ich allerdings nicht los geworden. Vielleicht spiele ich den DLC einfach noch einmal durch, mal sehen. Der ist ja eigentlich recht schnell durch gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...