Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

So jetzt habe ich auch Platin in Bikes geschafft und bewerte auch gleich mit einer 10.

Das Spiel war sehr viel schwerer als ich es erwartet habe.

Alleine die Goldtrophäe mit der Zeit von 1.28,500 zu knacken war schon eine 10.

Im Leitfaden steht beschrieben das man das Rennen nicht perfekt fahren muss aber auch keine größeren Fehler sich erlauben sollte.

Dann folgt der Post mit einem Video wo einer absolut perfekt gefahren ist und es gerade so geschafft hat...

Hatte es dann nach einigen Anläufen mit knapp ner halben Sekunde geschafft gehabt mit einem perfekten Rennen in allen 3 Sektoren.

Insgesamt war der Leitfaden nicht schlecht aber teilweise doch sehr dürftig.

Man hätte ja dazu schreiben können das man die Bremshilfe ausschalten muss und auch ein paar Streckentipps wären sicher hilfreich gewesen.

So jetzt geht's mit den restlich fehlenden DLCS weiter. :)

Bearbeitet von nico_ultras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAaaaa man gestern nacht die Platin in Driveclub Bikes bekommen !!!

ich bewerte das Spiel mit einer 10.

ich verstehe nicht wie manche leute hier mit einer 1 oder einer 2 bewerten können denn das spiel ist absolut nicht einfach. ich frage mich dann immer wenn ich hier lese 'eine 1 war alles einfach'' trauen die leute sich hier keine 10 zu geben aus scham gefühl oder warum??? oder wollen die leute angeben???? das spiel ist definitiv eine 10 !!!!!

die schwierigste trophäe war das Zeitrennen in 1:28 alleine dafür habe ich ca. 8 Stunden gefahren und gefahren bis ich die trophäe dann endlich hatte. Die tour war auch alles andere als einfach da gab es auch zeitrennen die hatten es durchaus insich. Die online Trophäe in der top 3 zu landen und die wiederholung zu speichern war auch niht ohne wenn man sie nicht geboostet hat wie ich sitzt man da auch gern mal 5 stunden dran. Das Bikes farmen war nicht schwer sondern nur zeitaufwendig. Die dlcs habe ich auch alle auf 100 % bin gespannt wie schwer die nächsten werden.

L

G

Bushi_Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 8 , waren echt harte Sachen dabei und ich musste einige Rennen bestimmt 20-50 mal fahren um alle Sterne zu erreichen. Alleine ein Renne (bei dem man 9 Runden in ca. 9 Minuten fahren musste, wurde ich jedes mal kurz vor Ende überholt und hat mich ca. 5 Stunden gekostet und einige an Nerven!)

 

1 Bewertungen heißt, dass alles von alleine kommt, also total lächerlich. Ich wette es gibt nicht einen Menschen hier, der hier jede Veranstalltung auf Anhieb schafft. Aber leider gibt es ja immer ein paar Leute, die total lächerlich bewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3. Die meisten Events sind recht einfach und können direkt beim ersten Mal mit allen Sternen abgeschlossen werden. Einige Zeitrennen sind etwas knackiger, fühlen sich aber nie unfair an. Die DLCs sind da schon schwerer, wer nur die Platin benötigt und allgemein recht gut in Rennspielen ist wird wenig Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2016 um 04:33 schrieb Smoneystyle:

Kinderleicht, würde sogar ne 0,1 geben wenn es möglich wäre,

nix schweres dabei,Trophies kommen alle AUTOMATISCH!!!

@Hutzelzwerg

Ich bin kein Poser,Ich bin nur ein Driveclub Fanboy mit Gamerskillz.(Weltrangliste Platz 17523)

Nur Hater bewerten hier mit ner 10...

Alles Gute zum 12. Geburtstag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.1.2016 um 04:33 schrieb Smoneystyle:

Kinderleicht, würde sogar ne 0,1 geben wenn es möglich wäre,

nix schweres dabei,Trophies kommen alle AUTOMATISCH!!!

@Hutzelzwerg

Ich bin kein Poser,Ich bin nur ein Driveclub Fanboy mit Gamerskillz.(Weltrangliste Platz 17523)

Nur Hater bewerten hier mit ner 10...

    mords Kardoffel und biste mittlerweile Platz 17522 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...