Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Weil es schon seit 30 Minuten in einer Tour blitzt und donnert und ich mag Gewitter ? ^_^.

Nur als am Anfang durch den Starkregen meine Toilette überlaufen ist, fand ich das nicht ganz so toll, aber die hat sich zum Glück auch wieder beruhigt :D

Oh ja so gegen 22:30Uhr-23:00Uhr war in Stolberg starker Regen und Blitz und Donner gut das ich zu Hause dann war Glück gehabt.

22:00 Uhr war nur Blitz bissl Regen dann kam was runter. :D

Gewitter finde ich fasinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was ist denn in Deutschland los? Auf einmal echt kundenfreundliche Entscheidungen meiner Energieversorger. Obwohl noch laufende Verträge bestehen haben die mich wechseln lassen beim Strom und Gas. Jeweils knapp unter 0,5 cent günstiger pro KwH

 

Macht immerhin ~500 Euro im Jahr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-weil ich gestern und vorhin Dampf ablassen konnte :mario: 

-weil unser Ehrenbruder Steph dieses geile Design rausgehauen hat (sieht echt phänomenal aus - Danke!)

-weil ich echt stolz auf mich und mein Vorhaben bin, nie wieder Alkohol zu trinken ab Montag oder Dienstag bzw. Freitag

 

So, jetzt erstmal was gegen die Kopfschmerzen tun und die Musik aufdrehen. Wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid :emot-jittery:

 

Bearbeitet von No|Af
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

weil ich bei Rayman Legends (PS4) Orchestrales Chaos, 8 Bit-Ausgabe gemeistert habe.

Erst geschafft nur unter 600 Lums nach 2-3 Anläufe endlich mehr als 600 Lums und es hinter mir habe.^^

Freut mich :). Ich liebe die Musik Level in dem Spiel. Wenn es nach mir ginge hätte man da ein eigentes draus machen können ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Freut mich :). Ich liebe die Musik Level in dem Spiel. Wenn es nach mir ginge hätte man da ein eigentes draus machen können ^_^

Dieses flackern aber den Takt folgen dann geht das besonders am Ende hätte ich gedacht schaffe es nicht will net viel verraten aber:

 

Spoiler

Den ersten Feind treten dann springen und auf dem Feind bis man das Ziel erreicht hat und natürlich die Kleinlinge retten.

Das letzte Level is das einzige wo ich im 1. Anlauf geschafft habe da kommen so viele Bilder immer kleiner. :D

Hab fast alles durch Origins noch bis auf 1 Level wegen dem Trophäen Bug ``Ein Toller Typ`` will genau auf 6.000 Punkte bringen.

Natürlich vorher alles sichern.^^

 

Bei der PS3 is es mir nicht gelungen weil ich 1 Level übersehen habe zu wenig Lums das ärgert mich 6.010 Punkte, aber diesmal

schaue ich mehrmals ob ich wirklich alles 100% habe außer 1 Level das ist ganz zum Schluss dran weiß noch nicht welches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vorhin noch extrem genervt war bin ich jetzt wieder gut drauf. Meine Mitfahrgelegenheit und die anderen Mitfahrer haben eine halbe Stunde auf mich gewartet, so dass ich mitfahren konnte :). Hätten Sie nicht machen müssen.

Dazu sind die Straßen schön leer und wenn es so bleibt kommt ich gegen Mitternacht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich grade zuffälig, auf "arte concert", extremst gute Musik kennenlernen durfte.

 

vor 13 Stunden schrieb lucksi:

weil ichs geschafft habe mir ne PS3 Frankenstein Konsole aus 3 kaputten Fats unterschiedlichen Versionen zu basteln und die läuft (bis jetzt). Nichts hat Feuer gefangen und niemand hat nen Stromschlag bekommen.

Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe.

 

Neben wenig Schlaf aufgrund der E3 Pressekonferenzen und den News, die es zu schreiben galt, musste ich diese Woche noch drei Klausuren schreiben. Bei zwei von drei bin ich mir sicher, dass ich positiv bin, aber bei der dritten kann ich es nicht genau sagen. Liegt wohl daran, dass mich das Fach überhaupt nicht interessiert und ich nicht weiß, wieso ich das wissen sollte. Naja, lernen muss ich es trotzdem. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...