Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute, hab mal ne Frage zu "Zusammen bis zum Ende".

Ich hab das gesammte Spiel mit 2 Controllern durchgespielt aber leider hatte ich im Kapitel "Die Mission" plötzlich nur noch einen Controller aktiv. Hab die Trophäe also nicht bekommen. Bekomm ich die gesammten Enden trotzdem noch wenn ich jetzt nen neues Spiel starte oder muss ich die Enden wie in der Roadmap beschrieben ansehen und erst wenn ich alle Enden hab anschließend noch nen 3. Durchgang komplett neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2016 um 10:12 schrieb rettch1040:

Moin Leute, hab mal ne Frage zu "Zusammen bis zum Ende".

Ich hab das gesammte Spiel mit 2 Controllern durchgespielt aber leider hatte ich im Kapitel "Die Mission" plötzlich nur noch einen Controller aktiv. Hab die Trophäe also nicht bekommen. Bekomm ich die gesammten Enden trotzdem noch wenn ich jetzt nen neues Spiel starte oder muss ich die Enden wie in der Roadmap beschrieben ansehen und erst wenn ich alle Enden hab anschließend noch nen 3. Durchgang komplett neu starten?

 

Ja du bekommst sie,wenn du jetzt nochmal einen neues Spiel machst,wenn dir noch Enden zum Schluss fehlen musst du einfach das letzte Level (Beta Sonne) einfach immer wiederholen bis du alle Enden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte das Spiel heute installieren und loslegen, habe dabei aber leider ein Problem.
Bei der Installation des Spiels bleibt es immer noch ziemlich genau 1/3 hängen.
"Installation wird durchgeführt" und ich kann auch noch zwischen Solo & Duo wechseln, aber der Balken bewegt sich kein Stück weiter.
Habe es beim ersten mal 20 Minuten arbeiten lassen, dann die Spieldaten gelöscht und wieder versucht, leider erfolglos.
Anschließend habe ich die Updates und Spieldaten gelöscht, die Internetverbindung deaktiviert und es so versucht.
Die Installation schreitet schnell voran, bis sie dann erneut nach ca 1/3 hängen bleibt..

Ist dieser Fehler bekannt, oder hat jemand einen Tipp für mich?
Das Spiel gehört einem Kollegen und lief dort bis zuletzt ohne Probleme.

 

Achso und wenn ich während der Installation das Spiel verlasse hängt die PS3 sich meistens auf.
Toller Freitagabend.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Judge_of_Death-_:

Hi, ich wollte das Spiel heute installieren und loslegen, habe dabei aber leider ein Problem.
Bei der Installation des Spiels bleibt es immer noch ziemlich genau 1/3 hängen.

 

kann sein,dass zu wenig speicherplatz vorhanden ist ?ansonsten würde ich versuchen,alte speicherstände vorher zu löschen und dann neu zu instalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb barry_burton81:

kann sein,dass zu wenig speicherplatz vorhanden ist ?ansonsten würde ich versuchen,alte speicherstände vorher zu löschen und dann neu zu instalieren.

 

Ich müsste lügen, aber gut 10GB sollten frei sein.
Habe vorher extra noch die Installationsdatei von GTA 5 gelöscht und die hat ja allein gute 5-6GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb barry_burton81:

Dann haben wir auch schon den Fehler gefunden. Bei mir belegt das Spiel 42 gb:-)

 

Ich konnte das Spiel vorhin komischerweise installieren. Laut Cover benötigt es ja auch nur knapp mehr als 2GB Speicher.
Muss dann mal schauen, wieviel es nun auf meiner PS3 benötigt. 
Ich konnte auf jeden Fall spielen, allerdings hängt sich das Spiel jedesmal auf, wenn ich als Kind im Elternhaus im Schlafzimmer der Eltern die Kiste vom Schrank hole, mir das Foto genauer anschaue und die Kiste danach wieder schließen möchte..
Scheint, als würden Beyond und meine PS3 sich nicht allzu gut verstehen.
Allgemein läuft sie größtenteils im höchsten Lüftermodus, obwohl sie nur lauwarme Luft raus bläst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, wenn man bei der PS4 Version in chronologischer Reihenfolge spielt, auch nach dem Roeadmap gehen? Sprich einfach 1 mal die Story spielen und bei jedem Level das nötige beachten. Und später ab Obdachlos wieder beginnen, um alle sterben zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurze Frage. Wenn ich die "Zusammen bis zum Ende" Trophy haben will, muss alles am Stück gespielt sein? Habe gerade im Level "Kondensator" versagt und würde gerne das Kapitel direkt per Kapitelauswahl nochmal spielen und von da an weiter machen. Poppt die Trophy am Ende dann trotzdem auf?


Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

im Leitfaden steht, dass man auf PS4 zwei Controller benötigt, von dem einer Sixaxis haben muss. Ist das wirklich notwendig? Wenn ja, warum?

Wo bekomme ich für die PS4 einen solchen Controller her? Die Sixaxis-Funktions gibt es doch nicht mehr, oder sehe ich das falsch?

Zmahtvon habe ich auch nicht...

Was kann man noch tun? Oder ist Platin damit schon gestorben?

 

Danke schon mal für die Infos!

 

 

Gesendet von meinem SNES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank Dir!

Ich war mir echt nicht sicher, da mir auf der PS4 kein Spiel bekannt ist, was diese Funktion ernsthaft nutzt. Auf PS3 kam das ja noch gelegentlich vor... DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duo Trophäe kannst ey vergessen. Ich hab alles mit 2 Controller gespielt alles und noch beim Dua Modus und die Trophäe ist nicht erschienen so ein Rotz ... Ich weiß nicht wie Leute hier die Platin mit eine 1 oder  2 bewerten ... Da kann ich wieder 8 Stunden zocken bis ich fertig bin und trotzdem bekomme ich diese dumme Trophäe nicht 

 

So ein Mist...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. September 2016 um 21:51 schrieb Cesc23:

kurze Frage. Wenn ich die "Zusammen bis zum Ende" Trophy haben will, muss alles am Stück gespielt sein? Habe gerade im Level "Kondensator" versagt und würde gerne das Kapitel direkt per Kapitelauswahl nochmal spielen und von da an weiter machen. Poppt die Trophy am Ende dann trotzdem auf?

Wie sieht es damit aus?

 

Und ist es zu empfehlen auf der PS3 einen 2. Controller oder die App zu verwenden? Was ist leichter/besser/sicherer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Genesis4000:

Wie sieht es damit aus?

 

Und ist es zu empfehlen auf der PS3 einen 2. Controller oder die App zu verwenden? Was ist leichter/besser/sicherer?

 

Sorry ich kann mich nicht erinnern. Ich meine aber dass ich nicht nochmal alles spielen musste, ich kann aber keine Gewähr geben, ist zu lange her :(

 

Ich würde in solchen Fällen immer einen 2ten Controller empfehlen, hab aber auch nie mit der App gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die meisten wohl eher diesen Thread abonniert haben, hier nochmal der Link zu meiner Frage. :)

EDIT:

Hat sich erledigt.

Schon nervig, dass man Beta-Sonne so oft wiederholen muss. Aber das meiste hatte ich damals offensichtlich schon sauber abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection für die PS4 technisch in Ordnung?

Hatte, als sie rauskam, was von Audioproblemen und anderen Bugs gelesen. Weiß allerdings nicht mehr, ob das auch die USK Version betraf oder gar nur für die separat erschienenen Titel zählte. 

Merci 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 10:00 schrieb Danifur:

Kann mir jmd helfen. Die beyond Touch app stürtzt immer ab, nachdem ich den 8 stelligen coder der ps4 eingegeben habe. Habe ein galaxy s7 mit neuester android version

Hast du das Problem mittlerweile gelöst bei mir stürzt die App auch immer wieder ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 10:00 schrieb Danifur:

Kann mir jmd helfen. Die beyond Touch app stürtzt immer ab, nachdem ich den 8 stelligen coder der ps4 eingegeben habe. Habe ein galaxy s7 mit neuester android version

 

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Hast du das Problem mittlerweile gelöst bei mir stürzt die App auch immer wieder ab. 

 

Funktioniert bei mir auch nicht ... den Bewertungen nach scheint das auch ein generelles Problem zu sein.

 

Anfangs hat sich die App nach der Codeeingabe auch immer aufgehangen.

Inzwischen komm ich gar nicht mehr in das Menü der App, um diesen einzugeben, sondern es erscheint direkt die Fehlermeldung: Error C-80F80901.

 

 

Schon Schade ... bisher eig. immer bequem um einen zweiten Controller herumgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...