Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab mir gerade die Demo geladen und mich trotz GTA mal die Zeit genommen mir das Spiel in ruhe anzuschauen und ich muss sagen ich bin begeistert! :biggrin5:

Selten hat mich ein Spiel so schnell so tief in eine Geschichte gezogen also ich freu mich auf den 09.10. :cool2:

Wie ist euer Eindruck von dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab mir gerade die Demo geladen und mich trotz GTA mal die Zeit genommen mir das Spiel in ruhe anzuschauen und ich muss sagen ich bin begeistert! :biggrin5:

Selten hat mich ein Spiel so schnell so tief in eine Geschichte gezogen also ich freu mich auf den 09.10. :cool2:

Wie ist euer Eindruck von dem Spiel?

Mir hats auch sehr gut gefallen, das einzige das nerven könnte ist der Punkt der angezeigt wird wenn man mit dem rechten Analogstick eine Bewegung ausführen muss, der ist manchmal leicht zu übersehen. Ist mir bei dem Berghang, bei der Flucht vor der Polizei so passiert. Bin da ein paar Sekunden herumgeirrt bis er mir aufgefallen ist. :facepalm: Aber ansonsten finde ich die Steuerung recht gut. Vielleicht probier ichs dieses mal mit der Move aus, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe heute die promo bekommen kann es morgen bei der post abholen bin gespannt was dabei ist laut post hat das Paket 1,7 Kg!

Irgendwelche Extras dabei oder so?

Berichte dann mal bitte drüber oder mach gleich ein unboxing :D

WIe kommst eigentlich immer an die Promos ran, wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwelche Extras dabei oder so?

Berichte dann mal bitte drüber oder mach gleich ein unboxing :D

WIe kommst eigentlich immer an die Promos ran, wenn man fragen darf?

Ich glaube Tasche, habe irgendwo gelesen.

ich freue mich auf in den nächste Woche.

Express Lieferung Amazon habe ich ausgeprobiert und leider ist viel zu teuer.

Lieber Geduld bis Paket ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung' date=' ob es eine komplett ungekürzte Version des Spiels gibt? EU- und US-Versionen sind ja cut. Wie siehts z.B. mit der japanischen aus?[/quote']

Ich denke bei der Japanischen wird es so sein wie bei der US Version, Erotik nein, Gewalt ja!

Bei Heavy Rain mussten in Japan alle Erotischen Inhalte Zensiert werden, so wird es wohl hier auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl ein DLC mit dem Titel "Advanced Experiments" in Entwicklung, aber mehr weiß ich soweit auch nicht.

@Nurmela: Befürchte ich leider auch, denn in Japan wird nicht selten mehr gekürzt als in Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns unsere asiatischen Freunde ja doch noch positiv :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwelche Extras dabei oder so?

Berichte dann mal bitte drüber oder mach gleich ein unboxing :D

WIe kommst eigentlich immer an die Promos ran, wenn man fragen darf?

An Promos kommt man in der Regel wenn man Spielenews oder Tests schreibt auf z.B. einer Internetseite. Umsonst kriegt die keiner, dafür muss man arbeiten :biggrin5:

Man kann sich auch oft nicht aussuchen was man bekommt.

Ansonsten kommt man da nur früher ran wenn man nen kleinen Laden kennt der Spiele früher raushaut.

Was mich interessieren würde ist ob die UK Version deutschen Ton hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl ein DLC mit dem Titel "Advanced Experiments" in Entwicklung' date=' aber mehr weiß ich soweit auch nicht.

@Nurmela: Befürchte ich leider auch, denn in Japan wird nicht selten mehr gekürzt als in Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns unsere asiatischen Freunde ja doch noch positiv :D.[/quote']

Edit:

Advanced Experiments ist die 30 min scene die vorbesteller des Steelbook bekommen glaube ich.

The steelbook Special Edition will feature the additional “Advanced Experiments” playable scene.

Quelle:https://www.gametrailers.com/side-mission/62455/beyond-two-souls-special-edition-contains-30-minutes-of-extra-gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...