Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXKoZXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karl-Marx-Stadt
  • Interessen
    Platintrophäen jagen, Kraftfahrzeuge, Fussball
  • Beruf
    Chemielaborant und -ingenieur ;)

Letzten Besucher des Profils

4.945 Profilaufrufe
  1. Ich meinte ja auch die PSOne Version 😁 Das Skript hab ich auch verwendet, war aber dank 2000er Leitung [sic!] ein Krampf. Wundert mich allerdings, dass das bei der PS5 nicht funktioniert. Das Original hatte ja nur 50 Hz (bei Code Veronica merkt man die 10 Hz richtig krass zwischen EU- und NA-PSN Version), viel mehr als 200 hab ich nie geschafft. Und Kartenspiel war mir zu viel Karten solange einsetzen, bis sie A oder X haben (weiß nicht mehr was das höhere war) und Strichliste führen, welche Pfeilanordnungen man hat/nicht hat. Zum Glück gab das keine Trophäe im Remaster 😂 Dazu kam noch das Lösungsbuch, welches Links aufgeführt hatte für die Tabellen mit Belohnung, passwort"geschützt". Glaube die funktionieren heutzutage nicht einmal mehr, weil die Seiten nicht mehr existieren 😅
  2. Feel ya, auch wenn mich FF 9 damals gebrochen hat (1000 Seilsprünge und der höchste Kartenrang waren mir dann too much)
  3. Du musst die Verhältnisse nicht maximieren. Aber wenn du möchtest: Bei den Aufträgen ist nicht das reine Abschließen gemeint, sondern du musst diese (sofern möglich) auf der höchsten Wertung abschließen (also bspw. Die 3 richtigen Blumen pflücken, immer alle Materialien sammeln, die Pilze beim pflücken nicht zerstören, bei Eskortzeug darf der Hund/Katze nicht allzu viel Schaden erleiden etc.) Bei den Synchro-Angriffen sind nur die mit Cloud zusammen gemeint, hier zählen auch die unter R1 (ich hab ewig gebraucht um zu merken, dass mir mit 3 Charakteren die Konterfeuer fehlen...). Bist du schon mit dem Kampfsimulator durch? Dort gibt es einen exklusiven Gegner den Rest hatte ich so im 1. Spieldurchgang gefunden. Aber auch die Gegnerdatenbank ist optional (solange du genügend findest um immer die Simulatorkämpfe freizuschalten)
  4. Auch von mir eine 4. Schwierigkeitsgrad ist eher bei Leicht bis Mittel angesetzt (wenn man auf auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt), am schwersten war für mich noch die Pool-Trophäe und ich hab ein bisschen gebraucht, um mit dem Kolosseum warm zu werden (bzw. den Team-Kämpfen). Definitiv mit Yakuza 6 die leichteste Yakuza-Platin.
  5. 25 h 10 min laut Speicherstand, 29 h laut PS5-Menü. Daher Vote für 21 - 30 h. Hab ein bisschen was optionales gemacht (alles von Akame und alle Rennen/Rivalen Pocket Circuit bspw.), hab dafür allerdings auch Guides genutzt. Denke aber nur für die Schließfächer bräuchte man wirklich Guides/Maps.
  6. Um ehrlich zu sein, liest sich der Inhalt so, als wären selbst 100€ ein fairer Preis. Bei Final Fantasy 7 Rebirth hab ich für 110 Euro weniger "Hardware" bekommen.
  7. Und am Ende von Kapitel 12, nachdem man den Gold Saucer soweit abgeschlossen hat,
  8. 8 von mir. Sie haben das Wesen einer Katze echt gut eingefangen und das Spiel hat eine gute Länge. Ist mir lieber in 5 h alles zu erzählen, als noch 30 h Open World, Sammelkram und immer wiederkehrende Mechaniken einzubauen. Empfehlung für jeden Katzenliebhaber.
  9. 3 von mir. Am schwersten ist wohl die Fluchttrophäe, bei der man nicht getroffen werden darf.
  10. Menü der PS5 zeigt 10 h an. 5 h 40 min für den 1. Durchgang 1 h 35 min für den Speedrun. Dazu noch die ein oder andere verpasste Trophäe/Sammelsache und die 1 h schlafen.
  11. Japp, Gruppenstufe 10 ist machbar ohne irgendwas auf Schwer zu spielen. Schwer ist nur der Spieldurchgang an sich und die Simulatorkämpfe relevant, sowie wenn man alle Manuskripte (optional) haben möchte.
  12. Die brutalen und legendären Kämpfe finden automatisch auf Schwer statt, beim Rest ist es dir überlassen, welchen Schwierigkeitsgrad du haben möchtest.
  13. 5 von mir, fande Dark Souls und Co deutlich schwieriger, bin hier bei 17 Toden bis zur Platin. Das hab ich bei Dark Souls bspw. bei manchem Boss gebraucht (Nameless King *hust*) Kommt aber auch aufs Glück drauf an, welche Räume, welche und wieviele Gegner und wieviel Heilung/Obolit bzw. welche Waffen, Artefakte und Verbrauchsgegenstände man findet. Vlt. war ich auch einfach nur extrem glücklich.
  14. Menü der PS5 zeigt mir 43 h an. Ingame bin ich bei etwas unter 32 h, allerdings habe ich mit der Cloudsave-Methode gearbeitet, um spätere Biome bereits mit Ausrüstung wieder und wieder machen zu können, bis ich ein neues Log/Glyphe gefunden habe. Diese Zeit fehlt dann logischerweise ingame. Knapp 10 h bis Ende Akt 2 und 20,5 h bis zum Ende Akt 3. Das Glyphen sammeln nimmt also noch einmal ordentlich Zeit in Anspruch. Glaube den DLC tue ich mir nicht mehr an
  15. Du musst Kapitel 12 so gut wie abgeschlossen haben damit die Quest erscheint. Storyziel ist dann zu Cid in Costa del Sol gehen, was wiederum Kapitel 13 beginnt (da kannst du es auch noch machen, bis du auf dem nördlichen Kontinent an Land gehst)
×
×
  • Neu erstellen...