Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Si_Sa_Syres88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

2.595 Profilaufrufe

Si_Sa_Syres88's Abzeichen

  1. Also, ich stand vor dem selben Problem bzw bin noch an diesem Punkt nach dem 2 Mini Reaktor. Ein Kollege von mir der schon gutes Stück weiter ist hatte es auch und meinte zur mir "keine sorge diese Questreihe gehe wohl im Verlauf von Kapitel 12 weiter" so war es zumindestens bei Ihm.
  2. Mal so blöd gefragt.... ich besitze die Physische Version Asia (Multi-Language) gekauft auf play-asia. Desweiteren habe ich auch einen Japanischen PSN Account (Zweit-Acc) Wenn ich jetzt Die Charakter-Licenzen/Dlc's von Misaki und Leifang haben möchte. Geht das wenn ich mir die über die JP-PSN Store kaufe und runterlade und dann mit meinen Deutschen Main-Acc wie gewohnt zocke?
  3. Bin froh wenn ich es gerade so auf Rang S schaffe, doch die letzten 3 (Schloss 2, Fabrik 2 und Chaos-Dorf 2) geben mir den Rest. Dafür reicht es nicht bei mir. Wäre echt froh wenn mir dabei jemand helfen könnte
×
×
  • Neu erstellen...