Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Geschrieben

6 Stunden, 23 Minuten und 44 Sekunden.

Das werden aber nicht meine einzigen Spielstunden in diesem Spiel sein. :smile:

Die einzige Trophäe, die ein bisschen Zeit gekostet hat, war "Bis an die Zähne". Aber die anderen 18 Trophäen hat man schon sehr schnell gesammelt.

Geschrieben

Ich habe mit 8 - 10 Stunden abgestimmt.

Laut Statistik sind es 7 Stunden 58 Minuten.

Mit den Videos in den Zwischensequenzen und Ladezeiten

sind es aber über 8 Stunden.

Habe am Ende auch noch etwa 40 Minuten Geld farmen müssen.

Gruß Beji

Geschrieben

Ich habe etwa 10 Stunden gebraucht. Kampagne und Sammelaufgaben waren in etwas mehr als 8 h fertig, dann musste ich leider noch einige Zeit Credits famren, da ich wohl etwas zuviel davon für Medikits und Munition ausgegeben habe.

Geschrieben

Ziemlich genau acht Stunden, wenn man von Anfang an Geld sammelt, gibts damit auch kein Problem.

Leider gefiel mir das Spiel nicht so, wie ich anfänglich gedacht habe. Die Spielwelt war leider nicht ganz so einladend wie im 3. und 4. Teil.

Geschrieben

5:23:33 hab ich gebraucht, leider viel zu kurz für ein so tolles game, ging alles recht fix, 1 mal story durch, 1 mal über die insel alle garnisonen und sammelsachen machen und dann noch ein paar garnisonen erneut einnehmen um an geld zu kommen, der rest kam von alleine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...