Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

218 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.92

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2 auch von mir. In späteren Levels ist etwas Köpfchen und Geschick gefragt, ansonsten aber alles easy. Nettes Game, vor allem die chillige Mucke hats mir angetan ^^

Geschrieben

Ich fall mal aus der Reihe und vergeb eine 3 (allerdings mit starken Tendenzen Richtung 2). Einfach deswegen, weil ich ohne Anweisung ein paar dieser Sammelstücke wohl nur sehr schwer gefunden hätte.

Geschrieben

Von mir eine 2.

Ich hatte in keinem der Level Probleme. Viel Geschick ist nicht erforderlich, die Sammel-Quadrate sind auch nicht sehr versteckt. Doch geschenkt gibt es auch hier die Trophies nicht, also gibt es auch keine 1.

Geschrieben

Die Level fand ich überhaupt nicht schwer. Wenn man sich in die Gedankenwelt des Entwicklers reinversetzt hat, dann ging alles wunderbar. Einige Sammelobjekte hätte ich ohne Hilfe so nicht entdeckt, oder ich hätte das meiste Spiel nochmals durchziehen müssen.

Es gibt leichtere Spiele, deshalb nur eine 2 für dieses psychedelische geile Spiel.

Geschrieben

die level ansich sind mit 1 zu bewerten, war keins dabei wo ich mir mal dachte "wie zum.... geht das jetzt"^^. da allerdings ein paar der sammlerstücke etwas versteckt sind und die ohnehin schon nicht gut erkennbar sind werte ich gesamt mit 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...