Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Definitiv Shadow Warrior.

Zwar hab ich 91% freigespielt der Trophäen, aber der Heldenmodus ist dann doch einfach nur noch abartig schwer, im Vergleich zu den anderen Trophäen und macht überhaupt keinen Spass mehr.

Geschrieben
GTA 4 dauert mir zu lange und ich finde niemanden wenn ichs mal probiere.

Resistance 2 10000 Kills sind mir auch zuviel, genau wie BFBC1.

Bei AvP ist auch fast nie jemand Online, deswegen kann ich die restlichen Trophys nicht machen.

Und vorrauschauender Weise gabe ich noch Crysis 2 Platin auf. Bei 2 verbuggten Trophäen sehe ich echt schwarz.

Hab mal eben meinen Beitrag von vor 4 Jahren zitiert.

Abgesehen von Resitance 2, wo ich die Serverabschaltung verpasst hab, hab ich überall Platin geholt :D.

Platins die momentan überhaupt nicht auf dem Plan stehen sind Dead Space 2 (Verdammt seist du Hardcore Modus) und Max Payne 3 (das is einfach krank :facepalm:)

Geschrieben

Ich hol das Thema mal aus der Versenkung :J:

The Witcher III: Wild Hunt hab ich aktuell aufgegeben.

Wegen teilweise echt heftigen Bugs, aber vor allem weil ich einfach keine Nerven/Zeit für dieses Gwint zeugs habe.

Geschrieben
Ich hol das Thema mal aus der Versenkung :J:

The Witcher III: Wild Hunt hab ich aktuell aufgegeben.

Wegen teilweise echt heftigen Bugs, aber vor allem weil ich einfach keine Nerven/Zeit für dieses Gwint zeugs habe.

Habe gestern aus dem gleichen Grund die Platin aufgegeben. Habe einfach keinen Nerv und überhaupt kein Bock auf die Gwint-Trophäen. Das ist meines Erachtens auch einfach viel zu viel, wie viel man dafür dieses Neben-Spiel zocken muss und auf wie viel man achten muss, um auch ja keine Karte zu verpassen. So ein schönes Spiel und dann muss man sich fast durchgehend um diese Scheiß-Gwint Gedanken machen :(

Da ich aber gestern auch einen ungeduldigen Freund neben mir sitzen hatte und ich ihn nicht mit dem Spiel quälen wollte (er mag solche Spiele halt nicht), hab ich die Sache beendet und eigentlich abgehakt. Aber heute brennt mir das schon die ganze Zeit in den Fingern. Wer weiß, vielleicht gehe ich es heute noch mal an, dann aber alleine.

Und hoffentlich kann mich diese Gwint dann irgendwann auch begeistern :D

Ansonsten echt schade, wie ein so

Vorheriger Post am 02.09.2015 um 14:21

Post hinzugefügt am 03.09.2015 um 11:22

So, habe die Platin wieder aufgenommen ... Hoffentlich verpasse ich keine von diesen blöden Karten :D

Geschrieben

Alle unfertigen PS3-Games.

Wollte noch so einige Platins holen aber habe dann die PS3 verkauft um mich auf die PS4 zu konzentrieren. Für beide Konsolen fehlt mir einfach die Zeit.

*seufz* Ich will wieder Schüler sein und Ferien haben.... :D

Geschrieben

Uncharted 3 - mir fehlt nur noch die Platin, allerdings komme ich im Kapitel 14 bei extrem schwer nicht mehr weiter ...

Und nahezu alle anderen Spiele mit Online-Trophäen

Geschrieben
GTA V...probiere ich erst garnicht. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust habe, die Zeit in den Online-Modus zu investieren, hab ich nicht so viel Spaß an dem Game wie damals bei GTA IV.

Wie sich alles wendet...letzte Platin: GTA V ps4.

Geschrieben
Uncharted 3 - mir fehlt nur noch die Platin, allerdings komme ich im Kapitel 14 bei extrem schwer nicht mehr weiter ...

Und nahezu alle anderen Spiele mit Online-Trophäen

Die Uncharted Reihe sind die einfachsten Spiele überhaupt.. schau einfach ein youtube video an, dann haste es nach dem 2. versuch..

Geschrieben
Die Uncharted Reihe sind die einfachsten Spiele überhaupt..

Was ist das denn für eine Aussage? Sind mit Sicherheit nicht die schwersten, aber auch nicht die einfachsten. Auf Extrem Schwer, kann es auch schon mal schwierig werden.

Wolltest du den Steller der Frage einfach nur als schlecht bezeichnen oder was?

Geschrieben
Was ist das denn für eine Aussage? Sind mit Sicherheit nicht die schwersten, aber auch nicht die einfachsten. Auf Extrem Schwer, kann es auch schon mal schwierig werden.

Wolltest du den Steller der Frage einfach nur als schlecht bezeichnen oder was?

Nein, ich wollte ihm nur sagen dass man bei so einem "einfachen" Spiel nicht aufgeben muss, sondern einfach ein Video dazu gucken soll, wenn man es ohne nicht schafft. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Metal Gear Rising Revengeance

So ziemlich das einzigste Spiel in meiner Liste bei dem ich jetzt schon "fast" sicher bin es nie wieder anzugehen. Meine Motivation reicht noch nicht einmal für die noch fehlenden einfacheren Trophäen...

Geschrieben

NBA 2K15, MyTeam Trophäen sind so lächerlich, dass es unmöglich ist, das ohne 1000h boosten hinzubekommen oder sich mit echtem Geld so viele Packs zu kaufen, dass man mal irgendwann eventuell Glück hat. Mit echtem Geld muss man aber auch Minimum 1000€ investieren und das ist jetzt keinesfalls hochgegriffen.

Wenn die Preise nicht mit dem NBA 2K16er rapide in den Keller gehen (im Auktionshaus hoffentlich) habe ich die Platin aufgegeben.

Geschrieben

Ja NBA 2K15 genau. Die Sammlungen zu vervollständigen ist zu behämmert.

Und womöglich auch FIFA15, da fehlt mir nur noch die Trophäe "Triff vom Boden" echt zum verzweifeln damit, versuche das momentan schon gar nicht mehr.

Geschrieben
Far Cry 3. Mir ist der Multiplayer viel zu nervig. -.-

Häh? Far Cry 3 hat doch gar keine online -Trophäen???

zu Thema:

Tom Clancys Splinter Cell. Hatte mir mal vor einiger Zeit die HD-Triologie geholt. Nachdem ich den 1. Durchgang ohne Alarm auzulösen beendet hatte, die Trophäe aber trotzdem nicht kam, hab ich sofort kapituliert. Nochmaaal den ganze Stress - och nöööö.

Geschrieben

Habe Payday jetzt endgültig aufgegeben. Ich finde für das Game keine zuverlässigen Gamer, mit dem man die Onlinetrophäen zusammen machen kann. Liegt wohl daran, das die Zielgruppe hauptsächlich aus Kids und aus Teens besteht, daher ist das kein Wunder. Onlinetrophäen sind einfach nur Dreck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...