Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts 358/2 Days

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Auf dem Kingdom Hearts 1.5 HD Remix gibt es Folgenden Inhalt:

Kingdom Hearts 1 Final Mix (Spiel)

Kingdom Hearts Re:CoM (Spiel)

Kingdom Hearts 358/2 Days (Nur die Cutszenen als Film)

Geschrieben

Jap.

Für 358/2 Days muss du nur den Film gucken (oder einfach einzeln schnell überspringen) und dich durch das Tagebuch klicken. Schon haste da 100% :) Gibt aber keine Platin.

Geschrieben

Das liegt daran, dass er Re:CoM noch nicht gespielt hat. Ich habe mir das Spiel gestern von 'nem Kumpel ausgeliehen und habe auch noch nur Final Mix 1 und Days in der Liste.

Geschrieben
Habe ich dann alle 3 trophäenlisten auf meinem profil wenn ich das spiel starte?
Nein, days wird automatisch Installiert, nur KKFM und Chain wird erst installiert wenn du es spielst. :)

Geschrieben

hallo leute

ich suche eine möglichkeit, das man die trophäenliste von dem spiel nicht automatisch bekommt. wäre das irgendwie umsetzbar?

Geschrieben
hallo leute

ich suche eine möglichkeit, das man die trophäenliste von dem spiel nicht automatisch bekommt. wäre das irgendwie umsetzbar?

Das ist leider nicht möglich.
Geschrieben
hallo leute

Wie genau meinst du das u vorallem was hat man davon? oO

Geschrieben
wenn man nur spiele mit platin in seiner trophäenliste will, kann man gerade wegen diesem spiel die ganze hd collection schmeißen.

du stellst dich aber an xP

Geschrieben

Ich spiele die PS4-Fassung! Ist es möglich, dass es hier keine Trophäen gibt? Habe mir die Filme von 358/2 Days und Re coded angeschaut! Aber nix ist passiert! ;)

Geschrieben
Am ‎20‎.‎04‎.‎2017 um 17:02 schrieb lupi01:

Ich spiele die PS4-Fassung! Ist es möglich, dass es hier keine Trophäen gibt? Habe mir die Filme von 358/2 Days und Re coded angeschaut! Aber nix ist passiert! ;)

Jep, es sind keine verzeichnet. Sowohl 358/2 Days als auch Re: coded habe keine Trophy List für die PS4.

Geschrieben

Gieb es hier für ps4 die Trophäe nicht?Habe dennfilm geschaut und das Tagebuch,und habe keine Trophäen bekommen,ich habe die Hd Mix auf der ps4. Weiß da wer was?? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...