Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts 358/2 Days


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss eig jemand wie ich den Hintergrund für 358/2 Days freischalte? Habe alle Filme geschaut und die Berichte gelesen bzw. alle Trophys, aber im Hauptmenü steht der Wallpaper für 358/2 Days immernoch auch Locked ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eine Bestätigung wessen Gesicht Riku in Xion gesehen hat? Wenn nicht, begründete Theorien sind auch immer nice zum lesen. :)

Ich würde es nicht "begründet" nennen, dennoch liegt es recht nahe das er Sora's Gesicht gesehen hat.

Allein das Ausschlussverfahren spricht dafür. Ausser Sora und Kairi würde ihn kein Erscheinungsbild (das auch plausibel ist), wirklich schocken und ihm klarmachen was Xion ist.

Kairi ist aber ausgeschlossen, da allein Roxas sie so sieht, weil sich sein Unterbewusstsein nach ihr sehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne ganz schöne idee, aber nach 20 minuten hab ich aufs fernsehbild gewechselt und durchlaufen gelassen.

Hättest doch einfach START, abbrechen, wählen, START, abbrechen, wählen, START, abbrechen machen können. :o

@Kuchenlight:

Hmhm. Idk Ich finde Kairi immer noch möglich. Axel schreibt btw. was mit "Sie sieht so aus wie Naminé". Hat er Naminé gesehen oder die Xion, die wir kennen? (Die ja auch aussieht wie Naminé bzw. Kairi/Sora)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuchenlight:

Hmhm. Idk Ich finde Kairi immer noch möglich. Axel schreibt btw. was mit "Sie sieht so aus wie Naminé". Hat er Naminé gesehen oder die Xion, die wir kennen? (Die ja auch aussieht wie Naminé bzw. Kairi/Sora)

Ich denke schon das er Naminé gesehen hat.

Grund dafür wäre seine Verbindung zu ihr, Aufgrund der Geschehnisse im Schloss des Vergessens.

Wenn man auch jeden noch so kleinen Anhaltspunkt zusammenkratzen möchte, könnte man auch Riku's Augen als winzig kleines Argument nehmen.

Die verdeckte er ja, um die Dunkelheit in seinem Herzen zu verbergen. Man KÖNNTE also indirekt sagen, das er sie mit den Augen seines Besetzers ("Ansem") gesehen hat oder viel mehr mit "dunklen Augen". Mit eben selben Augen wie Xemnas, der in Xion die perfekte Sora-Kopie sieht.

Wie gesagt, ist das natürlich ein sehr, sehr dünnes Argument. Aber wenn man wollte, könnte man es als ein Argument dafür nehmen das er Sora sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Anfangs spielt es ziemlich zeitgleich, und ab Mitte des Spiels danach ^^

In RE:CoM ist das Schloss des Entfallens schon von der Organisation besetzt wenn man dort ankommt & in Days sieht man wie die paar Mitglieder, ziemlich am Anfang des Spiels, zum Schloss aufbrechen & paar Tage später nicht mehr zurückkehren außer

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

358/2 Days müsste beginnen kurz vor dem Ende von KH 1, wegen dem Herzlosen, dann geht's ins Schloss des Entfallens, wobei die Niemande rein theoretisch ja vor Sora da sein müssten um es vorzubereiten und dann ist Re:CoM iwann zu Ende, wo es bei Roxas dann beginnt das er ein paar Mal einknickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das i.wie so verstanden: Es kommt der erste Tei,dann der Afang v 358/2 Days,dann kommt CoM u dann wieder 358/2

Das ist sowieso alles ein wenig verwirrend,macht aba trd Spaß die Zusammenhänge bzw der Handlung richtig zu folgen,was i nur Schade finde is das die komplette Kingdom Hearts Saga auf verschiedenen Konsolen verteilt ist u wenn man wirkl alles u jedes Details erfahren will das dadurch nicht kann o sich zwangsläufig die entsprechende Konsole auch noch zu legen darf :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoM und 358/2 Days spielen teilweise zeitgleich, da kriegen halt nur Sora und Roxas in dem Moment nichts von mit. Es wirkt sich nur insofern aus, das einer "menschlicher" wird und der andere dafür mehr vergisst.

Ich hab bis jetzt zum Glück das meiste gehabt was ich für die Spiele brauchte, nen 3DS hatte ich vorher schon weil ich das einfach interessant fand, nur die PSP hab ich mir damals extra zugelegt, allerdings sind die ja mittlerweile recht günstig, sodass das kein Problem mehr darstellt. Und 2 Spiele kann man ja jetzt auch schon auf der PS3 durchspielen und eins gucken. Die Fangemeinde hofft ja auch noch nen zusammen fassenden Teil.

Neulich in einem Interview wurde ja erwähnt, dass sie bevor sie mit 2.5 richtig anfangen erstmal die erste Collection gekauft werden muss. Und dann hört man solche Stimmen: "Ich kauf das nicht weil es Englisch synchronisiert ist" Das erhöht nicht gerade die Chancen auf ne zweite Collectors Edition in der EU :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst das,das man erst die Colection kaufen muss bevor die mit 2.5 anfangen??

Das ist Blödsinn find ich,nur weil es jz engl Sinchro ist sich das nicht zu holen,schliessl kamen die Teile hier bei uns ja nie raus u die Synchro finde ich persönlich überhaupt nicht störend,das macht das Spiel kein bisschen schlechter

Jah ich hoffe auch das es noch eine Zusammung geben wird,zumindest bei dem Psp Teil habe ich große Hoffnung,da ja auch andere Psp Spiele auf der Ps3 erschienen sind,ich hab aber so das Gefühl das die bei Reording [weiss jz nich genau wie das heißt] auch nur die Videosequenzen nehmen,find das zwar nich schlimm aba wär doch cool gekommen wenn man 358/2 Days auch hätte spielen könn :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinner wurde das vom KH Schöpfer in irgendeinem Interview erwähnt. Bevor sich alle auf eine neue ZUsammenfassung freuen, sollen wir uns auf die erste Konzentrieren. Imn großen und ganzen wird das sowas heißen wie: "Kauft die erste Collection, sonst gibts keine zweite"

Das sind aber alles nur Mutmaßungen, da ist nichts 100% von. Ich weiß nur das es das Interview gab wo er iwie sowas gesagt hat.

Mich stört die Synchro auch nicht. Zumal ich damals auch den Final Mix und ReCoded auf meiner PS2 gespielt habe und somit die Stimmen auch schon teilweise kenne. Und die ganzen Teile die für Handhelden rausgekommen sind, waren auch nicht deutsch also was solls. Wenn es das nur in japanisch geben würde mit japanischem Untertitel wäre das noch was anderes aber so ist das vollkommen okay.

Meinst du jetzt Re:Coded oder wo können auhc nur Videosequenzen genommen werden? 358/2 Days hat schon echt Spaß gemacht, ich mag es wenn man 2 Schlüsselschwerter tragen kann^^

Ich hoffe Birth by Sleep wird dann, falls es eine gibt, bei der zweiten Collection spielbar sein. Das war auch ein sehr guter Teil wie ich persönlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...