Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Spy Hunter Platin Trophäe erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Zusatz für PS Vita Spiele

Wichtig für den Empfänger:

  • Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.
  • Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.
  • Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Kurz zur Platin?

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 250 Beiträge

- Mindestens 3 Monate angemeldet.

- Alternativ reicht es auch aus wenn man mindestens einmal erfolgreich an einer PK teilgenommen hat oder man selbst schon ein Spiel bereitgestellt hat.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 9 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

- Es ist verboten sich mehrere Pk Spiele gleichzeitig zuschicken zulassen.

Wie melde ich mich?

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

  1. Alarconda platin.png am 26.03
  2. RuS-STyLeZ platin.png am 03.04
  3. NITRO platin.png am 19.04
  4. redfox1993 platin.png am 24.04
  5. Exolio platin.png am 05.05

  6. Genesis4000 platin.png am 25.05
  7. Domi3991 platin.png am 03.06
  8. Timo1101 platin.png am 19.06
  9. schroeder96 kein_platin.png
  10. GT-Freak kein_platin.png
  11. GewinnerTyp platin.png am 13.07
  12. ellocko kein_platin.png
  13. sunshine79 platin.png 10.08
  14. Chrissy platin.png am 28.08
  15. MagicDonsen platin.png am 06.09
  16. trophyhunter83 platin.png am 14.10
  17. BergFidela platin.png am 23.10
  18. ms123 platin.png am 02.11
  19. Zockerking-Gold platin.png am 25.11
  20. Pam_cookie kein_platin.png
  21. Vanzo platin.png am 20.01
  22. ohlsen99 platin.png am 26.01
  23. deralex platin.png am 07.02
  24. sultanbaba platin.png am 16.02
  25. Major_Pajn platin.png am 02.03
  26. Der_Rote_Shanks platin.png am 08.03
  27. Xerasio platin.png am 14.03
  28. call_me_c0br4 platin.png am 21.03
  29. Recep_hat_Hunger platin.png am 28.03
  30. OsE-Staude platin.png am 02.04
  31. Neusser09 kein_platin.png
  32. kappel12 platin.png am 26.04
  33. Muffiger Opa kein_platin.png
  34. UEG_Phönix platin.png am 09.07

  35. flotschi18_1 Spiel einbehalten
  36. Schivorer
  37. Wolf1881
  38. xBloodyChaos
  39. Marloesken

-----------------------------------------------------------

Es liegt keine Anleitung und kein Beilageblatt bei.

-----------------------------------------------------------

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis du eine private Nachricht von dem aktuellen Besitzer erhältst. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Schreibe hier in den Therad das du das Spiel erhalten hast.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Wenn du Lust hast, kannst du nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 9 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, an wen du das Spiel verschickt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Man sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sollte ich aufgenommen werden dann bitte auf die 5. Hab momentan schon ein Spiel hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Mich bitte auf die 4 wenn es geht und ich aufgenommen werden sollte :D. Dankschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bin aber ebenfalls aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin-Kette heute gestartet und das Spiel an Alarconda verschickt.

Alle sind natürlich aufgenommen und eingetragen. Den Vermerk bei den beiden Österreichern habe ich nur gestezt, da im Anmeldesatz und in den Regeln ja nur die 1,45€ Versandkosten stehen. Ich bin mir aber sicher das die anderen auch dazu bereit sind das Spiel nach Österreich zu schicken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...