Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Herausforderungen


Black_Daidalion

Recommended Posts

in der nähe vom fluss hm? den hab ich auch :/ ich hab etwas angst, dass es bei mir geglitched ist, da ich so frei war einen während nes kampfes einzusammeln woraufhin ich dann gestorben bin...ka, ob der dann evtl. nicht gezählt wurde, aber nachm respawn war er nicht mehr da.

Ne er meint die Stelle am anfang des Gebiets. Also dort, wo man Story bedingt startet. In der nähe vom Heli Wrack gibts noch einen Pilz am Rand der Karte hinter einem Baum. Das war bei mir auch der letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann muss ich auch mal um Rat fragen. Ich habe alles eingesammelt und jede Herausforderung gemeistert, aber eine bekomm ich einfach nicht hin.

In der Barackenstadt da fehlt mir 4x Schalldämpfer. Ich bekomm die Herausforderung nicht mal gestartet weil ich nichts finden kann. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen. ;)

Du musst die Alarmsignale (metallene Kurbelkästen die hier und da rumstehen) mit der Axt zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne er meint die Stelle am anfang des Gebiets. Also dort, wo man Story bedingt startet. In der nähe vom Heli Wrack gibts noch einen Pilz am Rand der Karte hinter einem Baum. Das war bei mir auch der letzte.

achso ja ne den hab ich auch ^^ wie gesagt in dem xbox360 thread da sind ja eigentlich die 10 stellen markiert und die einzige stelle wo ich nicht relativ sicher bin, dass ich den schon habe ist der fünfte, aber da so wie an allen anderen stellen find ich nix :/

edit: ok, hab ihn jetzt gefunden...war der im norden des großen gebiets der auf ner klippe oben war, hab natürlich nur auf dem boden gesucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja ne den hab ich auch ^^ wie gesagt in dem xbox360 thread da sind ja eigentlich die 10 stellen markiert und die einzige stelle wo ich nicht relativ sicher bin, dass ich den schon habe ist der fünfte, aber da so wie an allen anderen stellen find ich nix :/

edit: ok, hab ihn jetzt gefunden...war der im norden des großen gebiets der auf ner klippe oben war, hab natürlich nur auf dem boden gesucht -.-

Ha, der fehlte mir auch gestern;)

Ich bin aber auf die meisten Plattformen an den Bäumen gesprungen und von da konnte man dann per L2 Instinkt alles von oben sehen.

Für alle anderen: wenn ihr das Gebiet das erste Mal betretet ist ja der Fluss und links ne Brücke. Geht nach rechts und hinten ist dann so eine Bunkerruine. Da raufspringen und dann ist ein kleiner Vorsprung zu sehen. Dort ist der letzte Pilz. Immer schön Instinkt nutzen, dann findet man den recht schnell.

Mal was anderes: wie starte ich die Herausforderung mit den Minen am Strand? Bin bestimmt schon an allen vorbeigelaufen und die leuchten auch gelb unter Instinkt. Aber ich kann nix machen.

Muss ich drauf schiessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand kurz Quasselstrippe erläutern?

Wie redet man denn bitte mit Leuten? Bisher waren die Personen doch immer nur in Videosequenzen zu sehen oder über das Funkgerät zu hören. Zur Erklärung, bin gerade aus dem "brennenden Festung" raus und habe den Granatenwerfer erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand kurz Quasselstrippe erläutern?

Wie redet man denn bitte mit Leuten? Bisher waren die Personen doch immer nur in Videosequenzen zu sehen oder über das Funkgerät zu hören. Zur Erklärung, bin gerade aus dem "brennenden Festung" raus und habe den Granatenwerfer erhalten.

im verlauf des spieles trifft man vereinzeilt

oder wie am strand auf mehrere leute

der schiffbruechigen

zu den personen hinlaufen

dan wird das viereck symbol zum druecken angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau durch das Loch, dass du mit dem Steigklemmenantrieb gemacht hast nach oben an den Turm. Dort hängt es.

DANKESCHÖN! :D

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 18:10

Hat jemand alle Minen gefunden? Mir fehlt noch eine, gibt es eine die besonders gut versteckt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich die Fundsachen nachher auch noch sammeln? Also nach der Story oder muß man das Spiel dann nochmal durchspielen?

du kannste alles machen auches die labertaschen trophy

bei der wo man 10 leute am seil runterschiessen muss

bin ich mir nicht ganz sicher

ob man da danach noch gegner findet

die am seil hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab hier im forum gelesen das die herausforderung die dann wahrscheinlich fehlt bei dem bunker sind am berg wo man nicht mit schnellreise hinkommt (auf der karte ganz unten rechts) da muss man 4 flaggen anzünden diese war auch die wo mir fehlte danach kam die trophy gleich und anstandslos, und manche haben vielleicht das problem das sie in der forschungsbasis nicht an das relikt kommen weil sie keine granaten mehr haben so ging es mir aber in diesem bunker sind noch welche also bekamm ich dann quasi zweimal pling :-D

für den tip mit dem bunker wollt ich mich nochmal bedanken weiß nur nich in welchen thread das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie ich am besten bergungsgut bekomme

für die trophy "Der Profi" fehlt mir noch ca 1400 und ich weis nicht wie ich die am schnellsten bekomme

Hallo

Wenn du keine Kisten mehr findest bleibt dir nur auf die Jagd zu gehen.Gibt bei den Tieren dann immer ein bißchen was an Bergungsgut.Wildschweine geben am meisten.Ich meine 80 an Bergungsgut.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...