Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

oODraCulaOo

Members
  • Content Count

    1277
  • Joined

  • Last visited

About oODraCulaOo

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    oO RushNoob Oo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mal ne ganz dumme Frage Ich habe Hartholz und Federn, kann aber keine Pfeile herstellen, bin ich zu Doof oder fehlt da noch was. Wenn man R1 drückt und dann R2 steht immer da ich benötige das noch.
  2. Leute ich brauche dringend mal Hilfe. Resident Evil 2 Garagenschlüsselkarte bekommen. Ich suche schon seit über eine Stunde nen weg wie ich wieder in die Garage komme. Kann mir da einer helfen.
  3. hast sie jetzt an sonnst könnte ich dir das über share play machen
  4. Du ob das im Video auch so ist, weiss ich nicht, das habe ich nicht gesehen Du musst sehen das du genügen abstand hast dann hast mehr zeit zum zielen und mehr zeit für mehr schuss Klaus, so eben video geschaut. er geht ja durch die tür dich. So eben das video gesehen. er geht durch die tür durch. ich meinte bleib im ersten türramen stehen und dann schiess auf sie wenn sie auf dich zu läuft. und dann erst weiter zurück wenn dein magazin leer ist
  5. Mach Folgendes. Sammel erst alles an Muni was du finden kannst. Soabld es los geht, rennst du zurück zu der tür von der du gekommen bist. Dann baller ihr immer in den Kopf. Wenn das Magazin leer is geh rückwerts bis zu der Tür in der du die Waffe gefunden hast und lad dabei nach. Jetzt wieder alles in den Kopf. Geh jetzt in den Raum und mach die Tür zu. (und bleib da drin) Jetzt hast Zeit zum nachladen und eventuell heilen. Wenn sie nicht gleich kommt. wird, durch die Wand hinten hinter dir kommen. Wieder alle in Kopf. dann sollte sie Tot sein. Wenn nicht macht die gleichen schritte nur anders rum
  6. Sagte ich eigentlich schon. Das eine Schatz foto findet man oben im Nebenraum wo man die Uhr einstellen muss. Das liegt da nur rum. muss man nicht lange suchen. Um das zu übersehen muss man ja schon fast blind sein Hast nie die Pillen verwendet ? da findet man alles erst recht und "Spielwelt genießen wollte" versteht man sowas ja normal Hast bestimmt keine von den 3 Schatzfotos bzw die Schätze dafür gefunden Wohl eher einfach mal schnell durch zocken um die Trophys zu bekommen (Das würde die Frage mit der Werkstatt auch erklären)
  7. Klar kommst du da rein, bzw muss ja auch da rein, in dem Raum liegt die rote Key karte Nachdem du die Uhrzeit in der Uhr eingestellt hast, geht das Bett zu seite und du gehst in den Keller runter und wo bist du dann. In der Werkstatt Das Pistolen Kit liegt draus unter dem Haus und das 2te findet man über eine Schatzkarte. Da war wohl nicht viel mit Spielewelt geniessen, wenn du die 2 nicht gefunden hast
  8. Ich auch und wie hast sie nun platt gemacht ? oder bist die leiter rauf
  9. Was hast den alles noch dabei oder in der Kiste ??? Schau mal ob du noch Muni für den Launcher oder die Special Muni für die Pistole machen kannst. Wenn du trenn mittel hat kannst du grosse Medi packs aus einander nehmen. Ansonsten immer im Kreis und hinter den Kontainern laufen immer drauf achten das die 2 hinter dir herlaufen und nicht einer ne abkürzung durch die mitte nimmt. Wenn du auf leicht spielst kannst du auch gleich einfach an den vorbei laufen und die leiter rauf klettern. Probier das mal bei normal. die hinter die Kontainern locken und dann schnell die Leiter rauf. Das ganze muss auch recht schnell gehen. (die krabbeln sonnst in die türe rein) Du darfst aber auch nicht zu nah an der Tür stehen. Dann paar mal oben schlagen und dann unten. Dann ein paar schritte zurück und schauen wo noch welche sind. Machst das an der Stelle von dem Video ? hab es da auch x mal versucht, bin dann mal an die andere Tür da gings dann beim ersten mal. (was wohl zufall war)
  10. Jo genau so siehts aus. also bringt das mit der Muni nicht seht viel
  11. Das geht aber nur mir den Flaschen und nicht mit den Kreutern
  12. Das man kein Schaden beim Blocken nimmt, wird dir auf jeden Fall helfen Dazu musst halt auch die beiden Dinger da mit nehmen. Und jede menge Muni Ach ja und die alte am ende hab ich mit der Magnum nieder gesteckt. da langen dann 10 schuss
  13. Nimm auf jeden Fall beide Verteidigungs Dinger da mit. (Dann gibts kein schaden beim Blocken) Pistole mit verbesserter Munition. Und die Reparierte Schrottflinte (die macht mehr schaden) Wenn du so wie ich nur Trennmitteln findest und keine Roten beutel, nimm einfach die Granatwerfer Muni ausseinander. Das geht nur bei Gegner die dich packen, wenn er dich nur schlägt geht das nicht.
  14. Gut aber im welchem Spass bei seite. Beim Irrenhaus Modus, brauchst du so wie früher Farbbänder, Audio Kasseten um ab zu Speichern.
×
×
  • Create New...