Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Herausforderungen


Black_Daidalion

Recommended Posts

Da manche Leute ja Probleme mit den Herausforderungen (mich eingeschlossen) haben, dachte ich mir, ich mach mal nen Thread auf in dem ihr posten könnt was euch noch fehlt.

In den anderen Threads geht das nur unter, deswegen belasst es hier bitte auch bei Herausforderungen, für andere Themen gibt es andere Threads.

Ich mach mal den Anfang.

Mir fehlt:

Am Strand - 4 Minen

Forschungsbasis - 1 Sonne

Bunker - 1 Poster

Wenn jemand ne Idee hat wo die Sachen sind würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da manche Leute ja Probleme mit den Herausforderungen (mich eingeschlossen) haben, dachte ich mir, ich mach mal nen Thread auf in dem ihr posten könnt was euch noch fehlt.

In den anderen Threads geht das nur unter, deswegen belasst es hier bitte auch bei Herausforderungen, für andere Themen gibt es andere Threads.

Ich mach mal den Anfang.

Mir fehlt:

Am Strand - 4 Minen

Forschungsbasis - 1 Sonne

Bunker - 1 Poster

Wenn jemand ne Idee hat wo die Sachen sind würde ich mich freuen.

in der Forschungsbasis von Lager musst du zurück die beiden Wände hoch klettern und dann den Spalt durch gehen, Dann nach unten und nach rechts dann musst du mit den Granatwerfer die wand zerstören und schon hast du dein Schatz :D

Genau diese Schatz kann ich nicht bekommen weil ich keine Verfluchte Granate mehr für den Granatwerfer habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Forschungsbasis von Lager musst du zurück die beiden Wände hoch klettern und dann den Spalt durch gehen, Dann nach unten und nach rechts dann musst du mit den Granatwerfer die wand zerstören und schon hast du dein Schatz :D

Genau diese Schatz kann ich nicht bekommen weil ich keine Verfluchte Granate mehr für den Granatwerfer habe :(

Das ist aber nur der Schatz und nicht die Sonne.

Die Munitionskisten respawnen übrigens alle, wenn du die letzten beiden Level abläuft solltest du also eine Granatenkiste finden.

Außerdem respawnen auch Gegner in der Barackenstadt und im Dorf, es gibt also Möglichkeiten noch Granaten zu besorgen.

P.S: Ich hab jetzt alle Herausforderungen abgeschlossen und den SP auf 100%, danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich mir schon fast... :/ Nochmal durch. Super. Naja..jetzt aber kann ich gezielt spielen.

So ich habe jetzt mal alle Gespräche gefunden

  • Erreiche die Spitzr des Wasserfalls
  • Erreiche Das Rauszeichen (Roth)
  • Erreiche die Galeone (Sam, jonah und Reyes)
  • Erreiche Das Wrack der Endurance (Jonah, Sam, Whitman)
  • Tempel der Jagd (Jonah, Sam, Whitman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsst ich auch gern, mir fehlt da auch einer :/

und irgendwie find ich an keiner der Stellen, die man hier sieht was

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=426861

Einer versteckt sich rechts am Rand der Karte in einem kleinen Gang ganz am Ende, den sieht man erst wenn man davor steht.

Vielleicht ist das ja der der euch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann muss ich auch mal um Rat fragen. Ich habe alles eingesammelt und jede Herausforderung gemeistert, aber eine bekomm ich einfach nicht hin.

In der Barackenstadt da fehlt mir 4x Schalldämpfer. Ich bekomm die Herausforderung nicht mal gestartet weil ich nichts finden kann. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsst ich auch gern, mir fehlt da auch einer :/

und irgendwie find ich an keiner der Stellen, die man hier sieht was

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=426861

ich hab nun alle Pilze....

also mein letzter war...da ist doch ein Bereich mit nem abgestürztem japanischen Flugzeug....zerbrochen in mehrere Teile....da war ein Pilz hinter einem Baum...am Rand...der fehlte mir noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun alle Pilze....

also mein letzter war...da ist doch ein Bereich mit nem abgestürztem japanischen Flugzeug....zerbrochen in mehrere Teile....da war ein Pilz hinter einem Baum...am Rand...der fehlte mir noch...

in der nähe vom fluss hm? den hab ich auch :/ ich hab etwas angst, dass es bei mir geglitched ist, da ich so frei war einen während nes kampfes einzusammeln woraufhin ich dann gestorben bin...ka, ob der dann evtl. nicht gezählt wurde, aber nachm respawn war er nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...