Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

175 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 3. 

Mann bekommt die meisten Trophäen automatisch während man den Abenteuermodus mitsammt seinen nebenmissionen spielt , und man muss nicht mal alle absolvieren für die Platin.  Ebenso muss man nicht wie im 2.Teil alle Titel erhalten und alle Items kaufen .

 

Nervig war dann aber in der PS4 Version der Film Burst DLC , da dieser hier Platin relevant ist . 

Die 100 Missionen waren nicht schwierig,  aber einfach nur öde und langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS4 Version) Ich habe mit einer 3 abgestimmt. 

Das einzig Herausfordernde war der Start in das Spiel (ich kam irgendwie nicht damit klar, dass man nur 4x das Tauschjutsu einsetzen kann und dass es wieder aufladen musste), der Endkampf auf S-Rang (aber auch nur weil ich zu aggressiv war, man kann von den Jinchu's fast alles blocken) und der Kampf mit Sasuke und Itachi gegen Kabuto auf S- Rang. Kabuto hatte nämlich verdammt viel Leben und ich musste die einzelnen Phasen öfters wiederholen weil ich zu viel Leben verloren habe. 

Von den 100 Missionen gab es ein paar wo man nur 1% Leben hat und dem Gegner ein paar Sekunden lang ausweichen muss. Fand ich anfangs ein bisschen nervig, bis ich mal gecheckt habe dass man ein Heilitem nehmen kann und somit nicht mehr 1 hit ist. Das haben die Entwickler aber nicht gut durchdacht. :D

Wer da sonst Schwierigkeiten hat.... nehmt Kisame als Main und Itachi als Hilfscharakter. Komischerweise weicht niemand Kisame's ultimativem Justu aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Voting: sehr leicht [3]

 

Bis auf die Trophäen ''Erleuchtung'' und ''Großartiger Bezwinger'' waren die meisten Kämpfe/Trophäen mit einer [1] und bei wenigen Fällen mit einer [2] zu bewerten. 

Die 100 Missionskämpfe für ''Erleuchtung'' wurden proportional schwieriger und bei den Missionen wo man zuerst die Hilfscharakter ausschalten muss wurde ich hier und da echt wütend. Ein bisschen Beharrlichkeit und Ausdauer und diese Kämpfe sind auch geschafft. Bei ''Großartiger Bezwinger'' war der Fragment-Kampf von Sasuke und Itachi der schwerste mit S-Rang zu beendende Kampf und hat mich bestimmt ein Dutzend Versuche gekostet. Aber auch hier gilt es wieder Beharrlichkeit und Ausdauer zu bewahren um am Ende die Platin-Trophäe im Sack zu haben.

 

:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...