MarcelGK Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Jep, das ist nur im freien Modus so, weil die Map Barackenstadt nur dort verfügbar ist. Und das Spiel wechselt von allein die Maps durch und irgendwann wäre dann eben Barackenstadt dran, weswegen es von vornherein blockiert wird. Und bei dem MP ist so einiges an Quark zusammengekommen. Ok dann werde ich das heute Abend löschen und dann nochmal versuchen, vielen Dank :-) Aber das Waffenpaket und dieses andere Pack sollten ja unbedenklich sein, oder? :-)
M.P. Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Also im Grunde sollte es nur an der Map gelegen haben. Garantieren kann ich es aber nicht. Ich drücke die Daumen.
Cheraa Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Nein also da ist fuer mich dann auch die Grenze erreicht, das mit den Savegames ist zu heavy.Das hat dann ja garnix mehr mit gaming zu tun. Sich aber 20x vor dem Stand Geschütz aufstellen zum wehrlosen abschlachten aber schon? :'> Aber es gibt halt auch Leute die vll etwas weniger Zeit haben zum regulären erspielen (3x Prestige) ... Ich schaffe auf Grund meiner Arbeit, Frau und Kind eben nicht mehr wie 2h täglich und ich bin auch kein MP Fan also booste ich um nicht ewige Monate an einem Modus zu sitzen den ich nicht gut finde. ich denke dass das absolut legitim ist. Es führen immer mehrere Wege nach Rom.Keine Frage, soll jeder machen was er will, solange er keine anderen dadurch schädigt. Nur sollte auch jedem klar sein welches Signal er an die Industrie schickt, nämlich umfangreiche MP Trophies sind geil.Ich finde das eine sehr interessante Sache, denn viele Spieler wollen eigentlich keine MP in guten Singleplayer Titel, signalisieren aber durch ihr handeln etwas anderes in den Markt. (Ausgeschlossen sind davon MP Trophies ala Uncharted die in 10 Minuten erledigt sind.) Mir macht der MP hier übrigends richtig Spass, anders wie Uncharted. Da gab es mir zu viele OP Waffen und Specials.
Mattini Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Seh ich nicht so, wozu soll ein Patch rauskommen das der General nicht für die trophie zählt? Weil viele gegen MP sind! Eher signalisieren welche wie du das es MP geben soll anstatt booster da diese nach erhalt der letzten trophie adieu sagen, normale Spieler wie du einer bist (les ich jetzt mal so raus) nicht bzw brauchen länger
carrey23 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Heute hatte ich wieder einen Bogencamper,hab mich dann von hinten angeschlichen und ihr in denn Rücken geschossen.
Oggynal Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich finds ein bisschen extrem unfair solche Leute wo ich auch zugehöre als Vollidioten zu bezeichnen. hinterfrag dich mal selbst...:'>Dieser MP ist sowas von unnütz und überflüssig dass ihn kaum jemand spielen möchte. Also finde ich es nur verständlich dass man sich hinsetzt und die XP boostet. Es sollen ja ca. 30h dauern um die erforderlichen xp zu erboosten, ich mag mir gar nicht ausmalen wie viele Stunden es dauert 3x Prestige regulär zu erspielen. Wenn du also der Meinung bist dass so zu machen sagen wir ja auch nicht: Guck mal der Vollidiot spielt alles regulär frei oder? Eher sagt man wow, 3x Prestige ERSPIELT, RESPEKT, ..was sich aber in deinem Fall erledigt haben sollte nach deiner Aussage. Das soll keine Zurechtweisung sein aber ich denke das war mal angebracht. Du erwähnst auch in deinem post ..... Die gibts ja bei jedem Shooter... Geb ich dir recht, TR ist ein shooter geworden, wie Resident Evil ist auch Tomb Raider leider auf diese Mainstreamkagge abgerutscht, dazu noch die unnötigen MP's, die Entwickler killen die Spielreihen und sich selbst weil die Leute diesen Rotz bald nicht mehr kaufen werden. Ja ich kenne die fantastischen Berkaufszahlen aber diese waren mit sehr hohen Erwartungen verknüpft die wieder mal nicht erfüllt worden sind! Ganz ehrlich? Camper sind für mich Vollidioten. Bei TR ist es auch nochmal ein Riesen Unterschied zu RE. Der MP ist ein purer Shooter der SP ist ein Action-Adventure. Das RE nurnoch Müll ist brauch man nicht drüber diskutieren. Ohne Witz könnt Ihr des Thema jetzt mal gut sein lassen. Es nervt echt. Wer boosten will soll boosten und wer es nicht möchte soll es lasse. Werden in Zukunft sowieso genug glitchen von daher ist es erledigt. Jeder macht es so wie er will wenn es Ihn glücklich macht ok aber jedem seine Meinung aufzwingen nervt langsam... Danke Der MP-Thread ist für richtig Spielende gedacht, wenn dich das nervt dann geh in den Verabredungsthread. Wenn hier jemand seine Meinung gegen Booster äußert ist das nunmal freie Meinungsäußerung, und das Cheraa den Vergleichzu Savegame-Nutzern zieht ist garnicht so weit hergeholt. Nein also da ist fuer mich dann auch die Grenze erreicht, das mit den Savegames ist zu heavy.Das hat dann ja garnix mehr mit gaming zu tun.Aber es gibt halt auch Leute die vll etwas weniger Zeit haben zum regulären erspielen (3x Prestige) ... Ich schaffe auf Grund meiner Arbeit, Frau und Kind eben nicht mehr wie 2h täglich und ich bin auch kein MP Fan also booste ich um nicht ewige Monate an einem Modus zu sitzen den ich nicht gut finde. ich denke dass das absolut legitim ist. Es führen immer mehrere Wege nach Rom. Mehr als 2h täglich spiele ich den MP auch nicht, gibt einem das das Recht sich die Level zu erschummeln wegen zwei beschissener Trophäen!? Wenn ich kein MP Fan bin dann lass ich den liegen. Dann setz ich mich stattdessen 30h hin und booste? Ist genau so unötig und kommt einem genau so lang vor wie wenn man ernsthaft und mit Spaß bei der Sache spielt. Trophäen zerstören euch Leuten doch tatsächlich den Spaß am Spiel, worum es einem Gamer eigentlich gehen sollte. Aber genau deshalb ist für mich zwischen Gamer und Trophyhunter ein meilenweiter Unterschied.
BigBoy Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Der MP-Thread kann von jedem genutzt werden der möchte. Und das herziehen über die Leute die Boosten hat jetzt mal ein Ende hier. Wem solche Leute nicht passen der soll sich andere Threads, Spiele oder Bereiche suchen. Langsam gehts wohl los hier.
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Oh man, in jedem Thread, der sich um Multiplayer dreht dasselbe ...egal ob hier, in Battlefield 3, Street Fighter usw. Wenn einer Boosten will, dann ist das seine Sache!!! Spiele sind dafür da um Spaß mit ihnen zu haben! Wenn es jemanden Spaß macht zu boosten dann soll er das tun...wenn es jemanden Spaß macht Savegames zu nutzen, dann ist das auch in Ordnung! Was fällt euch eigentlich ein, anderen vorzuschreiben wie sie zu Spielen haben?! -Edit- @Babyboy Deinen Beitrag habe ich erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt habe. ^^"
Chris_ToxX Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Der MP-Thread kann von jedem genutzt werden der möchte.Und das herziehen über die Leute die Boosten hat jetzt mal ein Ende hier. Wem solche Leute nicht passen der soll sich andere Threads, Spiele oder Bereiche suchen. Langsam gehts wohl los hier. Oh man, in jedem Thread, der sich um Multiplayer dreht dasselbe ...egal ob hier, in Battlefield 3, Street Fighter usw. Wenn einer Boosten will, dann ist das seine Sache!!! Spiele sind dafür da um Spaß mit ihnen zu haben! Wenn es jemanden Spaß macht zu boosten dann soll er das tun...wenn es jemanden Spaß macht Savegames zu nutzen, dann ist das auch in Ordnung!Was fällt euch eigentlich ein, anderen vorzuschreiben wie sie zu Spielen haben?! ^^ die ersten zwei gescheiten Post die ich seit langem hier gesehen bzw gelesen haben ... genau so sehe ich die Sache auch.
Oggynal Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Der MP-Thread kann von jedem genutzt werden der möchte.Und das herziehen über die Leute die Boosten hat jetzt mal ein Ende hier. Wem solche Leute nicht passen der soll sich andere Threads, Spiele oder Bereiche suchen. Langsam gehts wohl los hier. Du möchtest uns also unsere Meinungsfreiheit verbieten? Wo wird denn hier hergezogen, hier wird gesagt das es schummeln ist, bzw. es wird mit Savegame nutzen verglichen. Man kann mir erzählen was man möchte, die Leute die boosten machen dies nicht aus Spaß, sondern weil die Trophäen über genau diesem Spaß stehen.
Tainted Coil Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Du möchtest uns also unsere Meinungsfreiheit verbieten? Wo wird denn hier hergezogen, hier wird gesagt das es schummeln ist, bzw. es wird mit Savegame nutzen verglichen.Man kann mir erzählen was man möchte, die Leute die boosten machen dies nicht aus Spaß, sondern weil die Trophäen über genau diesem Spaß stehen. Ja richtig, ich Booste wegen Trophäen bzw. wegen der Platin die ich habe möchte. Das Boosten an sich macht mal mehr mal weniger Spass. Im Fall von Tomb Raider überhaupt keinen, gebe ich zu, aber es macht Spass die Platin zu holen. Und Boosten mit Savegame Glitch/Hacks zu vergleichen finde ich absolut nicht angebracht. EDIT: Sorry wegen Off-Topic, ich werde darauf nicht weiter eingehen...
BigBoy Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Du möchtest uns also unsere Meinungsfreiheit verbieten? Wo wird denn hier hergezogen, hier wird gesagt das es schummeln ist, bzw. es wird mit Savegame nutzen verglichen.Man kann mir erzählen was man möchte, die Leute die boosten machen dies nicht aus Spaß, sondern weil die Trophäen über genau diesem Spaß stehen. Ich verbiete keine Meinungen oder sonstiges. Nur muss man die Leute auch mal machen lassen ohne immer irgendwelche vergleiche mit Cheater oder Hackern zu ziehen und die Leute damit im gewissen Sinne anzugehen wenn man ihnen das immer vorhält. Wenn man in manchen Sachen, wie dem Boosten, die paar Onlinetrophys vor den Spaß setzt, dann lass die Leute. Schonmal dran gedacht das auch das Boosten Spaß machen kann mit einer guten, lustigen Truppe?
Cheraa Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Mir ist es ansich egal wer boostet, oder eben nicht boostet. Aber ich möchte dann nie wieder von einem Booster hören das er MP Trophäen in Single Player Spielen nicht sehen will. Denn sie signalisieren ja den Vorständen und Entwicklern der Unternehmen das MP Trophäen eine gute Sache sind. Im Falle von TR wäre es einfach sinnvoller gewesen gleich im offiziellen Forum Beschwerde gegen Prestige 3 in einem Solo Spiel einzulegen, damit die Entwickler merken das so ein shit nicht in Ordnung ist. Zum GLück haben dies ja genug getan. Wir alle hier erspielen ohne Frage gerne Trophäen, sonst wären wir nicht in dieser Community. Aber ab und zu sollte man sich Fragen ob es wirklich sinnvoll ist alles mitzugehen was einem die Entwickler vorwerfen, vor allem wenn es ansicht keinen Spass bringt und zur Folge haben kann das es irgendwann jedes Spiel bietet. Wäre TR ein reiner Online Shooter wären die Bedingungen mehr als ok, aber TR ist halt genau sowas nicht. Level 1-60 ist absolut human und hat man auch ohne Boost sehr schnell erreicht, Prestige 3 für Platin ist aber ein ganz klares No-Go!
stadt-kind Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Im Falle von TR wäre es einfach sinnvoller gewesen gleich im offiziellen Forum Beschwerde gegen Prestige 3 in einem Solo Spiel einzulegen, damit die Entwickler merken das so ein shit nicht in Ordnung ist. Zum GLück haben dies ja genug getan. Kann mich da mal bitte jemand aufklären? Soll das jetzt geändert werden? Gabs da ein offizielles Statement zu?
carrey23 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Du möchtest uns also unsere Meinungsfreiheit verbieten? Wo wird denn hier hergezogen, hier wird gesagt das es schummeln ist, bzw. es wird mit Savegame nutzen verglichen.Man kann mir erzählen was man möchte, die Leute die boosten machen dies nicht aus Spaß, sondern weil die Trophäen über genau diesem Spaß stehen. Dann solltest du dringend das Forum wechseln. Dann sollten auch die Verabredungs Threads geschlossen werden oder Ich versuche immer alle Online Trophäen selber zu erringen,und wenn eine Trophäe zu schwer ist dann mach ich sie mit einem Freund, ist das so schlimm? EDIT: Du redest von Meinungsfreiheit,und willst uns gleichzeitig vorschreiben wie wir zu spielen haben,das passt doch nicht zusammen.
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich habe gelesen, dass die Entwickler darrüber nachdenken den General als Bedingung für die Trophäe rauszunehmen. Kann das jemand bestätigen?
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich habe gelesen, dass die Entwickler darrüber nachdenken den General als Bedingung für die Trophäe rauszunehmen. Kann das jemand bestätigen? Die Frage würde mich auch interessieren, denn ein Freund sagte mir gestern, dass es an der Trophäe eine Änderung geben soll. Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich schon oft geschrieben habe: Die sollten endlich aufhören, Singleplayer und Multiplayer zu verschmelzen, sondern wieder eine strikte Trennung zwischen diesen Spielprinzipien vornehmen. Ein Konzept so wie bei Uncharted kann ich noch akzeptieren, da spielt der Multiplayer quasi keine Rolle und ist ein optionales "Vergnügen". Wer einen Multi will, soll sich ein reines Multiplayergame suchen. Solange Singleplayer-Games auch MP-Trophäen haben, werde ich weiterhin, sobald ich satt bin vom Multi (was immer schneller der Fall ist, denn es ist ja immer die selbe Wich**, die einem vorgesetzt wird), werde ich gewisse Anforderungen nach herzenslust boosten und mir das auch nicht vorwerfen lassen.
Cheraa Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Die sollten endlich aufhören, Singleplayer und Multiplayer zu verschmelzen, sondern wieder eine strikte Trennung zwischen diesen Spielprinzipien vornehmen. Solange Singleplayer-Games auch MP-Trophäen haben, werde ich weiterhin, sobald ich satt bin vom Multi (was immer schneller der Fall ist, denn es ist ja immer die selbe Wich**, die einem vorgesetzt wird), werde ich gewisse Anforderungen nach herzenslust boosten und mir das auch nicht vorwerfen lassen. Findest du den wiederspruch in deinem eigenen Post? Warum sollte der Entwickler SP und MP wieder trennen wenn es massig Spieler gibt die sich die Trophies boosten. Letztlich hat der Entwickler sein Ziel erreicht, der Spieler hat mehr Zeit mit dem Spiel verbracht durch den MP. Es gibt natürlich nicht nur die Booster, es spielen ja auch genug Leute auf normalem Weg den MP. Ich würde sogar fast schon Wetten es gibt mehr Leute im MP die ihn aus Spass spielen als um Trophies zu grinden. Persönlich würde ich aber mit der PS4 gerne eine 2. Platin Kategorie sehen in spielen. Einmal Platin SP und einmal eine umfangreiche Platin MP. So kann jeder selber entscheiden ob er seinen Fokus rein auf SP, MP oder beides legt.
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Findest du den wiederspruch in deinem eigenen Post? Warum sollte der Entwickler SP und MP wieder trennen wenn es massig Spieler gibt die sich die Trophies boosten.Letztlich hat der Entwickler sein Ziel erreicht, der Spieler hat mehr Zeit mit dem Spiel verbracht durch den MP. Du verstehst mich evtl. verkehrtherum... meiner Meinung nach sollten die das einfasch von sich aus trennen.Ich traue mir aber nicht zu, dass zu bewirken, da ich meine persönlicher "Marktwirkung" in Bezug auf die durchschnittl. Verkaufszahlen solcher Titel als recht gering einschätze. Ich denke aber schon, dass die Betreiber der MPs sich auch die Statistiken ihrer Server recht genau anschauen und daran durchaus erkennen, wie der Hase läuft. Abgesehen von den einschlägigen Guides und Leitfäden etc pp bekommen die die "Methoden" mit, die grad beliebt sind und bekommen das Ausmass dann in den Statistiken bestätigt. Bei Brotherhood ist es ja auch so, dass nur wenige ihr Level 50 erspielen, da der MP nach spätestens 10-15h spielens einfach nur noch langweilig ist und man es zum Ende bringen möchte. das wurde aber nicht weggepached, ganz einfach weil so wenigstens auf dem Server noch Aktivitäten stattfinden und wäre das weggepached, würden diese Aktivitäten drastisch zurückgehen. Das könnte bei TR, nachdem der "Neueffekt" des Games verflogen ist, vielleicht ebenfalls der Fall sein. Würden die Anfordernungen an Zeit beibehalten, aber Boostmöglichkeiten genommen werden, würden die Server verwaisen. Was jetzt TR angeht, dachte ich zuerst noch, dass ich es mir keinesfalls kaufen werde, wegen der angekündigten MPs,... habe mich jedoch anders entschieden, da der Singleplayer doch ausreichenden Reiz für mich bietet. Dass die Betreiber über das Trophäensystem nun die Spieler zu einer langwierigen Präsenz auf den Servern zwingen wollen, ist eine Unverschämtheit für ein solches Game. Das haben sie massiv überzogen und ich hoffe, dass sie das erkennen werden und eine Korrektur vornehmen werden. Persönlich würde ich aber mit der PS4 gerne eine 2. Platin Kategorie sehen in spielen. Einmal Platin SP und einmal eine umfangreiche Platin MP.Jepp, das wäre die Idee und in etwa das, was ich meinte... Allerdings würden dann die Server auch widerspiegeln, wie beliebt die MPs nun wirklich sind, aber das wollen die Betreiber lieber nicht aufzeigen.
Cheraa Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Würden die Anfordernungen an Zeit beibehalten, aber Boostmöglichkeiten genommen werden, würden die Server verwaisen. Das würden sie doch so oder so, denn Booster gehören nicht zur TR Community. Sie treffen sich in privaten Spielen und sind somit kein Bestandteil des normalen MP. Ich denke aber schon, dass die Betreiber der MPs sich auch die Statistiken ihrer Server recht genau anschauen und daran durchaus erkennen, wie der Hase läuft.Abgesehen von den einschlägigen Guides und Leitfäden etc pp bekommen die die "Methoden" mit, die grad beliebt sind und bekommen das Ausmass dann in den Statistiken bestätigt. Was der "Controller" sieht und letztlich der CEO oder Vorstand erhält sind zwei paar Schuhe. Dem Vorstand wird ja nicht gesagt das alle nur boosten, sondern hey unser MP ist Bombe, es wurden schon xxx Spiele erstellt, xxx Modis bestritten usw. Was jetzt TR angeht, dachte ich zuerst noch, dass ich es mir keinesfalls kaufen werde, wegen der angekündigten MPs,... habe mich jedoch anders entschieden, da der Singleplayer doch ausreichenden Reiz für mich bietet.Dass die Betreiber über das Trophäensystem nun die Spieler zu einer langwierigen Präsenz auf den Servern zwingen wollen, ist eine Unverschämtheit für ein solches Game. Das haben sie massiv überzogen und ich hoffe, dass sie das erkennen werden und eine Korrektur vornehmen werden. Soweit mir bekannt ist, war der General ja zur Beta Phase noch mit Level 56 kaufbar, womit der MP mit Stufe 60 reint Trophäen mäßig erledigt gewesen wäre. Ich vermute mal da hat einfach eine kurzfristige Entscheidung aus dem General was besonderes zu machen dazu geführt das vergessen wurde das er Bestandteil der Shopaholic Trophy ist. Vielleicht wollten sie auch nur gucken ob es die Gamer Comm. einfach schluckt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.