Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Die meisten, die wegen den Trophäen boosten, werden den MP wahrscheinlich eh nie wieder anfassen, sobald sie haben was sie wollen. ;)

Ich mach das ja nur weil ich endlich mir Lara spielen will :biggrin5:

Und mir gefällt der MP sehr gut :smile:

Geschrieben
Ich mach das ja nur weil ich endlich mir Lara spielen will :biggrin5:

Und mir gefällt der MP sehr gut :smile:

Und ercheatest dir im Endeffekt dadurch bessere Waffen, ich finde wenn man das mal als Wettbewerb sieht, ist das nunmal geschummelt. Zumal der Entwickler dies sicherlich nicht im Sinn hatte.

Geschrieben
Und ercheatest dir im Endeffekt dadurch bessere Waffen, ich finde wenn man das mal als Wettbewerb sieht, ist das nunmal geschummelt. Zumal der Entwickler dies sicherlich nicht im Sinn hatte.

Die Waffen die man mit höherem Level bekommt interessieren mich nicht,ich spiele nur mit der AK und dem anderem Gewehr und das bekommt man schon mit niederem Level.

Geschrieben
Das kann doch nicht dein ernst sein, das ist der schlechteste Multiplayer den ich je gesehen hab.

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, mir gefällt er auch sehr gut. Bei AC haben aber auch alle gemeckert, nämlich die die das Spiel nicht konnten.

Geschrieben
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, mir gefällt er auch sehr gut. Bei AC haben aber auch alle gemeckert, nämlich die die das Spiel nicht konnten.

Tja, wie gut das nicht jeder ein Spiel daran bewertet wie gut/schlecht man darin ist;)

Geschrieben

Boosten ist kein Cheating, vielleicht sollte man daran auch mal denken.

Wenn es für dich so ist dann ist das OK, jeder hat seine Meinung.

Aber hier den Leuten Cheating oder schummelei vorwerfen weil sie Trophäen boosten ist schlichtweg falsch.

Wir bieten es hier schliesslich an sich für Trophäen zu verabreden, darunter fällt auch das Boosten.

Geschrieben
Boosten ist kein Cheating, vielleicht sollte man daran auch mal denken.

Wenn es für dich so ist dann ist das OK, jeder hat seine Meinung.

Aber hier den Leuten Cheating oder schummelei vorwerfen weil sie Trophäen boosten ist schlichtweg falsch.

Wir bieten es hier schliesslich an sich für Trophäen zu verabreden, darunter fällt auch das Boosten.

Ist auch Schwachsinn :facepalm: solls doch jeder so machen wie er es gern möchte. Wenns dem einen gefällt ist es so, Oggynal hat es schon richtig wiedergegeben, Geschmäcker sind unterschiedlich!!!

Boosten ist sicher kein cheaten, denn sonst wäre alles mit Verabredung Cheat und jeder hier im Durchschnitt 10 Platins ärmer.

Cheaten/Hacks sind für mich Trophs, die nicht selbst erspielt worden sind!!!

Geschrieben
Das kann doch nicht dein ernst sein, das ist der schlechteste Multiplayer den ich je gesehen hab.

Tja, bei manchen braucht es eben nicht viel, um sie zufriedenzustellen. Gib ihnen ein paar Trophäen, nen primitiven DM/TDM, und sie sind happy. Tomb Raider hin oder her ... spielt überhaupt keine Rolle. Die niederen Instinkte können beinahe überall gestillt werden. :D

Geschrieben

Ich mag den MP auch nicht, ich spiel zweimal den SP durch und das wars.

Habs heute günstig aus England bekommen und es ist ein anderes interessantes Tomb Raider, aber schon stark an Uncharted angelehnt ;)

Ich werd wohl ne runde Prozentzahl erspielen, wie bei allen anderen Games wo ich mich durch den MP nicht quälen will aber sie im SP mag (Crysis 2, Max Payne 3) und dann kommen sie in die Sammlung, fertig. Scheiss auf Platin :D

Allerdings kann man sich aus Langeweile schon damit beschäftigen warum nicht.

Das kann man aber so schreiben wenn man ehrlich ist oder noch im 100%/Platinierwahn steckt, das der MP nicht gut und interessant genug ist für Prestige 4 ist unabstreitbar für mich.

Ist ja nix schlimmes dabei wenn man Langeweile hat ;)

PS: Das Standard Maschinengewehr hört sich furchtbar an.

Geschrieben

Der schlechteste Multiplayer ist der in Assassins Creed III Liberation auf der PS Vita, sry, aber den übertrifft an Schlechtigkeit so schnell kein anderes Spiel.

Und ich frage mich auch immer wieder warum man im Privaten Spiel über EP bekommt, irgendwer muss das doch getestet haben und die Entwickler müssen auch wissen was die da programmiert haben, also alles was im Spiel möglich ist ist demnach kein schummelnn, denn wenn man in nem Privaten Spiel bissen Mist bauen will, macht man das halt und wenn es Erfahrung gibt ist es eben noch besser, können wir doch nix für...

Geschrieben

Also nur um nochmal ganz sicher zu gehen: das gefundene Bergungsgut bleibt bei einem Prestige-Neustart erhalten?

Nicht das ich jetzt sammele wie ein Irrer und nachher ist alles wieder weg.

Geschrieben
Also nur um nochmal ganz sicher zu gehen: das gefundene Bergungsgut bleibt bei einem Prestige-Neustart erhalten?

Nicht das ich jetzt sammele wie ein Irrer und nachher ist alles wieder weg.

Ja stimmt, das Bergungsgut bleibt beim Prestigewechsel erhalten.

Geschrieben

Also um auch mal Feedback zu geben der Multiplayer ist echt Mega Schlecht obwohl man mit Tomb Raider echt ein Mega Potenzial ausschöpfen könnte wenn man die richtigen Ideen hat. Ich find es zum einen Schade das man keine MiniMap im rechten oder meinetwegen auch im Linken Bildschirmrand hat, dass man 9 ggn 1 spielen kann weil die CPU es so auswählt und das man echt 3 mal Prestige werden muss um Platin zu erreichen. Assassins Creed III war ja schon Sinnlos aber das ?? Naja abwarten evt werden ja noch andere Stages, Modis oder sogar Konzepte via DLC gebracht, nötig wäre es !

Geschrieben
Also um auch mal Feedback zu geben der Multiplayer ist echt Mega Schlecht obwohl man mit Tomb Raider echt ein Mega Potenzial ausschöpfen könnte wenn man die richtigen Ideen hat. Ich find es zum einen Schade das man keine MiniMap im rechten oder meinetwegen auch im Linken Bildschirmrand hat, dass man 9 ggn 1 spielen kann weil die CPU es so auswählt und das man echt 3 mal Prestige werden muss um Platin zu erreichen. Assassins Creed III war ja schon Sinnlos aber das ?? Naja abwarten evt werden ja noch andere Stages, Modis oder sogar Konzepte via DLC gebracht, nötig wäre es !

Wer braucht denn bei den kleinen Maps ne MiniMap? Verlaufen kann man sich da nicht.

9 gg. 1 ist nur im privaten Spiel möglich. In Ranglistenspielen gibt es vor Rundenbeginn einen automatischen Teamausgleich. Wenn natürlich während der laufenden Runde die Leute den Server verlassen kann es schon sein, dass man mal allein gg. den Rest spielt.

Geschrieben

Für einige die es noch nicht wissen.Es bringt nichts alle Upgrades vor prestige 3 zu kaufen um nach den Kauf des generals die Trophäe Kaufrausch zu erhalten.Man muss es wirklich dann nochmal bis lvl 58 spielen:banghead:

Geschrieben
Für einige die es noch nicht wissen.Es bringt nichts alle Upgrades vor prestige 3 zu kaufen um nach den Kauf des generals die Trophäe Kaufrausch zu erhalten.Man muss es wirklich dann nochmal bis lvl 58 spielen:banghead:

Also verpasst man nichts, wenn man sich Waffenupgrades und das ganze Zeugs erst ab Prestige 3 kauft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...