Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Festtage,

mal ne Frage: ich habe DS3 vor über nem Jahr im 12 Kapitel aufgehört.kA mehr warum...,gestern habe ich beschlossen endlich mal die Platin zu holen und das Game mal wieder eingelegt.

Ich habe bis dahin auf normal gezockt ohne auf Trophys zu achten,bzw.Sammelzeug.

Gab damals noch keine Roadmap.

Kann ich das Sammelzeug etc. auch alles im klassischen Modus+KOOP holen und meinen ersten Run jetzt erstmal beenden?,oder soll ich gleich nochmal auf easy beginnen und erstmal alles sammeln usw.?

Auf Hardcore und Überleben is sammeln doch nix, denke ich-wird eh schon blöd im Koop immer noch in nen Videoguide zu schauen nebenher...

Vielleicht hat jemand nen Tipp,wie ich es am besten angehe-Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Festtage,

mal ne Frage: ich habe DS3 vor über nem Jahr im 12 Kapitel aufgehört.kA mehr warum...,gestern habe ich beschlossen endlich mal die Platin zu holen und das Game mal wieder eingelegt.

Ich habe bis dahin auf normal gezockt ohne auf Trophys zu achten,bzw.Sammelzeug.

Gab damals noch keine Roadmap.

Kann ich das Sammelzeug etc. auch alles im klassischen Modus+KOOP holen und meinen ersten Run jetzt erstmal beenden?,oder soll ich gleich nochmal auf easy beginnen und erstmal alles sammeln usw.?

Auf Hardcore und Überleben is sammeln doch nix, denke ich-wird eh schon blöd im Koop immer noch in nen Videoguide zu schauen nebenher...

Vielleicht hat jemand nen Tipp,wie ich es am besten angehe-Vielen Dank!!!

Die Sammelsachen musst du alle auf einem Speicherslot haben. Wenn du jetzt klassisch anfäqngst, dann musst auch einen neuen Speicherslot anfangen. Also entweder über die Kapitelauswahl fehlendes nachholen oder neu anfangen. Denn auf klassisch, überleben und hardcore kann man auch alles einsammeln,aber da ist leicht mal was vergessen wenn es mal hektisch wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank mja78,das gibt mir nen Plan-da werde ich das Game wohl erstmal beenden und dann über Kapitelauswahl sammeln,um mich dann ordentlich auf die verschiedenen Modi zu konzentrieren.

Du alter Haudegen bist so auf Hardcore durch-war ja klar, dass du das nicht lassen kannst ;-)

mal sehen, was meine Nerven so hergeben,ich hätte gerne wieder die 3 Saves gehabt-das war doch geil im zweiten Teil.....

Bis bald mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, was meine Nerven so hergeben,ich hätte gerne wieder die 3 Saves gehabt-das war doch geil im zweiten Teil.....

Oh ja, da trauere ich immer noch. Das hätte ich hier auch so gerne gehabt. Mir gefällt die neue Autosavefunktion überhaupt nicht.

Ich bräuchte nur noch die Hardcore-Trophäe für Platin und hab absolut keine Lust drauf. Bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank mja78,das gibt mir nen Plan-da werde ich das Game wohl erstmal beenden und dann über Kapitelauswahl sammeln,um mich dann ordentlich auf die verschiedenen Modi zu konzentrieren.

Du alter Haudegen bist so auf Hardcore durch-war ja klar, dass du das nicht lassen kannst ;-)

mal sehen, was meine Nerven so hergeben,ich hätte gerne wieder die 3 Saves gehabt-das war doch geil im zweiten Teil.....

Bis bald mal!!

Kein Problem, gerne geschehen.

Ich hab das mit Hardcore einfach probiert, war aber kurz vor dem aufgeben (also dann USB-Trick nutzen). Finde Hardcore bei dem Teil schwerer als beim zweiten. Denn beim zweiten konnte man bei erfolgreichem Save danach so oft probieren wie man wollte. Hier ist man bei einem Tod immer bei Kapitel 1. kann sehr frustig werden wenn es einen spät erwischt.

Spannend ist das sogar sehr gegen ende hin, aber die drei Saves beim zweiten Teil fand ich auch besser gelöst.

Für einige Sammelsachen muss man zu zweit sein. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich. Hab die Tage eigentlich immer ab 22 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne den USB Trick kann man das ja kaum wirklich schaffen, gerade an den Stellen an denen man durch die Gegend fliegt, den Trümmern etc. ausweichen musst, wenn das nicht 1 in 1 sitzt, biste am Arsch. Hatte den zumglück nur 3x nutzen müssen um es dann zu schaffen... Dieses Devils Horn ist schon cool, aber am Ende macht es das Spiel schon fast langweilig, da damit die meisten Damagepunkte gemacht werden können, und der Nervenkitzel gegen Null sinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den USB Trick kann man das ja kaum wirklich schaffen, gerade an den Stellen an denen man durch die Gegend fliegt, den Trümmern etc. ausweichen musst, wenn das nicht 1 in 1 sitzt, biste am Arsch. Hatte den zumglück nur 3x nutzen müssen um es dann zu schaffen... Dieses Devils Horn ist schon cool, aber am Ende macht es das Spiel schon fast langweilig, da damit die meisten Damagepunkte gemacht werden können, und der Nervenkitzel gegen Null sinkt

Hardcore ohne USB-Trick ist Nervenkitzel ohne Ende. Glaub mir, das lässt einem ab und an die Nackenhaare hochstehen und die Hände schwitzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Sprengtrupp"

Ich habe eine Nietflinte mit einem Explosionsmodul ausgerüstet.

Aber irgendwie explodiert da nichts.

Stelle ich mich zu doof an oder geht das mit dieser Kombi gar nicht?

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Sprengtrupp"

Ich habe eine Nietflinte mit einem Explosionsmodul ausgerüstet.

Aber irgendwie explodiert da nichts.

Stelle ich mich zu doof an oder geht das mit dieser Kombi gar nicht?

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nun ja, ich hab das mit dem Granatwerfer erledigt. Bastel dir doch einfach einen zusammen und erledige das fix. Das dürfte ja nicht all zu lange dauern.

Wenn bei deiner Waffe nix explodiert, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die kills für die Trophie nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich hab das mit dem Granatwerfer erledigt. Bastel dir doch einfach einen zusammen und erledige das fix. Das dürfte ja nicht all zu lange dauern.

Wenn bei deiner Waffe nix explodiert, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die kills für die Trophie nicht zählen.

Habe noch nicht genug Ressourcen und dachte halt, dass ich das dann eben schon mal mit dem Explosivmodul erledige.

Aber gut, dann werde ich das wohl später irgendwann mit dem Granatwerfer machen.

Danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc ... sofern Du STANDARD, pder ÜBERLEBEN spielst, könnt ik dir mit Ressis und Co helfen.- Habe da 2x ganze Playthroughs, demnach auch Unmengen an Überschuss. Einfach adden, falls Interesse besteht. Gruß cuu -

Öhm ... :D

Ich glaube Standard, ist mein erster Durchgang und bin erst in Kapitel 8 (daher wäre wohl ohnehin noch genügend Zeit).

Spiele aber im Coop.

Oder macht das nichts und ich kann mit meiner Freundin dann genau dort wieder weiterzocken?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ... :D

Ich glaube Standard, ist mein erster Durchgang und bin erst in Kapitel 8 (daher wäre wohl ohnehin noch genügend Zeit).

Spiele aber im Coop.

Oder macht das nichts und ich kann mit meiner Freundin dann genau dort wieder weiterzocken?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn Du mich einlädst, rennen wir nur zum nächsten BastelTerminal, ergo wird sich an deinem Fortschritt nicht viel ändern. Andererseits biste erst Kaputel 8. Heisst, achte drauf, dass Du alle 3 SammelBots findest und auch oft nutzt, selbst dann mal, wenn keine spezielle Such-Area in der Nähe ist. Wiederum kann man anmerken, dass Du zum end ehin eh genug Ressis hast. Heisst, einmal durchspielen, kannst Du im NG+ oder über Kapitelwahl gezielt die Trophys nachholen .... :)

Ich biete dir dennoch Hilfe an, wenn Du es nicht abwraten kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: wir haben gerade einen "Upgrade Circuut" verpasst, braucht man den zwingend?

Weil bei der Übersicht haben wir von allen Teilen die vorgegebene Anzahl.

Die Mission ist ganz schön lang und ansonsten würden wir uns das wohl ersparen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja kannst viel basteln. generell ist der cutter weiterhin mit das beste. eine empfehlung

an der stelle wo du so eine aliensondenwaffe oder so bekommst gehe noch mal zurück und bekommst noch eine (ziemlich am ende) kannst rahmen aufbewahren. frag mich nicht mehr nach details aber man kann da auch umbauen. ich habe daraus sowas wie ne nagelpistole mit gewaltiger feuerkraft umgebaut. ballerte die necros bis durch die wände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Cutter seh ich nicht so. Hab aber auch keine Empfehlung, da das jeder selbst wissen muss, womit er am besten klarkommt.

Der Plasmacutter ist im dritten Teil irgendwie fehl am Platz. Am Anfang dachte ich noch, ich nehme wieder die gleichen Waffen aus den beiden Vorgängern. Plasmacutter Impulsgewehr und dann halt ne weitere Bonuswaffe (z. B. Detonator). Hab aber sehr schnell gemerkt, dass diese Waffen in der Form, wie in den Vorgängern (vor allem aber der Cutter) im dritten Teil recht nutzlos sind. Hab mir dann zwei Waffentypen gebastelt, die dem Spiel am besten gepasst haben. Irgendeine Art Sturmgewehr und wenn es doch eng wird, eine Energiewaffe, um die Gegnerhorde zurückzuwerfen. Nur mit diesen Waffen bin ich dann besser klargekommen.

Man hat in diesem Teil einfach nicht die Zeit, um mit einem Cutter einen Necro gezielt zu zerstückeln. Wenn du einen zerstückelt hast, steht schon der nächste daneben. Mit dem Cutter kam ich einfach nicht mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...