Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

338 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 17.62h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe so ca. 22 h ohne Video Guides gebraucht. Denke mit Guides für die Sammelobjekte geht dies auch schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

16 Std. Geht alles in einem Durchgang. Augen offenhalten dann brauch man nichmal Guides. Sehr schnelle und leichte Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20h.

Hab zwei Durchgänge gemacht, etwa 10h pro Durchgang.

Wenn man direkt auf schwer loslegt, ist Platin in 10-15h machbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für 11-20 Stunden gevoted. ;)

Meinen ersten Run auf schwer beendete ich in guten 9 Stunden. Danach war noch Clean-up für eine handvoll Trophäen angesagt, das sich nicht mehr lange zog, was bei mir eine insgesamt benötigte Spielzeit von etwa 11 Stunden ergibt. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laut meinem Savegame hab ich für den ersten Run 9 stunden gebraucht, (wie es sich für einen spartaner gehört hab ich natürlich gleich auf schwer gemacht :) ). Danach nur noch schnell "eingeschmiert" holen und die 7. truhe repariern dann hatte ich die platin

Denke daher dass 6-10 h am ehesten passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Durchgang auf Normal ca. 8std

2. Durchgang auf Schwer ca. 6std

Macht insgesamt ca. 14std

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20h

Da 2 Durchgänge und ich an Kapitel 28 auf schwer doch ne Weile zu knabbern hatte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe rund 16 Stunden gebraucht, da ich beim Endboss auf schwer doch ein wenig hing. Die Prüfungen von Archimedes hingegen gingen problemlos von der Hand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe 15 stunden für platin gebraucht in nur einem durchgang auf schwer.wobei ich bestimmt 2+ stunden an der archimdes prüfung fest hing. also geht definitiv auch schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab knapp 12 h gebraucht , alles in einem durchgang gemacht , wäre evtl uch noch bissl schneller drin gewesen , aber die prüfungen des archimedes haben mich doch bissl uffgehalten ... alles in allem ne schnelle platin ...

52405.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...