AiMania Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wow das war ja ein vollgepackter Monat! Bleib unbedingt an Sayonara dran die Platin is am ende wirklich befriedigend. Witzig, dass du Raji erwähnst, ich habe vor 3 tagen im extra geschaut, ob ich irgendwas spielen will bevor es endet und da fiel mir nix auf ausser alle Ratchet&clanks (premium sogar) was mich aber störte war, dass das stream only is, und dann Raji. Ich fand so ansprechend dass das indische thema mal was ganz anderes ist, daher spiel ich es wohl noch vor märz, also danke für den input das waren die infos die ich brauchte. Your Name ist so schön für mich der beste film von Shinkai Und du erinnerst mich daran dass ich auch Bad Batch schauen wollte Ich mochte schon dir clone wars sehr und da tauchen die ja auch schon auf... Wird zeit dass ich aufhöre sachen zu rewatchen die ich schon 3 mal gesehen habe, aber das fällt mir grad schwer 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.