Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine glatte 5 gibt es für den ersten Mass Effect Teil.

Zwar ist mit der richtigen Taktik/Klasse die drei Schwierigkeitsgrade zu machen, jedoch der Zeitfaktor ist echt hoch. Habe den Run auf Wahnsinn mit einem Techniker gemacht das war recht einfach da die meisten Gegner Maschinen im Spiel sind und man als Techniker die massiv schwächen, hacken etc kann, dadurch wird das ganze ein wenig einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit einer 4 abgestimmt. Auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Hardcore

bestanden bei mir kaum bis gar keine Probleme. Lediglich auf Wahnsinn bereitete mir

der Bosskampf auf Noveria moderate Probleme. Dazu ist zu sagen, dass ich jeweils von

Normal auf Hardcore und von Hardcore auf Wahnsinn meinen Spielstand übernommen

habe. Solange man sich überlegt was man macht, sollten keine größeren Probleme auftreten.

EDIT: Der Mako schien anscheinend nicht auf erhöhten Schwierigskeitsgraden mit zu leveln

dies machte die Mako-Passagen schwerer (selbst zu Fuß waren die Gegner einfacher zu

besiegen). Solange man aber aufpasst sollte man es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4. Von der Schwierigkeit auf Wahnsinn klar das leichteste Mass Effect. Das schwierigste sind eigentlich nur die Mako Fahrten. Zu Fuß alles kein Problem. Das nervigste: Die Mission auf Noveria, 5000 x Aufzug fahren. Die Kroganer ebenfalls sehr nervig. Halbe Stunde reinballern bis er weg ist. Zum Glück gibts Net all zuviele davon auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 4

Schwer ist nur die 3 Durchgänge durchhalten :D Spass aber der 3te durchgang wegen der Charakter ist schon sehr zäh. Ansonsten ist das Game nicht sehr schwer, die ein oder andere stelle schafft man locker nach 3-4 versuchen und von denen gibt es nicht sehr viele, und noch leichter wird es wenn man über etwas Shootererfahrung verfügt. Aber ein sehr cooles Game und auch sehr lustig grad wenn man nur fies ist, erlebt man einige lustige momente ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 6. schwierigkeit liegt hier in den squad trophäen, die einen dazu zwingen das game 3x zu 100% durchzuzocken, was echt nerven kostet. der wahnsinnsrun war unfassbar easy mit nem lev60 soldaten + immunität, aber auch gleichzeitig sehr sehr langweilig, weil sich jeder fight unendlich in die länge zieht ohne fordernd oder spannend zu sein.

gutes game, vor allem wegen der story und atmo, teil 2 und 3 sind aber gameplay technisch um längen voraus und machen meiner meinung deshalb auch mehr spaß auf lange sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seid gestern Abend bin ich auch endlich fertig.

Habe mit einer 5 abgestimmt. Es ist zwar nichts wirklich allzu schweres dabei, aber , man braucht schon eine menge Geduld um sich durchzubeissen. Vor allem hatte ich gegen Ende mit sehr vielen Bugs, und Freezes zu kämpfen.

Aber spassig war es unterm strich dennoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 5 gestimmt.

Im großen und ganzen war es ziemlich leicht, aber es war nen krampf das Spiel 3 mal durchzuspielen. Mich hatte schon der zweite Durchgang abgenervt. Dazu noch hin und wieder die Freezes bzw. abstürze des Spiels rauben einen dann endgültig den letzten Nerv ( wobei ich dieses häufiger zu Spüren bekam wenn ich im PSN eingeloggt war. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind allesamt nicht wirklich fordernd, selbst Wahnsinn ging, trotz ein paar Fruststellen, mMn noch gut von der Hand. Lediglich der Zeitaufwand war schon enorm - der 4. Run war für mich nur noch mehr wie ein Test, nicht mittendrin einzunicken. Ansonsten relativ easy.

Deswegen von mir ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...