Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

caution

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Interessen
    Games, Musik, Literatur
  • Beruf
    Scrum Master

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe mit 4 abgestimmt. Wenn man genau hinsieht, ist seeeehr vieles bloß Fleiß. 100 Kopfschüsse setzen? Hühnerställe anzünden? Fleiß. Je nach Skill ist halt mehr oder weniger Fleiß erforderlich, aber erreichen kann man das ALLES, wenn man dranbleibt. Dabei verbessert sich automatisch der Skill. Zwangsläufig. Die Schwierigkeit ergibt sich daher zum einen für mich aus einzelnen Trophäen (Letzter Überlebender im Schnellspiel ist schon erst mal ne Hausnummer, die ich erst nach vielen Spielstunden gepackt hab) und zum anderen aus der allgemeinen Schwierigkeit des Spiels. Das ist nämlich echt ein Brecher, weshalb der Weg zur Platin vor allem ein Kampf gegen sich selbst ist. Nicht demotivieren lassen, weiter üben, weiter verbessern... Dann klappt das alles.
×
×
  • Neu erstellen...