Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal gerne wissen wie die folgenden Anime Filme sind und ob diese es wert sind gekauft zu werden:

 

- Naruto The Last

- Boruto The Movie

- Yu-Gi-Oh Dark Side of Dimensions

- One Piece GOLD

 

Bin ein Fan von allen drei Animes aber ich würde halt gern wissen, ob die Filme ihr ca. 25€ wert sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst 30 euro ist ja auch net grad wenig für nen film. hoffentlich sinken die animepreise mal in nächster zeit. stellenweise gibt es kleine hoffnungsschimmer, aber leider sieht es beim großteil nicht so, eher hat man das gefühl sie werden teurer oder man wird hier nur mit den teuren se bedient. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

selbst 30 euro ist ja auch net grad wenig für nen film. hoffentlich sinken die animepreise mal in nächster zeit. stellenweise gibt es kleine hoffnungsschimmer, aber leider sieht es beim großteil nicht so, eher hat man das gefühl sie werden teurer oder man wird hier nur mit den teuren se bedient. :(

 

Der Anime Markt is halt teuer. Eine Staffel von DBZ kostet 50€ und dass obwohl die Serie schon einige Jahre am Buckel hat. Die meisten Filme liegen ja im 20 - 30€ Bereich. Wären die Blu Rays preislich wie bei normale Filme, würde ich bei mehr Anime Filmen zugreifen, aber so überlege ich halt mehrmals und frage dann auch ob gewisse Filme ihr Geld auch wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Der Anime Markt is halt teuer. Eine Staffel von DBZ kostet 50€ und dass obwohl die Serie schon einige Jahre am Buckel hat. Die meisten Filme liegen ja im 20 - 30€ Bereich. Wären die Blu Rays preislich wie bei normale Filme, würde ich bei mehr Anime Filmen zugreifen, aber so überlege ich halt mehrmals und frage dann auch ob gewisse Filme ihr Geld auch wert sind.

 

Wo kaufst Du deine Animes üblicherweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Anime immer beim Drogeriemarkt Müller vor Ort. Von den Preisen her, kenne ich nichts günstigeres. Zusätzlich kann man bei uns noch die 10% Rossmann Coupons einlösen und durch die 3% Cashback Aktion kann man bei den nächsten Einkäufen auch immer noch was sparen^^

Wer momentan günstig Animes kaufen möchte, sollte bei Saturn zuschlagen. Dort gibt es bis Ende August eine 3 für 2 Aktion mit über 2000 Anime Titeln. Gilt auch für Marktlieferung und Vorbestellungen. Ich konnte dadurch 200 Euro eben mal sparen. :) 

 

Und jetzt noch was zum Thema:

Food Wars Staffel 1 9/10 

Endlich habe ich die vierte Volume mir kaufen können. Ein fantastischer Anime. Hoffentlich kündigt Kaze bald die zweite Staffel an. 

Gott sei Dank gibt es noch den Mange :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb team-DX-treme:

 

Normal bei Saturn oder Media Markt, aber ab und zu auch bei Amazon wenns Angebote auf Animes gibt. :)

 

Ich kauf meine hauptsächlich auf Amazon.uk, gibt zwar keine DE Subs/Dubs, dafür sind sie aber zumeist um einiges billiger als auf dem EU festland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2017 um 19:22 schrieb team-DX-treme:

Ich würde mal gerne wissen wie die folgenden Anime Filme sind und ob diese es wert sind gekauft zu werden:

 

- Naruto The Last

- Boruto The Movie

- Yu-Gi-Oh Dark Side of Dimensions

- One Piece GOLD

 

Bin ein Fan von allen drei Animes aber ich würde halt gern wissen, ob die Filme ihr ca. 25€ wert sind. :)

Vielleicht kann ich dir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen. :)
Bei dem Yu-Gi-Oh-Film bin ich allerdings überfragt, da ich den Film nicht kenne und daher auch keine Bewertung abgeben kann.

The Last: Naruto the Movie --> Ja!
> spannende Canon-Story mit Tiefgang
> sehr gute Animationen
> gewohnt toller Soundtrack von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden, Oda Nobuna no Yabō)

Boruto: Naruto the Movie --> Ja!
> überragende Canon-Story mit Tiefgang
> Einführung der neuen Generation
> sehr gute Animationen
> absolut epischer Soundtrack von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden, Oda Nobuna no Yabō)

Yu-Gi-Oh --> Nicht gesehen...

One Piece Gold --> Nein!
> langweilige Filler-Story
> gleiche Rahmenhandlung wie bei fast allen OP-Filmen
> Nami mal wieder in der Opferrolle
> gute Animationen
> Dank Yuki Hayashi (Haikyū!!, Hero Academia) tatsächlich ein sehr guter Soundtrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb gamer2010:

 

Ich kauf meine hauptsächlich auf Amazon.uk, gibt zwar keine DE Subs/Dubs, dafür sind sie aber zumeist um einiges billiger als auf dem EU festland.

 

Ok geil, aber wie tust du da mit dem britischen Amazon. Musst du als Lieferadresse nicht einen britischen Ort eingeben?

vor 32 Minuten schrieb Locksley:

Vielleicht kann ich dir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen. :)
Bei dem Yu-Gi-Oh-Film bin ich allerdings überfragt, da ich den Film nicht kenne und daher auch keine Bewertung abgeben kann.

The Last: Naruto the Movie --> Ja!
> spannende Canon-Story mit Tiefgang
> sehr gute Animationen
> gewohnt toller Soundtrack von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden, Oda Nobuna no Yabō)

Boruto: Naruto the Movie --> Ja!
> überragende Canon-Story mit Tiefgang
> Einführung der neuen Generation
> sehr gute Animationen
> absolut epischer Soundtrack von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden, Oda Nobuna no Yabō)

Yu-Gi-Oh --> Nicht gesehen...

One Piece Gold --> Nein!
> langweilige Filler-Story
> gleiche Rahmenhandlung wie bei fast allen OP-Filmen
> Nami mal wieder in der Opferrolle
> gute Animationen
> Dank Yuki Hayashi (Haikyū!!, Hero Academia) tatsächlich ein sehr guter Soundtrack

 

Ein Held den ich brauche, aber nicht verdient habe. :D

 

Vielen Dank für die Info. Bekomm ich gleich Bock beide Naruto Filme zu sehen. Schade das OP Gold nicht so stark ist, aber ok. Ich glaube YuGiOh hol ich alleine deswegen, weils der alte Cast is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ein Held den ich brauche, aber nicht verdient habe. :D

 

Vielen Dank für die Info. Bekomm ich gleich Bock beide Naruto Filme zu sehen. Schade das OP Gold nicht so stark ist, aber ok. Ich glaube YuGiOh hol ich alleine deswegen, weils der alte Cast is. ^^

Immer wieder gern. :)

Die beiden Naruto-Filme kann ich wirklich nur empfehlen, besonders dann, wenn du den Anime/Manga von Anfang an verfolgt hast.^^
Bei Yu-Gi-Oh kann ich zwar nicht wirklich mitreden, aber dafür kann ich den hohen Nostalgiefaktor aufgrund des alten Casts sehr gut nachvollziehen. Bei den aktuellen Digimon-Filmen geht es mir nämlich nicht anders. Ich schaue Animes zwar normalerweise nur in der japanischen Fassung, aber bei den Digimon Adventure Tri - Filmen bin ich echt froh, dass KSM Anime den alten deutschen Cast überzeugen konnte und die Filme dann auch noch nach und nach ins Kino bringt. :)

 

 

vor 17 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ok geil, aber wie tust du da mit dem britischen Amazon. Musst du als Lieferadresse nicht einen britischen Ort eingeben?

 

vor 9 Minuten schrieb gamer2010:

Ne, funktioniert genau gleich wie bei dem Deutschen Ableger.


Das kann ich auch nur noch einmal bestätigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

narotu the last kann ich nicht nach voll ziehen. habe nach 10 min abgebrochen. konnte mit der neuen optik, der story, dem neuen aussehen und den geänderten syncjros (dank derauslagerung auf ein koreanisches studio), nicht viel mit dem film anfangen. war in meinen augen nen rückschritt. ja und dem doofen boruto kann ich generell nichts abgewinnen. aber jedem das seine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb gamer2010:

 

Ne, funktioniert genau gleich wie bei dem Deutschen Ableger.

 

Dann muss ich mir das gleich näher ansehen. ^^

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Immer wieder gern. :)

Die beiden Naruto-Filme kann ich wirklich nur empfehlen, besonders dann, wenn du den Anime/Manga von Anfang an verfolgt hast.^^
Bei Yu-Gi-Oh kann ich zwar nicht wirklich mitreden, aber dafür kann ich den hohen Nostalgiefaktor aufgrund des alten Casts sehr gut nachvollziehen. Bei den aktuellen Digimon-Filmen geht es mir nämlich nicht anders. Ich schaue Animes zwar normalerweise nur in der japanischen Fassung, aber bei den Digimon Adventure Tri - Filmen bin ich echt froh, dass KSM Anime den alten deutschen Cast überzeugen konnte und die Filme dann auch noch nach und nach ins Kino bringt.

 

Jep, hab Naruto seit Folge 1 mitverfolgt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme:

The Last: Naruto the Movie --> Ja!
> spannende Canon-Story mit Tiefgang
> sehr gute Animationen
> gewohnt toller Soundtrack von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden, Oda Nobuna no Yabō)

Boruto: Naruto the Movie --> Ja!
> überragende Canon-Story mit Tiefgang
> Einführung der neuen Generation
> sehr gute Animationen
> absolut epischer Soundtrack von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden, Oda Nobuna no Yabō)

 

Ohja, die Filme waren klasse.

Mir gefällt es wie alle Charaktere sich generell in Naruto entwickelt haben, vorallem Sasuke und Naruto. Sasuke wurde immer mehr zu einem Itachi.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

narotu the last kann ich nicht nach voll ziehen. habe nach 10 min abgebrochen. konnte mit der neuen optik, der story, dem neuen aussehen und den geänderten syncjros (dank derauslagerung auf ein koreanisches studio), nicht viel mit dem film anfangen. war in meinen augen nen rückschritt. ja und dem doofen boruto kann ich generell nichts abgewinnen. aber jedem das seine. ;)

Welche neue Synchro und vor allem welches koreanische Studio meinst du denn!? :emot-raise:

The Last: Naruto the Movie und Boruto: Naruto the Movie sind, wie auch schon Naruto, Naruto Shippūden und mittlerweile auch Boruto: Naruto Next Generations, ausschließlich bei dem japanischen Animationsstudio Pierrot entstanden. Eine Beteiligung eines eines koreanischen Studios oder gar eine Auslagerung an ein solches Studio hat zu keiner Zeit stattgefunden. Auch gab es keine Veränderungen oder Neubesetzungen beim japanischen Originalcast. Es ist der gleiche Cast, der bereits seit Naruto (Anime) besteht. Einzig beim deutschen Cast gab es eine Neubesetzung von Naruto, dessen neuer Sprecher (Henning Nöhren) in meinen Augen sogar eine enorme Verbesserung darstellt, und von Shikamaru, bei dem es aber nicht so stark auffällt.

Was nun die neue Optik der Charaktere (?) und die Story angeht...
Das ist natürlich Geschmackssache und da möchte ich dir auch absolut nicht reinreden. :)
Wobei das neue Design der Charaktere hinsichtlich der Story gewissermaßen notwendig war, da sie sich im Laufe der Zeit nun mal verändern. Deswegen muss einem das aber natülich nicht gefallen.^^

 

vor 21 Minuten schrieb team-DX-treme:

Jep, hab Naruto seit Folge 1 mitverfolgt. ^^

Sehr gut, dann wirst du besonders bei dem Boruto-Film Gänsehaut bekommen. ^^
 

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ohja, die Filme waren klasse.

Mir gefällt es wie alle Charaktere sich genetell in Naruto entwickelt haben, vorallem Sasuke und Naruto. Sasuke wurde immer mehr zu einem Itachi.^^

Dem kann ich mich nur anschließen. ^^
Dahingehend gefällt mir auch Boruto (Anime und Manga) richtig gut, da die "alten" Charaktere immer noch von Bedeutung sind, aber der großartigen neuen Generation nicht die Show stehlen.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Locksley:

Dem kann ich mich nur anschließen. ^^
Dahingehend gefällt mir auch Boruto (Anime und Manga) richtig gut, da die "alten" Charaktere immer noch von Bedeutung sind, aber der großartigen neuen Generation nicht die Show stehlen.

 

Der Anime gefällt mir auch sehr gut und jedes Mal wenn ich die Älteren sehe bin ich glücklich. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...