Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also im Koop eine 1. Alleine wahrscheinlich eine 8 oder höher.

Die Entwicklerzeiten zu zweit ist easy, gleich im ersten Versuch. Alleine weiß ich nicht ob ich es überhaupt geschafft hätte

Also da ich es mit Alox777 alles im ersten Versuch geschafft habe, habe ich mit einer 1 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3.

Zwar ist das Spiel für ein Tower Defense Game sehr einfach, aber der Anfang ist dennoch nicht ohne. Speziell das Schneesturm Level ist teils richtig fordernd.

Sobald aber einige Waffen hoch gelevelt sind, gibt es quasi keine Schwierigkeiten mehr.

Die Insomnia Herausforderungen sind alleine schaffbar, zumindest Level 1, 2 und 5. Die anderen beiden dagegen nur im Koop.

Spielt man das Spiel von vornherein im Koop, kann man bei der Wertung durchaus noch einen Punkt nach unten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Wenn man im Coop spielt sind alle Trophäen absolut kein Problem. Selbst die Entwicklerzeiten sollte man mit dem ersten Versuch schaffen.

Ich habe allerdings die Medaillen solo geholt. Der Schneesturm Level ist alleine schon eine größere Herausforderung, deshalb auch die 4.

Danke für die Online Hilfe an Zauberlehrling89.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...