Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es relativ egal, man müsste nur ausmachen von welchem Genre wieviel. Ich gehe mal davon aus dass 20 Leute zusammenkommen (sieht ja danach aus), dann bräuchte man zum Beispiel wenigstens 20 Shooterplatin, da es ein verbreitetes Genre ist aber dennoch nicht jeder welche zockt^^

Jemand Vorschläge für Zahlen? Bzw. was sollte man alles als Genre nehmen?

Ego-Shooter, 3rd-Person-Shooter, Sandbox (GTA, Sleeping Dogs etc.), Beat em' Up, Musikspiele, Jump n' Run, Horror, Rennspiele, Hack n' Slay, Adventure, Rollenspiele, Sportspiele würden mir jetzt einfallen. Strategie vielleicht noch? Da gibt es aber nicht so viel....







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platiniere ein Spiel ohne Trophäen xD

das wär mal eine herausforderung :)

also ich wär wie gesagt auch dabei da der Spass ja im vordergrund steht und es ja kein Zwang ist :) habt ihr auch schon ideen zum ablauf oder der strukturierung?

TWD wäre das ein Horrorgame oder Point and Click? ich meine gibt ja paar Spiele die zwei Genres haben oder so ähnlich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, es klingt eigentlich interessant. Aber ich würde natürlich ungern Spiele spielen müssen, die mir überhaupt nicht zusagen, wie Shooter, Horror...

Falls es also nicht unbedingt von Nöten ist, bei diesem Kooperativen Projekt Spiele spielen zu müssen, die einem nicht liegen, wäre ich gerne dabei.

Ansonsten hab ich dann wohl Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, es klingt eigentlich interessant. Aber ich würde natürlich ungern Spiele spielen müssen, die mir überhaupt nicht zusagen, wie Shooter, Horror...

Falls es also nicht unbedingt von Nöten ist, bei diesem Kooperativen Projekt Spiele spielen zu müssen, die einem nicht liegen, wäre ich gerne dabei.

Ansonsten hab ich dann wohl Pech.

Die ganzen Shooter-Platins werden sicherlich die anderen übernehmen. Dafür kannst du dann mit deinen Lieblings-Genres deinen Beitrag leisten, die eventuell von den Shooter-Freaks vernachlässigt werden^^

Mach ich ja nicht anders mit meinen Sport-Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Shooter-Platins werden sicherlich die anderen übernehmen. Dafür kannst du dann mit deinen Lieblings-Genres deinen Beitrag leisten, die eventuell von den Shooter-Freaks vernachlässigt werden^^

Mach ich ja nicht anders mit meinen Sport-Spielen :)

Bei Shootern bin ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, musste herzlich lachen über diesen Post :biggrin5::biggrin5:

Bei mir wären es dann eher Musikspiele, aber dafür gibt es auch schon Kandidaten. Ich freu mich drauf, wird bestimmt witzig.

Sowas wie Spiele, die man nie spielen würde, kenne ich nicht.

Als Allrounder darf ich daran nichtmal denken. :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere einfach mal die letzten Posts, damit ich die Name habe welche noch in die Startliste kommen ^^

Falls ich wen vergessen habe, einfach laut schreien :D

... dann halte ich mich an die Bemu's :biggrin5:
Ist auch die Frage ob wir überhaupt 5 verschiedene Spiele brauchen...wieso sollte es nicht zählen, wenn 5 Spieler das gleiche Spiel platinieren? Könnte man zumindest auch so festlegen ^^
Meine Fragerei war auch schon am Ende.

Hab auch schon Danke gesagt aber gern nochmals Danke

Als Horrorgame gibt es wenns kein Shooter sein soll Siren Blood Curse und vl Saw das kenn ich aber nicht.

das wär mal eine herausforderung :)

also ich wär wie gesagt auch dabei da der Spass ja im vordergrund steht und es ja kein Zwang ist :) habt ihr auch schon ideen zum ablauf oder der strukturierung?

TWD wäre das ein Horrorgame oder Point and Click? ich meine gibt ja paar Spiele die zwei Genres haben oder so ähnlich :cool2:

Wie wärs mit einer "Trash" Rubrik ^^ Alle Games, die man sonst NIE spielen würde ^^
Haha, musste herzlich lachen über diesen Post :biggrin5::biggrin5:

Bei mir wären es dann eher Musikspiele, aber dafür gibt es auch schon Kandidaten. Ich freu mich drauf, wird bestimmt witzig.

BlackPhantom müsste dann mal die Teilnehmer Liste auf Seite 1 aktualisieren. ^^
Sowas wie Spiele, die man nie spielen würde, kenne ich nicht.

Als Allrounder darf ich daran nichtmal denken. :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...