Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke meine negative Einstellung zu dem Game beruht auf falschen Erwartungen. Ich kann mir vorstellen, wenn man in der Story etwas voran schreitet, dass man da vielleicht besser reinfindet.

Ich hab einfacch einen rockenden Shooter a la Borderlands erwartet und kein Schleich Game. Da nervt es schon wenn alle 5 Meter Piraten oder / UND Hunde einem ans Leder wollen und man sich nicht mal in Ruhe umsehen kann. Ständig muss man abtauchen, warten, warten und warten bsi der Tross von Gegnern abgezwitschert ist.

Auch wenn man mal drauf geht und man (ich) mal wieder das manuelle speichern vergessen hat, der gesamte Fortschritt weg ist, frustriert ein wenig. Das bin ich nicht gewohnt sowas. Aber bin ja lernfähig. :biggrin5:

Ich wollt damit nur sagen, ich geb dem Game noch ne Chance und mach weiter. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke meine negative Einstellung zu dem Game beruht auf falschen Erwartungen. Ich kann mir vorstellen, wenn man in der Story etwas voran schreitet, dass man da vielleicht besser reinfindet.

Ich hab einfacch einen rockenden Shooter a la Borderlands erwartet und kein Schleich Game. Da nervt es schon wenn alle 5 Meter Piraten oder / UND Hunde einem ans Leder wollen und man sich nicht mal in Ruhe umsehen kann. Ständig muss man abtauchen, warten, warten und warten bsi der Tross von Gegnern abgezwitschert ist.

Auch wenn man mal drauf geht und man (ich) mal wieder das manuelle speichern vergessen hat, der gesamte Fortschritt weg ist, frustriert ein wenig. Das bin ich nicht gewohnt sowas. Aber bin ja lernfähig. :biggrin5:

Ich wollt damit nur sagen, ich geb dem Game noch ne Chance und mach weiter. :smile:

ok, das hört sich doch gut an! :smile:

ein tipp: mach zuerst ein paar funktürme, dann bekommst du waffen umsonst im shop.

dann würde ich jagen, damit du mehr waffen tragen kannst und granaten und spritzen und so weiter.

dann werden trosse, die unterwegs auftauchen auch einfach abgeknallt, das sollte kein problem mehr sein.

und grüne blätter sammeln, damit du dich heilen kannst.

kannst ja auf einfach stellen, dann ists leichter.

viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir angeboten, bei uns einzusteigen, aber du wolltest ja nicht warten. ;)

in einem privaten spiel hatten wir bei uns nur einmal einen verbindungsunterbruch, ansonsten konnten wir die ersten vier level bequem und in ruhe machen.

das war ok so.

Na ja, ist ja nicht die ganze Wahrheit die du erzählst. Ich habe gesehen, dass du ein Angebot zum Zusammenspielen hier im Forum So 23:00 gemacht hast. Da mir das zu spät war, habe ich dir um 20:00 eine Einladung gechickt als ich gesehen dass du online warst. Als ich nach 10 Min. keine Reaktion bekam, bin ich halt in ein öffentliches Spiel eingestiegen.

Dann kam die Antwort von dir, dass du noch in einem Game bist und erst in ein paar Minuten mitmachen kannst. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich jetzt auch in einem Spiel bin, kam die "blöde" Antwort von Dir zurück, was das soll und dass man nur einsteigen kann, wenn man zu Beginn dabei ist. So dies nur zur Richtigstellung meiner Perspektive.

Und übrigens. Hab dann noch die letzten zwei Coop-Missionen halt offline alleine gemacht, passt schon.:biggrin5:

Und zweitens. Was ja selbst du nicht verneinen kannst. FAr Cry 3 online ist einfach nur Schrott, dank den ständigen Abstürzen und Fehlermeldungen im Spiel. Ist sogar ein Grund für mich die Platin-Trophäe mit einer gesalzenen Schwierigkeit zu werten, weil technisch einfach nicht ausgefeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist ja nicht die ganze Wahrheit die du erzählst. Ich habe gesehen, dass du ein Angebot zum Zusammenspielen hier im Forum So 23:00 gemacht hast. Da mir das zu spät war, habe ich dir um 20:00 eine Einladung gechickt als ich gesehen dass du online warst. Als ich nach 10 Min. keine Reaktion bekam, bin ich halt in ein öffentliches Spiel eingestiegen.

Dann kam die Antwort von dir, dass du noch in einem Game bist und erst in ein paar Minuten mitmachen kannst. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich jetzt auch in einem Spiel bin, kam die "blöde" Antwort von Dir zurück, was das soll und dass man nur einsteigen kann, wenn man zu Beginn dabei ist. So dies nur zur Richtigstellung meiner Perspektive.

Und übrigens. Hab dann noch die letzten zwei Coop-Missionen halt offline alleine gemacht, passt schon.:biggrin5:

Und zweitens. Was ja selbst du nicht verneinen kannst. FAr Cry 3 online ist einfach nur Schrott, dank den ständigen Abstürzen und Fehlermeldungen im Spiel. Ist sogar ein Grund für mich die Platin-Trophäe mit einer gesalzenen Schwierigkeit zu werten, weil technisch einfach nicht ausgefeilt.

erstens hast du mir ohne irgendwelche vorherigen ansagen eine einladung um 20:09 geschickt, was ich schon ziemlich eigenartig fand, da ich dir vorher gesagt habe, dass wir erst um 23 uhr spielen. da kam keine frage oder bitte von dir, ob wir vielleicht schon eher starten können ... :dozey:

und zweitens hab ich dir genau 6 minuten später geantwortet, um 20:15!!!

hab das gerade nochmal gecheckt.

ich denke, 6 minuten sind eine durchaus verständliche reaktionszeit, da ich ja gar nicht wusste, dass du auf einmal früher anfangen wolltest und ich auch nicht permanent nur darauf schaue, ob ich eine nachricht bekomme.

so viel zur WAHRHEIT!

aber egal,dann haben wir es ja nun beide und gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens hast du mir ohne irgendwelche vorherigen ansagen eine einladung um 20:09 geschickt, was ich schon ziemlich eigenartig fand, da ich dir vorher gesagt habe, dass wir erst um 23 uhr spielen. da kam keine frage oder bitte von dir, ob wir vielleicht schon eher starten können ... :dozey:

und zweitens hab ich dir genau 6 minuten später geantwortet, um 20:15!!!

hab das gerade nochmal gecheckt.

ich denke, 6 minuten sind eine durchaus verständliche reaktionszeit, da ich ja gar nicht wusste, dass du auf einmal früher anfangen wolltest und ich auch nicht permanent nur darauf schaue, ob ich eine nachricht bekomme.

so viel zur WAHRHEIT!

aber egal,dann haben wir es ja nun beide und gut ist. ;)

Zumindest klärt es den Widerspruch von dir, dass du mittels PSN-Nachricht behauptet hast, du hätest "sofort" auf meine Einladung reagiert. :biggrin5: Eine Response nach 6-7 Minuten erachte ich halt nicht als sofort, sodass ich dann entschieden habe in ein anderes Spiel einzusteigen, Danke für die Richtigstellung!

Und wegen der Einladung an dich, Lol. Vielleicht hast du einfach schon mal eine standartisiert generierte Einladung aus einem Spiel an jemanden geschickt. Da kommt kein grosses Bitten vor und auf die Knie fallen ob der Mitspieler höflichst dem Spiel beitreten will, sondern da kommt dann halt so eine Standardfloskel vor.:cool2:

Und die Idee zum Zusammenspiel kam ja zuerst von dir, sodass es glaub auch erlaubt sein darf, eine Einladung an den Antragssteller zu stellen.:facepalm:

Aber du kannst beruhigt sein, auf ein Zusammenspiel in Zukunft mit Dir ist mir jegliche Lust vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal muss ich bei den feindlichen Außenposten "alle" Alarmmasten zerstören oder reicht es wenn ich einen kaputt mache damit kein Alarm ausgelöst wird?

Meine im Netz gelesen zu haben das es reicht wenn ich einen zerstöre, allerdings wird nahezu jedesmal der Alarm ausgelöst und Verstärkung gerufen, bin da grad etwas verwirrt.

Zudem finde ich die KI um ehrlich zu sein etwas zu krass was die Präzision selbst auf großer reichweite angeht - Selbst auf leicht habe ich da schon meine Probleme... und ich bin eigentlich sonst der, der die meisten shooter auf schwer schon zu leicht findet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal muss ich bei den feindlichen Außenposten "alle" Alarmmasten zerstören oder reicht es wenn ich einen kaputt mache damit kein Alarm ausgelöst wird?

Meine im Netz gelesen zu haben das es reicht wenn ich einen zerstöre, allerdings wird nahezu jedesmal der Alarm ausgelöst und Verstärkung gerufen, bin da grad etwas verwirrt.

Zudem finde ich die KI um ehrlich zu sein etwas zu krass was die Präzision selbst auf großer reichweite angeht - Selbst auf leicht habe ich da schon meine Probleme... und ich bin eigentlich sonst der, der die meisten shooter auf schwer schon zu leicht findet :biggrin5:

der einzige unterschied sind 50 xp weniger, wenn alarm ausgelöst wird.

und natürlich die verstärkung, aber die ist ja auf der ersten insel kinderkram.

granate zum anrauschenden auto und alle sind tot.

entdeckt:500xp

entdeckt, aber keinen alarm:550xp

nicht entdeckt:1500xp

also würde ich keine zeit damit verschwenden, alarm-melder zu suchen und abzuschießen.

wenn man zuerst einige funktürme macht, bekommt man schon ein sniper rifle umsonst und kann aus der entfernung kopfschüsse verteilen. mit ein bisschen übung klappt das auch. dann kurz wieder verstecken und nächsten gegner snipern.

die gepanzerten einfach von hinten, da kann man sie auch headen!

vorher schalldämpfer und bestes zielfernrohr kaufen.

und natürlich immer tiere nutzen, wenn vorhanden.

das gibt 1500x, was das dreifache ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal noch ne frage zu den aufgaben die man erledigen muss un fähigkeiten freizuschalten:

es gibt ja einaml "tod von oben" und "tod von unten" :

im leitfaden steht jetzt bei beiden "2 gegner mit einem standart takedown erledigen".

wo ist da jetzt der unterschied ? oder muss ich einfach nur 4 gegner mit standart-takedowns (also anschleichen und r3) töten ?

für die von oben und unten gibt es ja "doppelter tod von unten/oben".

und muss ich für "granaten-takedown" wirklich die fähigkeit "granaten-takedown" benutzen? oder reicht es wenn ich einfach eine granate werfe und damit 5 gegner töte ?

wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...