Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sine Mora


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man mit den kauf beide versionen ? ...

oder is das

Die Trophäenlisten beider Versionen (für Vita und PS3) unterscheiden sich in einem Fall: die Vita-Version hat eine Bronzetrophäe für das Scheitern im Prolog, die PS3 dafür eine Silbertrophäe für das Meistern aller Herausforderungen.
grund genug

um es doppelt verkaufen zu können

wäre ja nich das erste mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar beide Versionen gekauft. :D

Ab und zu muss man auch den Aufwand der Entwickler würdigen. Sine Mora ist zwar bockschwer, aber motivierend und strotzt nur so vor Details. Auf Ungarisch wird eine Geschichte erzählt, welche zwar nicht unbedingt neu ist, dafür aber auf eine erstaunlich erwachsene Art, und die Handvoll an Charakteren, die das Spiel aufweist (plus Gaststar aus Under Defeat HD in der Vita Version) sind (trotz Anthropromorphisierung) um Längen interessanter als das meiste, was zB Modern Military Shooter auffahren können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt Kommt es ja als PS+ hört sich sehr interesant an. Ich werde es aufjedenfall anspielen.

ich hab da schon vor ner weile die demo gespielt und das hat schon laune gemacht. ich war auch kurz davor mir das zu kaufen. zum glück hab ich das nicht gemacht, da es jetzt ja in plus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wird es für PS+ verfügbar. Weiss jemand, es für PS3, Vita oder beide Systeme mit Plus gratis wird?

nur Vita

auf sowas hab ich gewartet, damit ich weiß was ich dann noch kaufen muss, beides kaufen wollte ich dann doch nicht xD

Ich freu mich schon - lads grad runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...