Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr WhatsApp?

ILikeCookies

Benutzt ihr WhatsApp  

116 Stimmen

1. 1. Benutzt ihr WhatsApp

• Ja
      98
    • Nein
      9
    • Werde es noch tuen
      0
    • Ne und hab auch nicht vor
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Gute Antwort. Also die kostet jetzt 89 Cent und die gab es ein Tag umströmst und hab die dann geladen xD

Die gibt es öfter mal umsonst, die haben da öfter mal diese Aktion.

Habe das nicht nur einmal gesehen ;)

Geschrieben

Kostet die nicht jährlich 89 Cent?

Ich persönlich benutze WhatsApp, weil es halt mit der Zeit doch die SMS Kosten recht gut reduziert. Da sich meine Mutter dauernd Sorgen macht und mir mehrmals am Tag schreibt und fragt, wie es mir geht, ist das wirklich praktisch ^^

Geschrieben
kosten tut die app aber nur fürs iphone..oder?

Soweit ich gehort habe ja. Aber bei den iPhone die 90 Cent sind nach 10 SMS wieder in der tasche und jeder der nen iPhone hat hat auch eine Internet Flat

Geschrieben
kosten tut die app aber nur fürs iphone..oder?

Bei Android Smartphones kostet die jährlich 89?! Cent.. Das erste Jahr ist aber kostenlos. Danach musst du die paar Cent bezahlen um die App weiter verwenden zu können.

Geschrieben

Nein.

Ich habe noch ein altes Handy und habe auch das Internet deaktiviert. Brauche so Sachen eigentlich auch garnicht. Vielleicht später mal aber im Moment bin ich wunschlos zufrieden :)

Geschrieben

Ich habe zwar ein Smartphone, weil ich damals, als der Hype mit dem IPhone losging, auch mit auf den Zug aufgesprungen bin, aber mittlerweile liegt es seit ca. 1 Jahr bei uns rum und wird nur selten genutzt. Und WhatsApp schonmal gar nicht.

Ich habe mir lieber wieder eine Prepaidkarte geholt mit einem 30€ Handy, das nichtmal ne Kamera hat und wie mein Vorredner bin ich wunschlos glücklich damit.

Geschrieben

Nein. Obwohl ich ein Samsung Galaxy Mini besitze, staubt es nur im Schrank ein. Ich benutze so gut wie kein Handy - höchstens ein altes LG ohne Kamera etc. was ich nur mal unterwegs zum simsen oder telefonieren benutze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...