Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

244 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fiel es schwer, dieses Spiel zu bewerten...hab mich schlußendlich zu einer 3 durchgerungen.

Erstmal vorweg, dies ist das schönste Lego Spiel, was ich bisher spielen durfte! Sowohl musikalisch als auch optisch etc. trotzt dieses Spiel vor lieben Details. :)

ABER um hier die Platin zu holen, muß man ja alles sammeln und da gibt es mehrere Sammelsachen, die doch ziemlich schwierig sind zu holen. Z.B. einen Mithril Stein auf dem Turm in Isengard, der 2. von oben, wo man sich, auch laut Videos, einfach von der Plattform in den Stein fallen lassen kann was definitiv so NICHT mehr geht! Nicht nur, dass das hochklettern an diesem Turm mega buggy war und ich irgendwann ungewollter Meister im hochklettern war, egal von wo ich mich fallen ließ, ich fiel immer am Stein vorbei. -___-

Erst als ich mit dem Zwerg, mich rechts von der Stange mit aufschlagen und poltern, fallen ließ, hab ich diesen Stein mit Glück erwischt. Dieser eine Stein ist eigentlich nicht mehr als 3 zu bewerten!

Ich hab ebenfalls einen guten Guide im Internet gefunden, der einem alle Sammelgegenstände genau erklärt und anzeigt, wo sie sind denn hier ist so einiges echt super gut versteckt...da würde ich heute noch dran vorbei rennen wenn ich den Guide nicht gehabt hätte.

Geärgert hat mich auch die 10 Millarden Studs Trophy, denn erst ganz zum Schluß kommt man an alle roten Steine, die Studs multiplizieren und so wird dann das Spiel völlig unbegründet verlängert :/ der erste Tipp im Leitfaden, mit dem Level Helm's Klamm hat bei mir 5 mal zum Freeze geführt, also hab ich die Studs auf die 2. Weise, mit den Miststuds gesammelt und das hat fast 3 Stunden gedauert. 3 Stunden Kreis drücken. -__-

Alles in allem ist dieses Spiel wirklich wunderschön und macht unglaublich viel Spaß nur die Platin holen, hat hier und da ein paar sehr ungemütliche Situationen, die man aushalten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...