Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 5. Gerade auf Schwer um den Rang A zu bekommen hatte ich bei den normalen gegner viele Schwierigkeiten, bei manchen konnte ich einfach nur hoffen, dass sie bestimmte Fähigkeiten nicht nutzen. Die Bosse waren recht einfach, da durchschaubar. Aber die Rettungsmissionen hatten es wirklich in sich, vor allem aber die dritte! Dort habe ich ewig viel Anläufe gebraucht, um diese endlich zu meistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel bekommt von mir die 5! Muss auch zugeben das mir der Einstieg in das Spiel recht Schwer einfiel. Es gab verdammt schwierige Stellen in dem Game fing von Tempest an bei dem ich etliche male neu Starten musste sowie die Restlichen Rettungsmissionen. Noch ein Tipp: hatte das Spiel erst mit dem A-Rang Abgeschlossen und bei den Rettungsmissionen hatte ich zum Schluss ABSBC, dachte dann das ich mir auch Sofort zum Schluss noch die Trophäe zum zweitem mal beenden im Anschluss hole und siehe da als ich den Save kurz vor dem Bossfight gegen Anubis wieder neu Geladen hatte und die zeit überlebt hatte bekam ich die Trophäe für den S Rang also kommt es anscheinend doch auf die Anzahl der Continues an die man gebraucht hat, hatte dann zum Schluss 4 Continues und konnte dann auf leicht dann anschließend alles erledigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls große Einstiegshürden und tendierte eher zu einer 5+, weil ich die Rettungsmissionen nicht verstand.

Hab das Spiel dann einige Monate pausiert und mir schließlich Videos zu den Rettungsmissionen angesehen und schon war der Kuchen gegessen.

Das Spiel wirkt zu Anfangs extrem schwer und unzugänglich, wenn man aber erst mal weiß, was man tut und bei den Rettungsmissionen einen Videoguide konsultiert, gibt es keine erwähnenswerte Frustmomente mehr, deshalb eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Platin liegt fast 3 Jahre zurück, habe es leider in der Zeit trotzdem versäumt eine Bewertung abzugeben. Dies hole ich jetzt aber nach. Ich gebe dem Spiel eine 1. Ja ihr alle habt richtig gelesen. Denn für mich war Teil 1 sehr sehr einfach, da ich bereits in der PS2 Ära mit dieser Creme de la creme von Spieleperle in dem Genuss kam. Ich hatte es mir als Kaufgrund für eine PS2 direkt zu Release gekauft. Das Kampfsystem beherrschte ich auch nach jahrelanger Pause immer noch tadellos und perfekt, sodass weder die Gegner und Missionen, noch die Trophäen eine grosse Herausforderung darstellten. Als Profi Framerunner kann ich diese Bewertung getrost rechtfertigen und ohne bedenken vergeben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...