Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Und an OCV : Such dir echt ne Frau! :facepalm:

Was soll ich mir in deutschland für 8 monate ne frau suchen wenn sie dann eh hierbleibt wenn ich abhauen will? Macht ja wenig logischen sinn - könnte mir natürlich ne thailändische katalogbraut direkt zum instant heiraten gönnen für ca 5000 bis 10.000eur einmalzahlung, die käme dann überall mit hin wo ich hin will, aber das geht ja auch nicht, weil ich dann aus nailguns sicht ein vergewaltiger wäre, denn eine frau gegen den willen nehmen ohne bezahlung ist ja laut ihm dasselbe wie eine frau für abgesprochene leistungen zu bezahlen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hat OCV es überhaupt mit seinem Bildungsstand auf die Uni geschafft?

Er weiß ja nicht einmal, was Darwin mit Survival of the Fittest meinte.

Aufgrund des Bildes welches er hier in den letzten Monaten von sich gezeichnet hat, glaube ich im übrigen auch nicht, dass er damals völlig grundlos von Ausländern bedroht wurde. Das nehme ich ihm mittlerweile auch nicht mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat OCV es überhaupt mit seinem Bildungsstand auf die Uni geschafft?

Nun da gibts nur 2 möglichkeiten

a) ich bin schlau genug

b) ich bin doof aber unser bildungssystem ist halt mist und hat es fälschlicherweise zugelassen dass ich mit meinem wissensstand es nunmal trotzdem DARF

Such dir halt die antwort raus die für dich am angenehmsten ist

Er weiß ja nicht einmal, was Darwin mit Survival of the Fittest meinte.

Es geht ja auch garnicht darum, was DARWIN meinte, sondern wie ich seinen gedanken fortführe und erweitere in ganz andere bereiche, die darwin auch damals noch garnicht gekannt haben kann, wissenschaftliche ansätze sind halt wie ein lebender organismus, die hören nicht mit dem ableben des begründers auf sondern werden immer wieder weitergedacht und modernisiert, siehe adam smith (invisible hand theory) und die ökonomen die nach ihm kamen und den gedanken modifizierten und anpassten ("in the long run, we are all dead" usw)

Aufgrund des Bildes welches er hier in den letzten Monaten von sich gezeichnet hat, glaube ich im übrigen auch nicht, dass er damals völlig grundlos von Ausländern bedroht wurde. Das nehme ich ihm mittlerweile auch nicht mehr ab.

Den grund hatte ich doch schon genannt: die deutsche fussballmannschaft hatte ein Turnierspiel gewonnen und das hat wohl unseren ausländischen kollegen nicht geschmeckt, daher wurde der nächstbeste deutsche (ich) zum bedrohen und beschimpfen ausgewählt

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da schließt man von Fußballfans, wo es bei den Urdeutschen ebenfalls sehr viele Gewaltbereite gibt, auf alle Ausländer und erzählt dann noch groß, dass man die Gedanken von Darwin fortführt und will Systeme, wo die Schwachen unter die Räder kommen.

Da kann man ja nur Möglichkeit b) wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich mir in deutschland für 8 monate ne frau suchen wenn sie dann eh hierbleibt wenn ich abhauen will? Macht ja wenig logischen sinn - könnte mir natürlich ne thailändische katalogbraut direkt zum instant heiraten gönnen für ca 5000 bis 10.000eur einmalzahlung, die käme dann überall mit hin wo ich hin will, aber das geht ja auch nicht, weil ich dann aus nailguns sicht ein vergewaltiger wäre, denn eine frau gegen den willen nehmen ohne bezahlung ist ja laut ihm dasselbe wie eine frau für abgesprochene leistungen zu bezahlen ;p

Da du ja aber noch unter dem Hartz 4-Niveau leben musst, hast du ja wahrscheinlich gar nicht so viel Geld übrig/ bzw. die Chance welches anzusparen.

Und wenn doch, warum bist du dann nicht aus deinem "Ghetto" weggezogen?

Jaja es gibt in NRW keine besseren Viertel wie?

Du stellst es ja immer dar, als würdest du in L.A. zwischen Bloods und Cribs leben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema BAMF...

Zum thema verklagen: das ist leider ein wenig engstirnig gedacht. Ich denke es ist sogar gut wenn sie das BAMF verklagen. So sieht sich die Regierung vll endlich mal in Zugzwang etwas zu machen, mehr leute zu beschäftigen, o. ä.

... das ist ja nicht nur durch die Klage schon im Zugzwang. Stellen werden hier genug ausgeschrieben, nur ist der Pool an qualifizierten Leuten in Deutschland auch irgendwann erschöpft. Bearbeiter/Entscheider für Asylanträge werden mittlerweile per Crashkurs ausgebildet, der meines Wissens nach nur 6 Wochen dauert. Als sinnvoll erachte ich dies allerdings nicht, denn in der Regel wird zusätzlich über eine Art "Interview" entschieden, ob der Gegenüber asylberechtigt ist oder nicht. Wie soll der Laie erkennen, ob der Mensch ein Syrer oder Iraner ist, wenn er persisch und arabisch nicht unterscheiden kann. Aber hier habe ich auch keinen gänzlichen Einblick.

Stellen die das BAMF nicht direkt besetzen kann, werden über andere Bildungsträger angefragt/ausgeschrieben. Auch meine Gesellschaft/Unternehmensgruppe hat in den letzten Monaten ca. 400 neue Stellen besetzt. Wovon sicherlich die Hälfte für den Integrationsbereich eingesetzt werden und auch wir sind weiter auf der Suche. Selbst im IT-Bereich, in dem ich bei uns tätig bin, kommt man nicht an das Thema vorbei, was aber hoch interessant ist :)

Neben dem BAMF und den Bildungsträgern gibt es auch unzählige Unternehmen, die hier im Hintergrund helfen bzw. diverse Angebote bereitstellen, um die Aufnahme oder Integration zu erleichtern. Ich will jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen, zumindest nicht im öffentlichen Bereich hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir in deutschland für 8 monate ne frau suchen wenn sie dann eh hierbleibt wenn ich abhauen will? Macht ja wenig logischen sinn - könnte mir natürlich ne thailändische katalogbraut direkt zum instant heiraten gönnen für ca 5000 bis 10.000eur einmalzahlung, die käme dann überall mit hin wo ich hin will, aber das geht ja auch nicht, weil ich dann aus nailguns sicht ein vergewaltiger wäre, denn eine frau gegen den willen nehmen ohne bezahlung ist ja laut ihm dasselbe wie eine frau für abgesprochene leistungen zu bezahlen ;p

Schon traurig wenn man sich "Liebe" und menschliche Gesellschaft kaufen muss.

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema BAMF...

... das ist ja nicht nur durch die Klage schon im Zugzwang. Stellen werden hier genug ausgeschrieben, nur ist der Pool an qualifizierten Leuten in Deutschland auch irgendwann erschöpft. Bearbeiter/Entscheider für Asylanträge werden mittlerweile per Crashkurs ausgebildet, der meines Wissens nach nur 6 Wochen dauert. Als sinnvoll erachte ich dies allerdings nicht, denn in der Regel wird zusätzlich über eine Art "Interview" entschieden, ob der Gegenüber asylberechtigt ist oder nicht. Wie soll der Laie erkennen, ob der Mensch ein Syrer oder Iraner ist, wenn er persisch und arabisch nicht unterscheiden kann. Aber hier habe ich auch keinen gänzlichen Einblick.

Stellen die das BAMF nicht direkt besetzen kann, werden über andere Bildungsträger angefragt/ausgeschrieben. Auch meine Gesellschaft/Unternehmensgruppe hat in den letzten Monaten ca. 400 neue Stellen besetzt. Wovon sicherlich die Hälfte für den Integrationsbereich eingesetzt werden und auch wir sind weiter auf der Suche. Selbst im IT-Bereich, in dem ich bei uns tätig bin, kommt man nicht an das Thema vorbei, was aber hoch interessant ist :)

Neben dem BAMF und den Bildungsträgern gibt es auch unzählige Unternehmen, die hier im Hintergrund helfen bzw. diverse Angebote bereitstellen, um die Aufnahme oder Integration zu erleichtern. Ich will jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen, zumindest nicht im öffentlichen Bereich hier im Forum.

Interessanter einblick, danke!

Hast rcht, das können die wenigsten unterscheiden. Wenn sie kenntnisse haben, dann wahrscheinlich auch net sooo gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hast du Recht, man sollte ihm keine Plattform geben. Aber ich glaube ich bin da nicht der einzige der das denkt, gegen so eine Scheiße muss man einfach aus Prinzip dagegen reden. Und wenn man sich bloß mal über ihn lustig macht :D

Es ist aber offensichtlich das er gewisse Sozialunverträgliche Eigenschaften zu besitzen scheint, die durch seine Angst vor dem (realen) Leben verstärkt wird. Das bedeutet das er eventuell psychische Probleme hat. Einige seiner Beiträge bestätigen das ja auch.

Nun ist die Frage ob man gestörten dummen die gleichen Möglichkeiten sich zu rechtfertigen bietet wie hochgradig Intelligenten Menschen, die durch Machthunger geleitet werden (nehmen wir da AfD-Spitzenpolitiker oder richten den Blick in die Vergangenheit ).

Sich darüber lustig machen ist meiner Meinung nach dasselbe wie seine Theorien auseinanderzunehmen, da sowas meisst nur zu mehr Glaube an die eigene Sache führt.

Besser wäre eine Lösungsorientierte Disskusion ohne Einbeziehung der Nationalistischen Gedanken, die denen, die vielleicht "OVC"´s Worten beistimmen, aufzeigt, welche Art von Zusammenleben am besten funktioniert.

Bearbeitet von R-Gekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sonst geht's dir gut? Hast du Fieber? :/

Ich hab nicht zur Wahl gestellt. :smile:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Es ist ziemlich egal, wer diesen Posten besetzt, denn das ist unser am besten bezahlter Händeschüttler.

Ist also quasi wie in Deutschland...

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:50

Was haltet ihr von Höcke for Kanzler? :D

Würden wohl einige Leute gut finden. Aber naja mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage an die österreichischen User.

Was haltet ihr von Lugner for President? :D

Eine herrliche Unterhaltung. :biggrin5:

Allein das Video ist ein Brüller: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Uqw_ihOkQM]Lugner for President - YouTube[/url]

Halte das Amt gerade derzeit übrigens durchaus für wichtig. Da nach derzeitigen Stand eine (rechts-)rechte Regierung nach der nächsten Wahl sehr wahrscheinlich ist, wäre ein ausgleichender Präsident schon extrem wichtig.

Von mir aus könnte schon morgen Wahl sein, für mich ist deswegen sowieso klar wer meine Stimme bekommt.

Bearbeitet von Matthspace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...