Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheGamersLobby:

diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! 

Verkauft, an wen? Da will ich Argumente hören. Und es juckt mir in den Fingern dich auch einfach Bastard und Schwein zu nennen, scheint ja für dich normal zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Tiere sind gleich. Nur die Schweine sind etwas gleicher. ;)

 

Zum Thema: Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen. Ich frage mich, wie Deutschland aussehen wird, wenn die Altersarmut breite Schichten der Bevölkerung erfasst hat. Nicht jeder ist ein braver Untertan, der still seine Pfandflaschen aufsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Archethim:

Alle Tiere sind gleich. Nur die Schweine sind etwas gleicher. ;)

 

Zum Thema: Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen. Ich frage mich, wie Deutschland aussehen wird, wenn die Altersarmut breite Schichten der Bevölkerung erfasst hat. Nicht jeder ist ein braver Untertan, der still "seine" Pfandflaschen aufsammelt.

 

Hier haben nicht Menschen ganze Viertel zerstört, die unter Altersarmut leiden oder hart an der Grenze des Mindestlohns arbeiten - sondern widerliche Vollidioten, die nun dafür verantwortlich sind, dass die eigentliche Kritik an G20 völlig verhallt.

 

Ich könnte heulen, wenn ich die Bilder von der Schanze sehe - die ich selbst nur zu gerne besuche. Was für niederschmetternde Tage hier im wunderschönen Hamburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheGamersLobby:

diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! 

 

Moin ;)

kannst Du Deine populistische These vielleicht auch noch mit ein paar Fakten und Argumenten belegen? Und falls es Dir entgangen sein sollten, bei "dem Dinner" der G20 sitzen politische Führer jeder Couleur; schön dass Du sie wenigstens alle über einen Kamm scherst, weil das scheinbar Deine politische Grundbildung widerspiegelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tim1987:

 

Nicht so billig, wie du denkst, sondern arrogante Idiotenlogik. 

So dämlich es auch klingt, es stimmt wirklich. Lässt die Polizei die Idioten in Ruhe, gibt es vielleicht ein paar zerstörte Scheiben. Stellt sich die Polizei ihnen aber in den Weg, fühlen sie sich gestört, ihre Aktion sabotiert. Sowas macht wütend, proviziert einen... fördert Aggressivität und führt zu Gewalt.

Das IST übermäßig arrogant, aber eben nicht dumm. Diesen Unterschied darf man nicht außer Acht lassen 

 

Lässt man gewaltbereite Leute einfach gewähren, kann das genauso eskalieren, wie wenn man zu forsch rangeht. Ist immer so ´ne Gratwanderung, ab wann welches Vorgehen angezeigt ist, finde ich. 

 

vor 7 Stunden schrieb TheGamersLobby:

diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! 

 

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die versammelten Regierungsmitglieder sich ein paar Baseballschläger geschnappt hätten und zur Schanze gefahren wären, um die Vermummten aufzumischen. Der Trump hat ja letztens erst in diesem Twitter-Video gezeigt, was für ein harter Kerl er ist...

Abgesehen davon - So wie Du "argumentierst", frage ich mich eher, ob Dir noch jemand helfen kann.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Lässt man gewaltbereite Leute einfach gewähren, kann das genauso eskalieren, wie wenn man zu forsch rangeht. Ist immer so ´ne Gratwanderung, ab wann welches Vorgehen angezeigt ist, finde ich. 

 

Die Polizei hat sich irgendwann nur noch um die Stadtteile gekümmert, wo die G20 Politiker waren.

In Altona/Ottensen haben viele Autos gebrannt. Mit soviel Gewaltbereitschaft hat man nicht gerechnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LostSteph:

 

Hier haben nicht Menschen ganze Viertel zerstört, die unter Altersarmut leiden oder hart an der Grenze des Mindestlohns arbeiten - sondern widerliche Vollidioten, die nun dafür verantwortlich sind, dass die eigentliche Kritik an G20 völlig verhallt.

 

Ich könnte heulen, wenn ich die Bilder von der Schanze sehe - die ich selbst nur zu gerne besuche. Was für niederschmetternde Tage hier im wunderschönen Hamburg...

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Die Polizei hat sich irgendwann nur noch um die Stadtteile gekümmert, wo die G20 Politiker waren.

In Altona/Ottensen haben viele Autos gebrannt. Mit soviel Gewaltbereitschaft hat man nicht gerechnet.

 

 

so ist es leider. vollidioten mit blinder zerstörungswut.

hoffen wir mal, dass die polizei die situation heute schneller in den griff bekommt.

es scheint sich ja schon wieder ein schwarzer block gebildet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TheGamersLobby:

diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! 

 

Wenn du wüsstest...

Regierungschefs zeigen sich einander arrogant. Das müssen sie tun, sonst wären sie keine guten Regenten und würden von den anderen nicht ernst genommen werden. Und die Entscheidungen, die sie treffen, die sind heftiger als man glaubt.

Beispiel: Die gleichgeschlechtliche Ehe in der CDU. Pro: Homosexuelle Liebe ist alltäglich und akzeptiert. Kontra: Im Christentum ein absolutes Tabu und die CDU ist nun mal eine christliche Partei. Die Zustimmung hat Merkel einiges gekostet.

 

vor 13 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Lässt man gewaltbereite Leute einfach gewähren, kann das genauso eskalieren, wie wenn man zu forsch rangeht. Ist immer so ´ne Gratwanderung, ab wann welches Vorgehen angezeigt ist, finde ich.

 

Deswegen auch IDIOTENlogik. Ich persönlich finde, dass die Polizei noch viel zu lasch mit denen umgeht. Friedliche Demos sind erlaubt, aber sobald der erste Stein fliegt, ist es ein Aufstand und wer sich weiterhin in der Nähe der Sachbeschädiger aufhält, wird damit zum Mittäter.

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TheGamersLobby:

diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! 

 

Halt deine Klappe du Vollidiot!!! Menschen wie du mit ihrem dahergelaberten Hass sind das woran unsere Gesellschaft global krankt. Nur Slogans propagandieren ohne Inhalt. Du bist entweder ein AfD-Troll oder ein Antifa-Troll, der sich aufgrund von Agitation hier mal fix äußert. Egal ob AfD oder Antifa, was euch gleich ist, ist das ewig Gestrige. Also Fresse halten und verpissen!!!

 

@admins: Sorry, aber als studierter Historiker mit dem Schwerpunkt 20. Jhd. bekomme ich das Kotzen, wenn ich egal von welcher politischen Seite her (die beiden äußeren radikalen Seiten sind ja aufgrund ihrer Slogans schwer zu unterscheiden und letztendlich gleich da ewig gestrig) nur noch dümmlichstes Gelaber lese. Passt auf, das euer/unser Forum nicht von Politik-Trollen missbraucht wird. Wir hatten hier schon einige politische Diskussionen, aber der User @TheGamersLobby hat extrem den Stallgeruch an sich, der den "Berufs-Trollen" der Radikalen verschiedener Parteien oder politischer Gruppen sowie ausländischen Geheimdiensten etc. anhaftet, um Stimmung zu machen.

 

In diesem Sinne: 

 

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bistebeidem In dem Punkt sind nicht nur wir uns einig. Auch NILON_WALLS, Kroloc und Heimschläfer (und ich) haben klar gesagt, was sie von thegamerslobbys Beitrag halten. 

 

Ich habe Verständnis dafür, dass dieser Beitrag dich aufgrund deiner Expertise mehr ankotzt als uns, aber unprofessionelles Verhalten ist kontraproduktiv. 

 

Ich definiere den Begriff "Idiot" als "Mensch, der nicht bereit ist seine Ansichten und Meinungen infrage zu stellen bzw. einen eventuellen Irrtum zuzugeben". Das Problem mit Idioten ist, wenn man sie "Idiot" nennt, stachelt man sie nur noch mehr an, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen. Und das führt zu... siehe Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tim1987:

@Bistebeidem In dem Punkt sind nicht nur wir uns einig. Auch NILON_WALLS, Kroloc und Heimschläfer (und ich) haben klar gesagt, was sie von thegamerslobbys Beitrag halten. 

 

Ich habe Verständnis dafür, dass dieser Beitrag dich aufgrund deiner Expertise mehr ankotzt als uns, aber unprofessionelles Verhalten ist kontraproduktiv. 

 

Ich definiere den Begriff "Idiot" als "Mensch, der nicht bereit ist seine Ansichten und Meinungen infrage zu stellen bzw. einen eventuellen Irrtum zuzugeben". Das Problem mit Idioten ist, wenn man sie "Idiot" nennt, stachelt man sie nur noch mehr an, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen. Und das führt zu... siehe Hamburg

 

Ich bezweifle ernsthaft, dass von dem entsprechendem User noch viel kommt. Und einen Idioten Idioten zu nennen ist nicht unprofessionell, da es meiner Profession entspricht, zu erarbeiten was gewesen ist. Und der entsprechende User ist ein Vollidiot. Wenn ich etwas anderes eruieren würde, dann würde ich mich imBereich der Geschichtsklitterung schuldig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Ich bezweifle ernsthaft, dass von dem entsprechendem User noch viel kommt. Und einen Idioten Idioten zu nennen ist nicht unprofessionell, da es meiner Profession entspricht, zu erarbeiten was gewesen ist. Und der entsprechende User ist ein Vollidiot. Wenn ich etwas anderes eruieren würde, dann würde ich mich imBereich der Geschichtsklitterung schuldig machen.

 

Hast du schon einmal einen Idioten erlebt, der seine Idiotie eingestanden hat, nur weil man ihm gesagt hat, dass er ein Idiot ist? Das tun sie für gewöhnlich erst dann, wenn sie erkennen inwiefern sie sich idiotisch verhalten haben.

 

Ich hoffe dir jetzt nicht zu nahe zu treten, aber mit unprofessionellem Verhalten meinte ich, das deine Nachricht etwa so rübergekommen ist: "Ich bin Experte in dem Gebiet und du laberst nur Müll!"

Verstehe mich nicht falsch, ich stimme dir vom Inhalt voll und ganz zu. Aber du hast keine Argumente aufgeführt, kein Beispiel dafür, dass Merkel uns eben nicht verkauft.

 

@TheGamersLobby Wenn du trotz all unserer Kommentare immer noch denkst, dass Merkel Deutschland verkauft, dann verrat mir doch bitte, warum sie von Erdogan nach wie vor die Freilassung des Journalisten fordert und weder er noch seine Parteifreunde in Deutschland auftreten dürfen?

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tim1987:

 

Hast du schon einmal einen Idioten erlebt, der seine Idiotie eingestanden hat, nur weil man ihm gesagt hat, dass er ein Idiot ist? Das tun sie für gewöhnlich erst dann, wenn sie erkennen inwiefern sie sich idiotisch verhalten haben.

 

Ich hoffe dir jetzt nicht zu nahe zu treten, aber mit unprofessionellem Verhalten meinte ich, das deine Nachricht etwa so rübergekommen ist: "Ich bin Experte in dem Gebiet und du laberst nur Müll!"

Verstehe mich nicht falsch, ich stimme dir vom Inhalt voll und ganz zu. Aber du hast keine Argumente aufgeführt, kein Beispiel dafür, dass Merkel uns eben nicht verkauft.

 

@TheGamersLobby Wenn du trotz all unserer Kommentare immer noch denkst, dass Merkel Deutschland verkauft, dann verrat mir doch bitte, warum sie von Erdogan nach wie vor die Freilassung des Journalisten fordert und weder er noch seine Parteifreunde in Deutschland auftreten dürfen?

 

Du trittst mir nicht zu nah. Ja, ich habe schon Idioten erlebt, die nach einem Wissenszuwachs etc. weniger Idioten waren. Bsp. Aussteiger aus der Naziszene.

 

Was für Argumente soll ich denn anbringen, wenn ich nur einen Troll beschimpft habe? Den interessiert nicht, dass es noch den Bundestag, den Bundesrat sowie den Bundespräsidenten als Kontrollinstanz gibt?

Meine Ausbildung habe ich nur für die admins offeriert, um einer Sperre zu entgehen. ;)

Zudem muss man mit nix suggerieren, dass man irgendwelche Kompetenzen oder Berufe hat, um solchen Aussagen von besprochenem User entschieden entgegen zu treten, da sie ja nix anderes sind als odinäre Propaganda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Was für Argumente soll ich denn anbringen, wenn ich nur einen Troll beschimpft habe?

 

Argumente, die beweisen, dass er ein Troll ist. Wenn man das einfach nur behauptet, kommt bei eigentlich jedem Menschen erst einmal eine Abwehrreaktion. (Beispiel dafür: Nazis umd das Thema Lügenpresse; du und das, was theplayerslobby geschrieben hat)

 

Ich habe in meinem vorherigen Beitrag im untersten Absatz ein paar Argumente aufgeführt, die ich für passend halte.

 

Und jetzt werde ich etwas gehässig:

Zitat

Wer besser ist, sollte sich auch besser benehmen

Das mag jetzt wie eine Weisheit aus einem Glückskeks aussehen, aber ich sehe in der Aussage nicht den geringsten Fehler.

 

Dass du Akademiker bist, erkennt man an deiner Wortwahl, aber mit deiner Art und Weise bist du, so hart das jetzt klingt, nicht weniger ordinär als lobby. In deinen Beiträgen habe kaum etwas anderes gesehen als Beschimpfungen ihm gegenüber. 

 

Das hier ist ein Diskussions-Thread. In einer Diskussion gibt es kein "Ich habe recht, weil ich Ahnung habe", sondern "Ich sehe das anders wegen diesem und jenem Fakt".

Wenn da welche auftauchen, die uns als blind bezeichnen, müssen sie das durch Tatsachen belegen. Tun sie das nicht, sind es Trolle und solche sollte man mMn herausfordern, sodass sie sich selbst um Kopf und Kragen reden... oder den Schwanz einziehen und uns in Ruhe lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin von mir wohnt in Hamburg und die hat mir in den letzten Tagen ein paar Bilder geschickt, die das Ausmaß der Zerstörung zeigen. Alter Verwalter, es sieht aus als würde Hamburg brennen. Dann haben paar Idioten noch Läden ausgeraubt. Totales Chaos also. Ganz ehrlich, da bin ich dann dafür dass die Polizei hart durchgreift. Über 200 Polizisten wurden verletzt durch dieses feige Pack. Mal sehen wie viele von diesen Pennern auf dicke Hose machen ohne ne Maske.

 

Spoiler Alarm: Keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann gab es zuletzt eigentlich so ein großes Ding von Linksextremen? Ich mein es gibt jedes Jahr die Ausschreitungen vom 1. Mai und so, aber das schlägt so große Wellen, das habe ich glaube ich so noch nicht erlebt.. :emot-raise:

 

@TheGamersLobby Willst du nicht etwas gegen Merkels Unrechtsregierung tun? Ich mein wir sind hier alle blind, mit ein paar guten Argumenten könntest du vielleicht einen von uns überzeugen und damit etwas für deine Sache tun. Wenn du nicht diskutierst rennen wir alle unserer Merkel hinterher und es wird sich wie immer nichts ändern... Gib dir einen Ruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Wann gab es zuletzt eigentlich so ein großes Ding von Linksextremen? Ich mein es gibt jedes Jahr die Ausschreitungen vom 1. Mai und so, aber das schlägt so große Wellen, das habe ich glaube ich so noch nicht erlebt.. :emot-raise:

 

In Deutschland lange nicht mehr. Der Mut dazu schürt vermutlich durch ähnlich gelagerte linke Aufstände, die seit einiger Zeit über die unzähligen Videos aus den Staaten zu uns schwappten. In Anti-Trump Rallies sieht man quasi dieselben Szenen bereits seit Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich schwer, den schwarzen Block in Hamburg als "links" zu bezeichnen. Nucht wenige der Krawallmacher waren auch bei HOGESA und sind komplett unpolitisch. Denen geht es bloss um Freude an der Gewalt. Insofern halte ich die irgendwo gefallene Bezeichnung des "Krawalltouristen" hier wesentlich passender, als "Linksextremisten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...