Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gestimmt.

Ich fand das Spiel ein wenig schwerer als AC2 und AC Revelations die ich mit 3 bewertet habe.

Schwer waren für mich nur die Minispiele und die Maritime Mission "Der Riese und der Sturm", die mich bestimmt ein paar Stunden gekostet haben. Ansonsten hab ich die meisten Mission beim ersten durchgang auf 1000% gebracht, was durch das Reseten der nicht geschafften Ziele beim Checkpoint neustarten recht einfach war.

Überrascht war ich wie viel Spass ich an den Maritimen Missionen hatte. Nach dem Towerdefense im Vorgänger hatte ich Zweifel, aber die waren zum Glück unbegründet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für eine 6 gestimmt. Nämlich aus dem Grunde, dass es so einige Optionale Ziele gab, die wirklich frustrierend waren. Vor allem die Schiffsmissionen waren alles andere als einfach zum größten Teil. Das eine Minispiel Fa...wie auch immer fand ich wirklich sehr schwierig und kostete mir einige Zeit. Ansonsten war alles ziemlich einfach. Wäre nicht der große Aufwand aufgrund zahlreicher Bugs gewesen hätte ich eine 4 gegeben. Aber so bedarf es schon einer Note 6. Selbst trotz des Patches gibt es noch genügend Bugs, die das Spielgeschehen erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, da ich zu den anderen vorherigen Teilen leichter Bewertet habe, diese Spiele wurden damals mit der zeit immer Schwerer, so das es Wertungen von mir hat von 2-4. Und da ich AC3, um einiges schwerer fand als die vorgänger (Frebeuter Missionen NUR) Denn die Story und Optionale Ziele waren für MICH simpel, nix schwer gewesen, die die Minispiele waren auch sehr leicht für mich, hab nicht so lang dran gesessen. Eigentlich waren also nur die Schiffsmissionen Schwer, und das wirklich schwer. Hab viel Zeit daran gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Moin,

Ich hab mit ner 5 gevotet.Das Spiel an sich ist einfach.Allerdings ist es das schwerste Assassins creed.Was ziemlich nervig war:

-Ein bis drei Mission mit den optionalen Zielen

-Einige Martime Missionen mit den optionalen Zielen

-Und am meisten die Minispiele(Mühle,Fanorona usw.)

Ich fands gut das das Game etwas schwieriger war als die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...