Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

405 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 60.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also:

- 16 Stunden für den Storyteil

- 40,5 Stunden um alles auf 100% zu bekommen

- 4,5 Stunden im Multiplayer bis Rang 20

Macht unterm Strich 61 Stunden!

Die Spielzeit Anzeige in der Statistik könnt ihr total vergessen, habe offline gesehen über 17 Stunden Differenz!! Ladezeiten, Agieren im Menü und Wiederholungen zählen anscheinend nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 - 80 h!

aufgrund des bugs bei "ein außergewöhnlicher Mann" habe ich zusätzlich noch etliche stunden investiert um das ganze zu bereinigen, was aber letztendlich nichts mehr gebracht und ich deswegen neu anfangen durfte. die zeit des neuen spielstandes rechne ich hier aber nicht mit ein! wenn alles glatt geht und man von bugs verschont bleibt, sicher auch in unter 50 h machbar! das game hat mich leider unnötig nerven gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die Story bzw. DNA Strang fast komplett 2x auf 100% bringen musste und ich ( weiss Gott warum ) kein Save Backup hatte habe ich mit 81-120 Std. gestimmt. Habe für Platin deswegen um die 90 Std. gebraucht. Allein im ersten run 20 Std. mit den Farmern rumgemacht vor dem Patch. Oh man.... Danke Ubisoft für die mindestens 2 Jahre Lebensentzug für die aufregerrei :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne spielflussbeeinträchtigende Bugs sind es bei mir knapp über 52 Stunden geworden. Die Story habe ich recht ausgiebig und nicht gerade intentional bestritten. Man kann es also in einem Bruchteil meiner Zeit schaffen.

Einen nicht geringen Anteil haben auch die Online-Spielchen ausgemacht. Ich schätze ihn auf unter 6 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...