Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

hat mal jemand nen tipp, wieso der Arzt in der Siedlung nichts weiter macht als Kräuter sammeln und lesen?

Hab die Hauptquest durch und alle Siedlermissionen fertig.

Mir fehlt noch ein Eintrag (Schneidern oder Spiel spielen) ...

Allerdings hab ich auch mit den Farmern ein Problem. Im Logbuch steht 2/3 Einträge, drunter aber als alle Einträge eingetragen. Wüsste nicht, daß mehr Farmer als Warren und Prudence da sind. Für WA und PR sind wohl nur einzelne Einträge möglich, weil da bei mir steht: die Person ist schon analysiert.

Der Arzt hingegen braucht wohl mehrere "Einträge" in die Enzyklopädie, wie auch andere Bewohner des Dorfes.

Edit:

Hab den Arzt jetzt beim Bowls erwischt. Ein Tipp an diejenigen die noch Probs mit dem Doktor haben: Hatte die letzten Tage immer das Pech eher in den Nachmittagsstunden im Dorf zu landen, hab den Doc ne Weile beobachtet, aber es wurde schnell dunkel und damit wieder Essig, ihn zu scannen.

Heute hatte ich den Eindruck, es wäre eher früh am Tage, bin beim Startpunkt gleich runter zur Schneiderin, da war er nicht, danach seine Praxis angewählt, da war er auch nicht, und gleich zum Bowls rüber gelaufen und siehe da.... Scheint wohl ein Frühsport zu sein vom Doc. :D

Bei den Farmern reichen 2/3, Trophie kam nach Scannen vom Arzt. :)

LG

sonniesummer

Geschrieben

wollt 100% synchro machen und schaffe folgendes nicht:

wenn man vom galgen befreit wird und Hickey aufhalten muss washington zu töten, dabei noch 2 Gegner killen und die Leibwache muss überleben, wie soll das denn gehen? ich schaff das nicht

danke für eure hilfe

Geschrieben

wenn man vom galgen befreit wird und Hickey aufhalten muss washington zu töten, dabei noch 2 Gegner killen und die Leibwache muss überleben, wie soll das denn gehen? ich schaff das nicht

danke für eure hilfe

Da muss man einfach fix sein.

Die beiden Gegner am besten auf einmal töten, aber geht auch noch wenn man es hintereinander macht.

Braucht man einfachvein paar Versuche für.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

danke für eure hilfe

Weiß zwar jetzt nicht welche direkte Sequenz du meinst, aber hab wegen den 100% mal hier reingesehen auf YouTube, ist ganz hilfreich bis jetzt.

LG

sonniesummer

Geschrieben

Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen

Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus

Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen

Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg

Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Geschrieben

Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus

Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Ein Spielstand von kurz davor hast du nicht mehr?

Schon seltsam, dass die weg ist.

Normal sollte die spätestens wenn sie wieder aus der Ecke verschwindet auch gespeichert sein.

Geschrieben
Ein Spielstand von kurz davor hast du nicht mehr?

Schon seltsam, dass die weg ist.

Normal sollte die spätestens wenn sie wieder aus der Ecke verschwindet auch gespeichert sein.

Ne speicherstand hab i net

Hatte trophie Alle Maritimen Missionen danach hab ich das Geheimnis von oak Island gemacht und dann ist die Playsi bei den Wölfen abgekackt

Ging nix mehr also hab ich ausgemacht

Dann wieder eingeschaltet, dann sind Daten geladen worden

Bin dann auf trophie Update gegangen und nix hat sich getan

Der speicherstand war dann bei den Wölfen

Alle maritimen Missionen geschafft aber trophie war weg

Geschrieben
Ne speicherstand hab i net

Hatte trophie Alle Maritimen Missionen danach hab ich das Geheimnis von oak Island gemacht und dann ist die Playsi bei den Wölfen abgekackt

Ging nix mehr also hab ich ausgemacht

Dann wieder eingeschaltet, dann sind Daten geladen worden

Bin dann auf trophie Update gegangen und nix hat sich getan

Der speicherstand war dann bei den Wölfen

Alle maritimen Missionen geschafft aber trophie war weg

Wenn garnichts hilft, würd ich erstmal alles andere für die Platin erledigen, dann neues Spiel, nur Hauptquest nachgehen, Truhen, Federn alles liegen lassen. In Boston und New York die Befreiungsmissionen machen um die Rekruten zu bekommen. Diese dann in Missionen schicken um Geld zu bekommen fürs aufrüsten des Schiffes. Hinkebeins Klunker besorgen um die Missionen freizuschalten. Wenns dann nicht schnell genug geht mit dem Geld, kann man sich immer noch den Truhen widmen und nebenbei die 6 Rekruten immer wieder in Aufträge schicken. Die letzten Aufträge pro Liste sind immer wieder wiederholbar.

Geschrieben
Wenn garnichts hilft, würd ich erstmal alles andere für die Platin erledigen, dann neues Spiel, nur Hauptquest nachgehen, Truhen, Federn alles liegen lassen. In Boston und New York die Befreiungsmissionen machen um die Rekruten zu bekommen. Diese dann in Missionen schicken um Geld zu bekommen fürs aufrüsten des Schiffes. Hinkebeins Klunker besorgen um die Missionen freizuschalten. Wenns dann nicht schnell genug geht mit dem Geld, kann man sich immer noch den Truhen widmen und nebenbei die 6 Rekruten immer wieder in Aufträge schicken. Die letzten Aufträge pro Liste sind immer wieder wiederholbar.

Danke für den Tipp, aber genau das wollt ich vermeiden wieder von vorne zu spielen. Das Spiel selbst dauert ja schon Mega lang wenn man auf Platin spielt.

Für die trophie zählen doch nur die 4 maritimen Missionen nicht wahr

Denn das Schiff hab ich noch nicht voll aufgelevelt

Geschrieben

Hi

Habe alle federn gesammelt, lt. Lösungsbuch steht da das ich eine Ezio Montur bekommen würde...Wo isnn die zu finden !?

Weder im Shop oder bei Achilless Haus, NICHTS ? -.- Will mal sehen wie die aussieht =)

AC3 is mein erstes AC was ich richtig spiele !

Geschrieben

Hey,

ich hab jetzt die Story durch und alle Epilogmissionen auch, beim Pivots suchen hab ich aber ein Problem:

1. unten in der Leiste steht die ganze Zeit Animus wird synchronisiert, aber nix sonst

2. kann ich keine pivots setzen ?!

3. steht im Pivot Menü: Pivot lota: Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden sie ihn.

Wie soll ich jetzt weiter machen??

Geschrieben
Hey,

ich hab jetzt die Story durch und alle Epilogmissionen auch, beim Pivots suchen hab ich aber ein Problem:

1. unten in der Leiste steht die ganze Zeit Animus wird synchronisiert, aber nix sonst

2. kann ich keine pivots setzen ?!

3. steht im Pivot Menü: Pivot lota: Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden sie ihn.

Wie soll ich jetzt weiter machen??

Wieviel hast denn? Setzen kannst du natürlich nur die, welche du auch hast.

Wenn beim Scan einer entdeckt wurde muss du in der Karte schauen in welchem Bereich er als entdeckt gilt. Dann musst du taktisch die Pivot so setzen, dass das Gebie immer kleiner wird und irgendwann wirst du über ihn stolpern und einsammeln. Dann hast einen mehr und kannst ihn ebenfalls verwenden.

Geschrieben

Hallo zusammen! Hätte bezüglich der Online-Trophäen eine Frage... Habe mir das Spiel "gebraucht" gekauft, wo natürlich kein gültiger Uplay Code mehr vorhanden ist... Benötige ich für die 5 Online-Trophäen unbedingt einen Uplay Code oder könnte ich diese Trophäen auch ohne Uplay-Code erspielen? Weiß das zufällig jemand?

Geschrieben
Hi

Habe alle federn gesammelt, lt. Lösungsbuch steht da das ich eine Ezio Montur bekommen würde...Wo isnn die zu finden !?

Weder im Shop oder bei Achilless Haus, NICHTS ? -.- Will mal sehen wie die aussieht =)

AC3 is mein erstes AC was ich richtig spiele !

Die Ezio-Montur gibt's für 30 uplay Punkte, für die Federn gibt's die Kanien Kehá: Ka-Montur (https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102071-monturen.html). Die Monturen kannst du im Keller im Herrenhaus wechseln.

Geschrieben
Hallo zusammen! Hätte bezüglich der Online-Trophäen eine Frage... Habe mir das Spiel "gebraucht" gekauft, wo natürlich kein gültiger Uplay Code mehr vorhanden ist... Benötige ich für die 5 Online-Trophäen unbedingt einen Uplay Code oder könnte ich diese Trophäen auch ohne Uplay-Code erspielen? Weiß das zufällig jemand?

Nein, brauchst du nicht.

Du kannst ganz normal online spielen nur kannst du keine Fähigkeiten ab Level 10 benutzen.

Geschrieben

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Bei diesem Bug ist die Jägerschnitzel dazu gekommen egal wieviele Jäger ich umleg mit höchster gefahrenstufe dieses scheiß trophie krieg ich net, hatte sie schon bekommen aber Playsi ist kurz danach abgekackt und das wars :-(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...