Sweet-Miku Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute Ich habe eine Frage zu der "Die Wahrheit kommt ans Licht" Trophy. Ich komme da nicht so ganz mit wie es im Leitfaden beschrieben ist. Da steht das man div. Bonis erfüllen muss. Wo kann ich das einsehen was ich schon erreicht habe? Muss ich dabei auf Stufe 50 kommen? Könnte mir das bitte jemand Idiotensicher erklären? Ich steh da echt auf dem Schlauch. Danke für das Verständniss und die Hilfe Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Achte einfach nur auf den Tipp. Spiel Wolfsrudel und erspiele die beiden Boni. Schnapp dir am besten einen Kumpel oder verabrede dich hier im Forum. Die geforderte Anzahl der Boni sind dann in wenigen Sitzungen erreicht - wenn überhaupt Und nein du musst nicht Level 50 erreichen. Einfach die Boni erspielen, alles andere ist egal. Zitieren
Sweet-Miku Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Achte einfach nur auf den Tipp. Spiel Wolfsrudel und erspiele die beiden Boni. Schnapp dir am besten einen Kumpel oder verabrede dich hier im Forum. Die geforderte Anzahl der Boni sind dann in wenigen Sitzungen erreicht - wenn überhaupt Und nein du musst nicht Level 50 erreichen. Einfach die Boni erspielen, alles andere ist egal. hallo würdest du das mit mir zusammen machen können? eckes1976 ist meine id. würde mich freuen Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich hab ein großes Problem... Und zwar: Mein Arzt ist nicht mehr in der Siedlung anzutreffen? Hab öfters mal zwischen den Städten gewechselt und auch das Spiel neugerstartet, aber er ist immer noch nicht da oô Missionen sind auch alle abgeschlossen. Was mach ich denn jetzt?^^ Zitieren
Buckhard Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich hab ein großes Problem... Und zwar: Mein Arzt ist nicht mehr in der Siedlung anzutreffen? Hab öfters mal zwischen den Städten gewechselt und auch das Spiel neugerstartet, aber er ist immer noch nicht da oô Missionen sind auch alle abgeschlossen.Was mach ich denn jetzt?^^ Hast du auch schon mal versucht eine Erinnerung zu starten und diese dann abzubrechen. Dann wird das dorf ja neu generiert. Der Artzt ist bei mir meisten außerhalb seines Bereichs im Gräutergarten und pflückt diese. Es kann auch sein das der Artzt noch ein Interaktives Gespräch ist und deshalb nicht im Dorf rumrennt. Habt ihr die Flugmaschinenanspielung gesehen wo der Schreiner versucht sie nachzubauen, einfach geil. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hast du auch schon mal versucht eine Erinnerung zu starten und diese dann abzubrechen. Dann wird das dorf ja neu generiert. Der Artzt ist bei mir meisten außerhalb seines Bereichs im Gräutergarten und pflückt diese. Es kann auch sein das der Artzt noch ein Interaktives Gespräch ist und deshalb nicht im Dorf rumrennt.Habt ihr die Flugmaschinenanspielung gesehen wo der Schreiner versucht sie nachzubauen, einfach geil. Erinnerung starten hab ich schon mehrmals probiert, ist immernoch nicht da. Von einem Gespräch seh ich auch nix auf der Karte... Wo ist dieser Mongo hin? Ob das mit dem Patch von heute zusammenhängt? Gestern war er ja noch da... edit: Hat sich erledigt, auf einmal ist er doch da... komisch Zitieren
monte224 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Also ich hab neulich noch Brotherhood gespielt, Sitzung war eigentlich immer voll.Klar, dass man nur noch bestimmte Modi spielen kann, weil in den anderen nichts los ist, aber es ging. Lag vllt daran, dass Wochenende war. Spielt es halt auf einem zweiten Account, aber auf ein Spiel zu verzichten, weil die Platin eventuell nicht mehr erreichbar ist ... hm ... Ich bin ja kein Trophie-Hunter...wollte nur alle Teile auf Platin spielen, da sie mir bisher sehr gut gefallen haben und Ich AC3 eh auf Platin habe ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich bin ja kein Trophie-Hunter...wollte nur alle Teile auf Platin spielen, da sie mir bisher sehr gut gefallen haben und Ich AC3 eh auf Platin habe ^^ So gesehen ist da eigentlich nur der MP von Brotherhood das Problem wegen der Lvl 50 Trophäe. Bin aber der Meinung, dass die noch zu holen ist mit viel Ausdauer. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 hallowürdest du das mit mir zusammen machen können? eckes1976 ist meine id. würde mich freuen Ich muss die Anfrage leider ablehnen. Kann es momentan nicht einrichten, ich bin sicher, du findest im Verabredungsthread schnell einen Partner Zitieren
rex04 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 hy leute hab ne kurze frage und zwar zu den rekruten. hab 2 und bin sequenz 10 und hab auf der karte die meisten gebiete eingenommen. muss ich jetzt noch schnell die anderen holen oder gibt es nach der story noch ne gute möglichkeit die schnell auf assassine zu machen. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Die Möglichkeit der Ausbildung ist während der Story genauso wie nachher. Und Zeit wirst du genug haben. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Jemand n Tipp wie man am besten die komplette Karte im Grenzland aufdeckt? Oder gibt es Bilder von einer kompletten aufgedeckten Karte? Ich weiß einfach nicht, ob man an manche Stellen überhaupt dran kommt -.- Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Jemand n Tipp wie man am besten die komplette Karte im Grenzland aufdeckt? Oder gibt es Bilder von einer kompletten aufgedeckten Karte? Ich weiß einfach nicht, ob man an manche Stellen überhaupt dran kommt -.- Herumlaufen/reiten wo du noch nicht gewesen bist. Hier findest du die Karten: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren
katoffel Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Es ist besser wenn du mit dem Pferd reitest oder dich in den Bäumen fortbewegst da ist der Radius den du aufdeckst größer.. und wegen den Stellen wo du dir nicht sicher bist: Einfach weiter gehen du brauchst ja nicht wirklich alles aufdecken. Ich glaub ich habe damals nur so ca. 80% benötigt bis die Herausforderung abgeschlossen war (is aber schon länger her ) Michi Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2 Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 hab probleme mit den Pivots alle nebenaufgaben und Enzyklopädie hat da einer tipps für mich? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Wo genau hast du Probleme ? die pivots finden, find garkeine, dann die versch. tätigkeiten die machen bei mir immer das gleiche? kann doch net 24h in der siedlung rumgammeln... Zitieren
madd8t Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 die Infos aus 100% Thread und LF sind dir aber schon bekannt, oder?! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 oh ja natürlich, solche antworten kannst du dir echt sparen man -.- man darf hier nichts fragen ohne dumm angemacht zu werden. Gut hat sich erledigt, versuchs selber... gruß Zitieren
madd8t Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 bleib mal auf dem Teppich.. deine Fragen sind sehr undetailliert und dein eigentliches Problem wird dadurch nicht wirklich klar.. EDIT: von dumm anmachen ist meine Nachfrage weit entfernt.. auch Kaba konnte mit deinen Fragen in der Form nichts anfangen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.