Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale-

Haben wir aneinander vorbei geredet :D

Meine Kollegen haben mich dann auch aufgeklärt, ist in Bearbeitung.

Wir suchen den Fehler aktuell.

Danke dir für das Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale-

Das ist ein Fehler den man nur von Hand richten kann, weil da ist mein Erkennung an der grenze. Werde ich die Tage sicher richtig stellen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal eine flotte SuFu dazu gemacht aber nichts dergleichen gefunden.

Es wäre eine kleine Idee aber ein gewaltiger Aufwand, nur mal als Vorwarnung. Soll mich aber nicht daran hindern den Gedanken einfach mal in den Raum zu werfen ;)

Zum 'Schwierigkeitsgrad' und 'Zeitaufwand' zur Platin könnte man noch den 'Spaßfaktor zur Platin' bewerten.

Die Erläuterung dazu kann ich mir ja sparen, da es sich von selbst erklärt was damit gemeint ist. Der erste Kritikpunkt der einem einfällt wäre wohl:

-> Spaßempfinden ist subjektiv.

So ist auch das Schwierigkeitsempfinden. Das Spaßempfinden geht aber noch einen Schritt tiefer. Für den einen war das Gelingen einer enorm schweren Herausforderung ein hoher Spaßfaktor, für den anderen das Freischalten einer sehr einfachen Platin-Trophäe.

Berücksichtigen wir aber mal kurz, dass die Summer der subjektiven Einschätzungen am Ende doch noch einen legitimen objektiven Wert annimmt. Am Ende kann man sehen ob ein Spiel, ob schwierig oder leicht, am Ende Spaß gemacht hat oder hohen Frustfaktor hatte.

Spiele können ja schließlich auch schwer, aber dafür fair sein. Dafür können andere Spiele wieder leicht sein, ein unübersichtliches Menü, verbuggte Trophäen oder einfach ein schlechtes Spiel sein, was weder Zeitaufwand noch Schwierigkeitsgrad, am Ende jedoch den Spaßfaktor beeinflußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"?

Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern....

Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen...

Ich wollte mir eh noch etwas verbessern in diesen Bereich, deswegen kann ich mir das mal ansehen, versprechen kann ich aber nix :).

@Din

Hast du dir das mal angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.

Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke.

Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat?

Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.

Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke.

Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat?

Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren?

Mir ist da gerade wieder was eingefallen, was mir vor paar Tagen mal durch den Kopf gegangen ist ...

Ich fände eine Nummerierung beim "Platinbanner" im Profil ganz nett.

Nur so als Vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.

Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke.

Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat?

Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren?

die Idee ist sehr gut :smile:

was den Aufwand angeht hoffe ich das es möglich ist

Mir ist da gerade wieder was eingefallen, was mir vor paar Tagen mal durch den Kopf gegangen ist ...

Ich fände eine Nummerierung beim "Platinbanner" im Profil ganz nett.

Nur so als Vorschlag ;)

hast du noch im Profil im Punkt "Platinbanner" oder meinst du was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...