Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin im September 2007 aus der Wirtschaft raus und in den öffentlichen Dienst gewechselt. Da habe ich die Umstellung wohl verpasst.

Vorhin hatte ich ein neues Problem.

Immer wenn ich zitieren wollte, war in dem Schreibfeld ein riesiger Text an Zahlen und Zeichen. Der war so lang, dass ich nicht mal bis ans Ende gekommen bin.

Mittlerweile ist er weg.

Habe ich vllt ein Virus auf dem Handy weil ich auch mal die eine oder andere .......sagen wir mal........nicht so seriöse Seite besucht habe

hehe, ihr wisst schon:D

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blade..:

in deinem post in nur leider kein screenshot zu sehen.. ;)

da will ich mich nochmal zu äußern..

auch wenn sie dann nicht mehr an gewohnter stelle zu finden sind (in über 300 seiten "fragen und antworten" threads), so hätte sie man dort ja schön auf einen blick..

es macht natürlich keinen sinnn bspw. die zahlreichen design Tut's dort hin zu verschieben.. die sind da am besten aufgehoben wo sie jetzt sind..

geht eher so um die themen die hier im sammelthread stehen, da dreht es sich ja meist ums forum oder die ps3.. aber das wäre ja auch kein muß, alles dorthin zu verfrachten

der neue bereich sollte hauptsächlich anreiz geben / mehr user dazu "verleiten" weitere Tut's und infothreads zu schreiben..

das ist bei der sache eigentlich mein hauptanliegen..

ich für für meinen teil könnt mir schon vorstellen noch einige Tut's / infothreads zu schreiben.. nur wie schon erwähnt, wie es jetzt ist, finde ich es etwas sinnfrei anzufangen solche themen zu schreiben..

mal ein ganz wirres beispiel..

ich schreibe einen infothread darüber wie man sich richtig die haare kämmt, danach melden sich 30 user bei mir und sagen "schön gemacht, aber ne anleitung wie man sich die schuhe zubindet wär mir lieber gewesen"..

so wie es jetzt läuft ist es recht einseitig.. es wird ein infothread geschrieben, ob es aber wirklich vielen hilft oder von vielen bemerkt wird weiß man nicht..

in einem eigenen bereich könnte halt ein besserer austausch zwischen den verfassern solcher threads und den "bedüftigen" stattfinden..

das ganze könnte sich so weiterentwickeln..

denn Tut's oder infothreads sind im grunde genommen ja auch alle leitfäden, und bei eben diesen haben wir es hier ja auch ziemlich gut drauf ne anständige, für alle hilfreiche arbeit abzuliefern..

Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post.

EDIT:

Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt.

Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minispiele :D

Vllt gibt es ja schon ein (paar), aber mal sowas größeres wie Internes Poker zB wäre so cool..

Natürlich mit Spielgeld, aber wenn man da noch Ranglisten einführt usw. Würde sehr reizen.

Leider weiß ich nicht wie das vom umsetzen her ist, aber wenn es machbar wäre, würde ich sowas sehr begrüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich auf der Startseite bei den News keine Antwort und keinen Kommentar hinterlassen, ich kann nur den Verstoss melden Button drücken?!? :-(

https://trophies-ps3.de/ps3-news/6706-neues-ps3-modell-offiziell-angekuendigt.html

Stimmt, kann ich auch nicht. Ich kann nicht mal voten. Das wollte ich nämlich machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Allmächtigen xD

hab da mal ne Frage und zwar:

ich bin gestern bzw heute morgen über folgendem Thread gestolpert der schon mehr als rar gesäht ist ^^" https://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/1038-super-stardust-hd-informationen.html

jedenfalls meine Frage könnte man so einen Thread bzw Post mit einer gewissen regelung nicht in jedem PSN titel unterforum anpinnen, oder is das nur ein relikt aus alten tagen? weil find die idee dahinter jetzt eigentlich nicht schlecht, soo sieht man ja alles was man wissen muss griff bereit (preis, technische infos usw) (würde mich auch zum recherchieren anbieten xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Allmächtigen xD

hab da mal ne Frage und zwar:

ich bin gestern bzw heute morgen über folgendem Thread gestolpert der schon mehr als rar gesäht ist ^^" https://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/1038-super-stardust-hd-informationen.html

jedenfalls meine Frage könnte man so einen Thread bzw Post mit einer gewissen regelung nicht in jedem PSN titel unterforum anpinnen, oder is das nur ein relikt aus alten tagen? weil find die idee dahinter jetzt eigentlich nicht schlecht, soo sieht man ja alles was man wissen muss griff bereit (preis, technische infos usw) (würde mich auch zum recherchieren anbieten xD)

Das ist ein Relikt aus alten Zeiten des Forenanfangs. Problematik ist dabei z.B. das der Preis dabei steht, das müsste Regelmässig gepflegt werden und das ist Aufwand. Aber mal abwarten, man weiss nie, ob sowas wieder aufgegriffen wird. Aktuell jedenfalls nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post.

EDIT:

Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt.

Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen?

Ich habe dir dazu ein Antwort geschrieben was sicher der fall ist.

Minispiele :D

Vllt gibt es ja schon ein (paar), aber mal sowas größeres wie Internes Poker zB wäre so cool..

Natürlich mit Spielgeld, aber wenn man da noch Ranglisten einführt usw. Würde sehr reizen.

Leider weiß ich nicht wie das vom umsetzen her ist, aber wenn es machbar wäre, würde ich sowas sehr begrüßen :)

Lehne ich ab.

Irgendwie kann ich auf der Startseite bei den News keine Antwort und keinen Kommentar hinterlassen, ich kann nur den Verstoss melden Button drücken?!? :-(

https://trophies-ps3.de/ps3-news/6706-neues-ps3-modell-offiziell-angekuendigt.html

Stimmt, kann ich auch nicht. Ich kann nicht mal voten. Das wollte ich nämlich machen. :smile:

Hmmm sehr komisch, aber ich gucke es mir an... ist es überall so oder nur dort so? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay da muss ich mal schauen da scheint etwas mit javascript nicht zu stimmen wenn das der fall ist. (Wobei nichts an der Startseite verändert worden soweit ich weiß...)

Ich hoffe es liegt nicht an der Werbung <<...

Ich hab jetzt auch nochmal in einigen News reingeschaut. Ich kann weder voten, noch antworten noch kann ich selber ein Kommentar schreiben. Wie indianer78 gesagt hat, nur Verstoß melden geht.

Ich hab die neueste Version von Firefox drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Relikt aus alten Zeiten des Forenanfangs. Problematik ist dabei z.B. das der Preis dabei steht, das müsste Regelmässig gepflegt werden und das ist Aufwand. Aber mal abwarten, man weiss nie, ob sowas wieder aufgegriffen wird. Aktuell jedenfalls nicht. :)

dacht ich mir, aber cool wär es wenn es später nochmal aufgegriffen wird weil wie gesagt die idee dahinter ist nicht schlecht. gut die arbeit ist wirklich enorm wenn man jedesmal den preis aktuallisieren muss.

vielleicht hat ja din in zukunft was gezaubert das dass ganze autonom geschieht ^^ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, aber aus welchem Grund denn?
Weil das nicht zu unseren Forum passt, nach meinen Gefühl :).
Ich hab jetzt auch nochmal in einigen News reingeschaut. Ich kann weder voten, noch antworten noch kann ich selber ein Kommentar schreiben. Wie indianer78 gesagt hat, nur Verstoß melden geht.

Ich hab die neueste Version von Firefox drauf!

Wenn dann geht es bei Keinen im Moment, und so sieht es auch aus :x. Ausser vielleicht bei denen die keine Werbung angezeigt bekommen könnte es gehen :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann geht es bei Keinen im Moment, und so sieht es auch aus :x. Ausser vielleicht bei denen die keine Werbung angezeigt bekommen könnte es gehen :x.

Nein, das kann nicht sein. Bei manchen News sind Kommentare dazu gekommen und auch der Zähler über "Gefällt mir" hat sich geändert. Also muß es bei manchen gehen. :smile:

Edit:

Jetzt geht wieder alles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...