Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre eher dafür dass sich ein paar Designer zusammensetzen und für das Forum passende und einheitliche Smilies erstellen.

Hab ich in einem Anderen mal gemacht und es hat positiven Anklang gefunden.

Geschrieben

ich hab da mal ne frage: ist es normal das youtube videos nicht im spoiler angezeigt werden sondern das da nur der link steht ? oder ist das nur bei mir so, weil in den LF werden die vids ja auch im spoiler gesetzt und man kann sie direkt dort ansehen ohne erst auf youtube zu müssen, oder geht das nicht weil ich meinem thread zu viele vids habe ^^

also hier: Mein AMV-Thread

Geschrieben

An und für sich ist das Forum so wie es ist ok. Aber da ich öfter mit dem iPhone im Forum stöber gibt es doch zwei Dinge die mich stören.

- Bei jedem Seitenaufruf kommt eine Tapatalk-Meldung. Immer muss man diese zweimal weg drücken.

- Man ist nicht mehr durchgängig angemeldet. Ständig muss man sich trotz Hakens bei Angemeldet bleiben neu anmelden

Geht zwar auch so, ist aber nicht mehr so komfortabel. Früher war das nicht so, da hat alles normal funktioniert.

Geschrieben

Bist du sicher, dass das nicht an Einstellungen auf deinem iPhone liegt? Ich bin relativ häufig hier im Forum vom iPhone aus (jetzt gerade auch) und ich muss maximal 1mal im Monat bei tapatalk auf Nein klicken. Dauerhaft eingeloggt ebenfalls.

Löscht du vielleicht Zwischendurch immer den Verlauf oder den Cache etc.? Oder das irgendwie automatisch so eingestellt?

Geschrieben
ich hab da mal ne frage: ist es normal das youtube videos nicht im spoiler angezeigt werden sondern das da nur der link steht ? oder ist das nur bei mir so, weil in den LF werden die vids ja auch im spoiler gesetzt und man kann sie direkt dort ansehen ohne erst auf youtube zu müssen, oder geht das nicht weil ich meinem thread zu viele vids habe ^^

In den Optionen gibts ne Option, mit der du YT-Videos aktivieren kannst und umgekehrt. Effekt ist dann einfach der, dass sie dann bei "Aus" nur als Link angezeigt werden und bei "An" kommt das kleine Video. Haste das aus Versehen rein gesetzt? ^^

Geschrieben
Bist du sicher, dass das nicht an Einstellungen auf deinem iPhone liegt? Ich bin relativ häufig hier im Forum vom iPhone aus (jetzt gerade auch) und ich muss maximal 1mal im Monat bei tapatalk auf Nein klicken. Dauerhaft eingeloggt ebenfalls.

Löscht du vielleicht Zwischendurch immer den Verlauf oder den Cache etc.? Oder das irgendwie automatisch so eingestellt?

Kann ich ebenfalls so bestätigen. Ich muss das Tapatalk Pop-Up nur dann wegdrücken, wenn ich Cache und Verlauf lösche. Bei dauerhaft eingeloggt das selbe.

Geschrieben
In den Optionen gibts ne Option, mit der du YT-Videos aktivieren kannst und umgekehrt. Effekt ist dann einfach der, dass sie dann bei "Aus" nur als Link angezeigt werden und bei "An" kommt das kleine Video. Haste das aus Versehen rein gesetzt? ^^

nee ist bei mir an und die vids in den normalen post sehe ich ja auch nur die ich in den spoiler gesetzt habe werden nur als link angezeigt :/

Geschrieben

Prinzipiell, kann man es einstellen ob es als Link angezeigt werden soll oder als url. Gibt es ein Option in deinen Einstellungen. Des weiteren gibt es auch ein grenze an maximalen Videos pro Seite...

An und für sich ist das Forum so wie es ist ok. Aber da ich öfter mit dem iPhone im Forum stöber gibt es doch zwei Dinge die mich stören.

- Bei jedem Seitenaufruf kommt eine Tapatalk-Meldung. Immer muss man diese zweimal weg drücken.

- Man ist nicht mehr durchgängig angemeldet. Ständig muss man sich trotz Hakens bei Angemeldet bleiben neu anmelden

Geht zwar auch so, ist aber nicht mehr so komfortabel. Früher war das nicht so, da hat alles normal funktioniert.

Wir wissen das wir die Talptalk Datei updaten müssen da ich aber leider nicht weiß welche Tool Theo dafür verwendet hat muss ich auf nach dein Klausurzeit warten um eventuell mal ein Update zu machen, was villeicht das Problem behebt ;).

Geschrieben

Wenn der letzten schritt umgesetzt habe und es der Server verkraftet wir es wieder zum laufen gebracht und das richtet sich danach wenn ich Zeit habe... aber ich bin schon ziemlich weit ;).

Geschrieben

Na dann werd ich mal ein wenig an den Einstellungen rum probieren. Hin und wieder (so alle 3-4 Monate) räum ich das iPhone mal auf und lösche auch den Verlauf und Cache. Ich probier mal ein wenig rum, wie gesagt es läuft und das ist das wichtigste ;)

Geschrieben
platininfo.jpg

Ich find man könnte dieses Bild mal einmal Aktualisieren und polieren.

Bis auf schroeder und martina sind die anderen keine Mods mehr außerdem wenn man den Link anklickt kommt man auf eine Seite die schon längst Closed wurde,und man da leider nix schreiben kann.

LG

Geschrieben

Können wa einen Unterbereich für Platin-Ketten erstellen? Mittlerweile werden die alle im Allgemeinen Talk des Off-Topics aufgemacht und das seh ich als Gefahr für die Übersichtlichkeit des AT's.

Geschrieben

Könnte man vielleicht noch eine Meldung einbauen, wenn man einer seine Abos (Forenabo) löscht? Ich bin da schon oft genug aus Versehen drauf gekommen, so eine extra Bestätigung danach wäre nicht schlecht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...