Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

In der mobilen Ansicht fehlt beim Posten die Möglichkeit, eine vorhandene Formatierung des Textes zu entfernen. Beim kopieren kommt oftmals die Hintergrund-Farbe mit und ungleich zum PC kann man auf dem Smartphone nicht "unformatiert Einfügen" nutzen, welches sonst via Kontextmenü zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Im Forum ist ja die Regel, dass man hier niemanden beleidigen soll. z.b. mit f*** dich, leck m*** oder ähnliches.

Das man sowas nicht sagt sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber leider ist es nicht so. Daher u.a. auch die Regeln gegen Beleidigungen.

Aber jetzt verstehe ich nicht so ganz, warum ihr bei den Smileys diesen hier habt

Spoiler

:middlefinger:

Das kann auch eine Beleidigung sein oder ist eher gesagt eine Beleidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte sie. Und sie hat es wahrscheinlich drin gelassen, weil man es so oder so sehen kann. Für mich kommt es dann auf die Situation an. Ich könnte das im Spam-Thread bei jedem raushauen und keiner würde sich beleidigt fühlen. Man muss doch nicht wegen jedem Bildchen einen Aufstand starten. Wenn es wirklich beleidigend gemeint wird oder man sich beleidigt fühlt, drückt man halt einfach auf den Meldebutton.

Wenn ich richtig gut drauf bin und mich richtig krampfhaft anstrenge, könnte ich mich sogar bei diesen Smilys ---> :emot-pervert::mario: beleidigt fühlen. Und ich gestehe, dass ich schon mal das hier ---> :emot-bravo: beleidigend eingesetzt habe. Was nun? Am besten wir lassen die Smilys komplett weg. Könnte ja sein, dass sich manche beleidigt fühlen. Selbst deswegen ---> :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe das genauso wie @Romeo, gibt da einige Smileys die im falschen Kontext beleidigend rüber kommen könnten aber sollten wir deshalb all diese (;):dozey::facepalm::emot-raise::thumbsdown:) entfernen? Ich glaube nicht, dass das nötig sein sollte. Wenn man sich angegriffen fühlt oder beleidigt fühlt sei es durch den genannten Smiley oder ein Blümchenbild z.B.

dann gerne den Meldebutton drücken wir gucken dann :D

 

vor 12 Minuten schrieb BM42:

Gesperrt wirst du!

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte es jetzt nicht extra ausprobieren, aber wenn man auf das Fähnchen bzw. den Meldebutton klickt, wird man noch auf eine Seite weitergeleitet, wo man das begründen kann, oder? 

Bin beim Scrollen nämlich mal öfter auf das Fähnchen gekommen, welches dann dunkelblau wurde. Nicht das ich da jetzt ständig unwissentlich irgendwelche Beiträge melde... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Ich wollte es jetzt nicht extra ausprobieren, aber wenn man auf das Fähnchen bzw. den Meldebutton klickt, wird man noch auf eine Seite weitergeleitet, wo man das begründen kann, oder? 

Bin beim Scrollen nämlich mal öfter auf das Fähnchen gekommen, welches dann dunkelblau wurde. Nicht das ich da jetzt ständig unwissentlich irgendwelche Beiträge melde... :biggrin5:

öhm ich hab keine Ahnung drücke da selten drauf^^ aber du darfst gerne mal testen und berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

öhm ich hab keine Ahnung drücke da selten drauf^^ aber du darfst gerne mal testen und berichten :D

Ja, kommt tatsächlich noch ein Bildschirm, wo man seine Meldung begründen kann. Dann bin ich beruhigt, danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin! Mir ist gerade aufgefallen das die Suche vom Handy aus gar nicht mehr funktioniert... ich komme da immer auf ne leere graue Seite nur mit der trophies.de Überschrift.... Das es noch Probleme mit der Suchfunktion gibt hab ich schon immer mal gelesen aber bis jetzt kamen ja immer Ergebnisse... Das gar nix kommt ist mir neu. 

 

Und ich wollt fragen ob irgendwann der Knopft mit dem Wechsel zwischen mobiler und Desktop Ansicht wieder kommt? Denn den vermisse ich sehr, einfach weil mobil vieles nicht sichtbar ist...

 

Danke und viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Moonfog:

Moin moin! Mir ist gerade aufgefallen das die Suche vom Handy aus gar nicht mehr funktioniert... ich komme da immer auf ne leere graue Seite nur mit der trophies.de Überschrift.... Das es noch Probleme mit der Suchfunktion gibt hab ich schon immer mal gelesen aber bis jetzt kamen ja immer Ergebnisse... Das gar nix kommt ist mir neu. 

Guten morgen,

du musst vorher Alles anklicken und dann den Haken bei Alles setzen ...

Screenshot_39.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...