Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

PSNProfiles hat sich ja einem Update unterzogen.

Leider wird in der Trophycard jetzt nur noch % bei Completion angezeigt.

Hat jemand schon eine Idee, wie sich das beheben lässt?

 

vor 8 Stunden schrieb NGDMF:

Da musst du die Programmierer von PSNProfiles fragen, es tritt ja nur bei kleinen Banner auf. Hat aber an sich nichts mit unserem Forum zu tun :P

 

vor 8 Stunden schrieb Tainted Coil:

Erstmal abwarten. Der Fehler wird bestimmt noch behoben. Das Update ist ja erst einige Stunden alt.

 

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Jep das hat mit uns nichts zu tun. Denke das wird im Laufe der Zeit wieder behoben. Gibt immermal Probleme bei so großen Veränderungen. Ich sprech da aus Erfahrung xD

 

Habe gerade nochmal meine Einstellungen gespeichert. (Change Icon Layout » save)

Vorerst sieht die Trophy-Card wieder normal aus. Mal sehen, ob es nach der nächsten automatischen Aktualisierung so bleibt.

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

da mir nach dem Update bei psnprofiles die Optik des Standard-Platinbanners nicht mehr so gefällt, wollte ich den alternativen Banner https://card.psnprofiles.com/2/Kroloc.png in meine Signatur hier einsetzen;

leider erscheint beim Einfügen immer die Fehlermeldung "The link could not be embedded because the image is not in a supported format." kann man da was machen, oder liegt das Problem bei psnprofiles? Merci schonmal fürs nachsehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

da mir nach dem Update bei psnprofiles die Optik des Standard-Platinbanners nicht mehr so gefällt, wollte ich den alternativen Banner https://card.psnprofiles.com/2/Kroloc.png in meine Signatur hier einsetzen;

leider erscheint beim Einfügen immer die Fehlermeldung "The link could not be embedded because the image is not in a supported format." kann man da was machen, oder liegt das Problem bei psnprofiles? Merci schonmal fürs nachsehen :) 

 

Die Karte mit der Animation darfst du glaube ich eh nicht einfügen, falls sich an dieser Regel nichts geändert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

bei den benachrichtigungen, wo man erwähnt wurde, wäre es gut, das "ein" in ein "einem" zu ändern.

 

"xy erwähnte dich in EIN thema" steht da momentan.

es sollte heißen:

"xy erwähnte dich in EINEM thema".

 

Geht leider (noch) nicht, da es auf englisch immer "a" heißt und es deshalb keine separate Übersetzung für den Fall gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Warci:

 

Die Karte mit der Animation darfst du glaube ich eh nicht einfügen, falls sich an dieser Regel nichts geändert hat :)

 

vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

Das könnte ein Grund sein dass es nicht geht. Ist wenn nur im Spoiler erlaubt und ich weiß grade nicht aus dem Stegreif ob das System da unterscheiden kann.

Wäre denn im Spoiler okay für dich oder willst du dann lieber die Karte ohne Animation?

 

Merci für die Antworten; das mit der Animation ist mir nach dem Posten des Beitrags auch wieder eingefallen; ;)

ist aber auch nicht mehr so schlimm, da ich mittlerweile die "alte" Darstellung des Banners wieder gefunden und eingestellt hab :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2016 um 10:54 schrieb Kroloc:

 

 

Merci für die Antworten; das mit der Animation ist mir nach dem Posten des Beitrags auch wieder eingefallen; ;)

ist aber auch nicht mehr so schlimm, da ich mittlerweile die "alte" Darstellung des Banners wieder gefunden und eingestellt hab :) 

Oh, wie stellt man das denn ein? Würde mich und vielleicht andere hier auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 um 13:11 schrieb Warci:

 

Die Karte mit der Animation darfst du glaube ich eh nicht einfügen, falls sich an dieser Regel nichts geändert hat :)

 

Am 10.12.2016 um 14:39 schrieb john_cena1993:

Das könnte ein Grund sein dass es nicht geht. Ist wenn nur im Spoiler erlaubt und ich weiß grade nicht aus dem Stegreif ob das System da unterscheiden kann.

Wäre denn im Spoiler okay für dich oder willst du dann lieber die Karte ohne Animation?

 

Gibt da aber jemanden der hat die animierte Card von PSN-Profiles ganz offen und nicht im Spoiler. Ist das nun erlaubt oder nicht? Würde mich interessieren, dann würde ich nämlich auch darauf zurückgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyderman:

Oh, wie stellt man das denn ein? Würde mich und vielleicht andere hier auch interessieren.

 

Moin :)

 

das geht eigentlich ziemlich einfach, man muss es einfach nur finden (wie so oft im Leben ;)):

 

zunächst einmal öffnet man auf psnprofiles das Benutzermenü, klickt auf den Eintrag für die Trophy-Cards Bildschirmfoto 2016-12-12 um 18.35.34.png und in dem folgenden Dialog auf den Button Bildschirmfoto 2016-12-12 um 18.35.56.png der gewünschten (bzw. erlaubten) Trophy-Card. Dort wählt man dann diese Einstellung Bildschirmfoto 2016-12-12 um 18.36.24.png und stellt über den Schieberegler ein, wieviele Trophy-Icons angezeigt werden sollen. Anschließend auf den Button Bildschirmfoto 2016-12-12 um 18.40.24.png klicken, fertig :) (die Änderung wird möglicherweise nicht sofort angezeigt, bei mir hat es auch ein bisschen gedauert ;))

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Porky:

 

 

Gibt da aber jemanden der hat die animierte Card von PSN-Profiles ganz offen und nicht im Spoiler. Ist das nun erlaubt oder nicht? Würde mich interessieren, dann würde ich nämlich auch darauf zurückgreifen...

Bitte nicht darauf achten was andere hier teilweise machen, wir können nicht von allen 80.000 Usern die Signaturen checken. Wir handeln nur wenn es uns auffällt oder gemeldet wurde deshalb kann es gut möglich sein, dass auch mehr als ein User die animierte T Card drin hat, was aber noch lange kein Indiz dafür ist dass es erlaubt ist :D

Das ist defintiv nicht gestattet und wird auch so in den Forenregeln kommuniziert. Wenn so etwas auffällt darf gerne der Meldenbutton betätigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Bitte nicht darauf achten was andere hier teilweise machen, wir können nicht von allen 80.000 Usern die Signaturen checken. Wir handeln nur wenn es uns auffällt oder gemeldet wurde deshalb kann es gut möglich sein, dass auch mehr als ein User die animierte T Card drin hat, was aber noch lange kein Indiz dafür ist dass es erlaubt ist :D

Das ist defintiv nicht gestattet und wird auch so in den Forenregeln kommuniziert. Wenn so etwas auffällt darf gerne der Meldenbutton betätigt werden :)

 

Alles klar, will hier nur niemand anschwärzen - die Animation ist ja auch dezent und nicht so ins Auge stechend wie manch andere. Denke da sollte das Team nochmal an den Regeln arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

die Animation ist ja auch dezent und nicht so ins Auge stechend wie manch andere. Denke da sollte das Team nochmal an den Regeln arbeiten ;)

 

zumal die echt schick aussieht ;) :thumbsup:

 

was mir bei meiner Trophy-Card nach dem neu einrichten aufgefallen ist: irgendwie wird der Hyperlink nicht mehr eingebunden; schade, dass man da den Code nicht selbst fixen kann :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porky:

 

Alles klar, will hier nur niemand anschwärzen - die Animation ist ja auch dezent und nicht so ins Auge stechend wie manch andere. Denke da sollte das Team nochmal an den Regeln arbeiten ;)

Die Regeln gelten allgemein für alle gleich, egal ob da ne Party in der Signatur herrscht oder es etwas dezenter ist. Animiert ist animiert. Was der eine dezent findet, findet der andere störend. Da kommt an nie auf einen Nenner ;) Deshalb sind gar keine Animationen in der Signatur erlaubt wir werden da auch nicht weiter unterscheiden um die Regeln nicht noch komplizierter zu machen als sie eh schon sind.

 

Edit: Mit anschwärzen hat das nichts zu tun, eher mit uns die Arbeit etwas erleichtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wo sind die Beitragszahlen hin unter den User Namen?

Ich muss extra auf das Profil gehen.

Mit PC bzw Laptop steht das da mit Handy nicht.

Samsung S7 mit Chrome bin ich On

beim Handy fehlt aktuell noch ein bisschen was z.B. auch der Meldebutton. Ist grade in Klärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...