Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Mafia III

 

Ich hab mir relativ wenig angeschaut. ich möchte mir nicht die ganze vorfreude verderben. aber das mit dem HUD, da hab ich mir mal kurz das Videos angeschaut. so schlimm finde ich das jetzt nicht. finde das stellenweise sogar recht gut.

Ich hab mir relativ wenig angeschaut. ich möchte mir nicht die ganze vorfreude verderben. aber das mit dem HUD, da hab ich mir mal kurz das Videos angeschaut. so schlimm finde ich das jetzt nicht. finde das stellenweise sogar recht gut.

Ich hab mir relativ wenig angeschaut. ich möchte mir nicht die ganze vorfreude verderben. aber das mit dem HUD, da hab ich mir mal kurz das Videos angeschaut. so schlimm finde ich das jetzt nicht. finde das stellenweise sogar recht gut.

 

Ich hab bei den News was gepostet und jetzt steht das da auf ein mal drei mal... das ist mir noch nie passiert. An was liegt das eig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn ich den BB-Code von psnprofiles trophys card in meine signatur einfüge, kommt eine fehler meldung:

image dont use correct guidelines oder so.

Das bild ist in den einstellungen allerdings zu sehen, man sieht es aber nicht im forum, und neu speichern geht nicht wegen der fehlermeldung.

Die Signatur funktionierte bis vorhin, als ich versehentlich alle Signaturen im Forum deaktiviert hatte.

 

Inzwischen kann ich eure Signaturen wieder sehen, aber meine fehlt. In Firefox sehe ich das Bild noch in meinem Konto, Bei Edge ist es nicht da, Speichern kann ich aber weder in Edge noch in Firefox

mfg

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Moin  ;)

 

hast Du schon die "Direct URL" probiert? Die hab ich bei mir eingesetzt und es wird korrekt umgewandelt und angezeit :)

 

Neutralisator.png

 

Edit: an Deinem Link hängt noch ein Komma dran, vielleicht ist das die Fehlerursache? ;)

 

Nein , bei mir geht das nicht.

 

Fehlermeldungen beim speichern :

Your chosen signature does not meet the guidelines.
  • Signaturen anzeigen?
    Ein
    Signaturen anderer Benutzer in deren Inhalten anzeigen

Neutralisator.png

 


Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/Neutralisator.png, please try another image.

(das , ist aus der Fehlermeldung, nicht von mir.)

 

PS: Wäre nett wenn einer der Admins oder Mods das bitte in meinem Profil einfügen und speichern würde.

Ich bekomme es nicht hin, versuche es seit 3 stunden.

 

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2016 um 16:02 schrieb DerRiese79:

Danke.

Hab das Problem erst seit dem ich einmal die Signaturen deaktiviert habe.

Cookies löschen usw bringt leider nichts.

Lustig ist, den Link kann ich speichern, sobals ich aber die IMG tags dazuschreibe, kann ich nicht speichern

 

Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

 

Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben :)

 

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

 

Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben :)

 

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

 

Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich damit im richtigen Thema bin, aber ein passenderes habe ich nicht gefunden.

In den einzelnen Spielforen gibts ja immer einen https://static.trophies.de/plugins/highlightedTopic.png Bereich mit dem Trophäen-Leitfaden usw.

Mir fiel gerade bei ein paar Spielen auf, dass ein "Verabredung Online-Trophäen zu..." Thema vorhanden ist, obwohl das jeweilige Spiel ausschließlich Offline-Trophäen hat.

Siehe hier:

I Am Alive - DuckTales Remastered - Thief - Apotheon - Never Alone - Styx Master of Shadows - Transistor

Klar, das tut niemandem weh, aber ein wenig verwirrend ist das schon.

Bearbeitet von Ezredzam
wegen Schreibfehlern und geänderten Links
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


@Ezredzam

bei Apotheon und Never Alone gibt es die Möglichkeit zu zweit zu spielen.. ist jetzt die Frage ob online lokal.. bei einem Online-Mehrspielermodus hätte zumindest bei diesen beiden Spielen dann ein Verabredungsthread seine Berechtigung, da wir die Threads auch eröffnen, damit sich die User darin einfach zum Spielen verabreden können, nicht nur zum Erspielen der Trophäen, sofern es welche gibt..

 

bei den anderen Spielen sind die Threads schon mal entfernt, danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb madd8t:


@Ezredzam

bei Apotheon und Never Alone gibt es die Möglichkeit zu zweit zu spielen.. ist jetzt die Frage ob online lokal.. bei einem Online-Mehrspielermodus hätte zumindest bei diesen beiden Spielen dann ein Verabredungsthread seine Berechtigung, da wir die Threads auch eröffnen, damit sich die User darin einfach zum Spielen verabreden können, nicht nur zum Erspielen der Trophäen, sofern es welche gibt..

 

bei den anderen Spielen sind die Threads schon mal entfernt, danke..

 

Bei nem angepassten Titel könnte so ein Thread eigentlich auch zu jedem PS4 Titel passen (share play). 

Weiß nur nicht, wie da die Resonanz wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Warci:

Weiß nur nicht, wie da die Resonanz wäre. 

 

da die Resonanz was shareplay angeht nicht allzu groß ist, handhaben wir das wie bislang auch mit den Verabredungsthreads.. also sobald ein Online-Modus vorhanden ist, gibt es auch einen Thread zum Verabreden..

und für den Fall das mal kein Verabredungsthread vorhanden ist, sich aber bspw. im allg. Thread viele User per shareplay zum Spielen verabreden, so ist ein neuer Verabredungsthread auch schnell wieder erstellt..

mir persönlich ist allerdings noch nicht sehr häufig unter gekommen das sich User hier im Forum per shareplay verabreden, weder in den Verabredungsthreads selbst noch in anderen hab ich da häufig von gelesen.. gut, hängt natürlich auch von den Unterforen ab, in denen ich mich so bewege, aber ein richtiger Boom ist seit der Einführung von shareplay nicht wirklich eingetreten..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf die Tests auf Trophies.de:

 

1. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich verstehe die Wertungssymbole nicht. Beispiele:

https://www.trophies.de/ps4-test/dex-test-ps4-75682.html

https://www.trophies.de/ps4-test/ghostbusters-test-ps4-76382.html

Obwohl ganz unterschiedliche Wertungen (8 vs. 3,5) , sind beide Kreise zu einem ähnlich großen Teil blau gefüllt. Der von Dex beginnt auf 12 Uhr, der von Ghostbusters auf 6 Uhr. Den von Dex kann ich voll verstehen, bei Ghostbusters überhaupt nicht!?

 

2. Warum haben einige Test Trophäen-Check und andere nicht? Wieder die beiden Beispiel oben, gerade der gibt den Tests hier ein schönes Alleinstellungsmerkmal

 

3. Weiterhin bekommen die Tests für mich hier leider zu wenig Aufmerksamkeit. Ich hatte ja schon mal angeregt, die Kommentare unter dem Test mit dem Forum zu verlinken, statt komplett zu trennen. Jetzt war ich mir bei Dex sicher schon einen Kommentar (im Forum) verfasst zu haben und plötzlich war er weg. Nach etwas Recherche musste ich feststellen, dass es sogar zwei Threads dazu gibt: Beim Spiel selbst und im Testforum - verknüpft diese doch stattdessen besser und macht nur einen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2016 um 11:00 schrieb Plebejer:

Mit Sicherheit bereits gefragt und eventuell schon beantwortet, aber über die Suche beim besten Willen nicht zu finden.

 

Embed Videos in Leitfäden werden nicht mehr angezeigt und sind auch nicht anklickbar. Können wir dazu bitte die Information haben wie da der Status ist?

 

Vielen Dank. :)

 

 

 

Die Thumbnail-Vorschau ist momentan nur möglich, wenn man einfach den Link in den LF schreibt. Wir möchten aber vorerst unser bisheriges Format "Youtube - Spielname - Trophäenname" beibehalten, wobei das Video nur als (anklickbarer) Text dargestellt wird. Durch die kaputte Formatierung beim Großteil der LF sind auch die Videolinks momentan nicht anklickbar, das reparieren wir dann bei der Überarbeitung.

Der Status der Überarbeitung ist, dass wir die jetzt nach und nach in Angriff nehmen, von neu nach alt. So haben neuere und oftmals gefragtere Spiele schneller wieder ein vernünftiges Aussehen. Nur die Trophäenbilder können wir momentan noch nicht wirklich wiederherstellen.

 

edit: Videos werden in Zukunft so eingefügt, dass direkt das abspielbare Vorschaubild dargestellt wird. :)

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aaerox:

 

Die Thumbnail-Vorschau ist momentan nur möglich, wenn man einfach den Link in den LF schreibt. Wir möchten aber vorerst unser bisheriges Format "Youtube - Spielname - Trophäenname" beibehalten, wobei das Video nur als (anklickbarer) Text dargestellt wird. Durch die kaputte Formatierung beim Großteil der LF sind auch die Videolinks momentan nicht anklickbar, das reparieren wir dann bei der Überarbeitung.

Der Status der Überarbeitung ist, dass wir die jetzt nach und nach in Angriff nehmen, von neu nach alt. So haben neuere und oftmals gefragtere Spiele schneller wieder ein vernünftiges Aussehen. Nur die Trophäenbilder können wir momentan noch nicht wirklich wiederherstellen.

 

Mehr als nachvollziehbar. Wollte auch nur kurz nach dem Status fragen. Danke für die freundliche und ausführliche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich vermisse bei Editor eine Hilfreiche funktionen, ganz besonders wenn man einen Leitfaden oder Roadmap erstellt. Das "Steuerzeichen" Steuerzeichen.png

Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn man es beim erstellen von soetwas hat. Man sieht einfach auf den ersten Blick, wie viele Lehrzeilen man hat oder wo eine Lehrzeichen zu viel ist

 

Gruß SB

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hallo Leute.

Ich vermisse bei Editor eine Hilfreiche funktionen, ganz besonders wenn man einen Leitfaden oder Roadmap erstellt. Das "Steuerzeichen" Steuerzeichen.png

Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn man es beim erstellen von soetwas hat. Man sieht einfach auf den ersten Blick, wie viele Lehrzeilen man hat oder wo eine Lehrzeichen zu viel ist

 

Gruß SB

 

Keine Ahnung obs dafür ein Plug in gibt, aber da es ja in Word vorhanden ist erstelle die Leitfäden doch dort und kopier sie in den Editor rein. Das klappt eigentlich recht gut :) Format usw wird auch übernommen, mal abgesehen von Spoiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...