Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Immer noch zuviel:D

Als gäbe es nur blinde die nicht sehen welcher Threadtitel fettgerdruckt ist. Dazu ist noch ein Stern oder Punkt davor.

Das reicht doch wohl aus^^

 

Zum Glück ist es jetzt auf der Startseite ausgeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

hm komisch das es bei einigen immer noch nicht funktioniert. bei mir hat es kurtz nach der umstellung wunderbar funktioniert.

der grund warum es bei mir nicht ging war das ich wohl eine 6 zeile machen wollte, man aber nicht mehr als 5 haben darf, wobei das meiste auch im spoiler war.

vor dem wechsel war sogar noch etwas mehr drin aber ich hab es kurz vor dem wechsel geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

Ihr könnt euch nun alle austoben an den Signaturen. Hatte das in nem anderen Thread geschrieben hier aber vergessen^^

Natürlich alles regelkonform halten ;):P 

ich hätte noch was zum thema signatur. :D

was ist jetzt das zeilen limit? ich konnte 2 leerzeilen rein tun und konnte auch speichern.:thumbsup:

fehlt da nicht noch das symbol für textfarbe bei signatur?

dazu kommt das die farben nicht ganz passen. beim bearbeiten sind die selbst erstellten texte noch schwarz aber sobald man sich die signatur anschaut sieht das eher grau aus. die spoiler sind dafür in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FireStorm:

ich hätte noch was zum thema signatur. :D

was ist jetzt das zeilen limit? ich konnte 2 leerzeilen rein tun und konnte auch speichern.:thumbsup:

fehlt da nicht noch das symbol für textfarbe bei signatur?

dazu kommt das die farben nicht ganz passen. beim bearbeiten sind die selbst erstellten texte noch schwarz aber sobald man sich die signatur anschaut sieht das eher grau aus. die spoiler sind dafür in schwarz.

 

Das Limit ist behoben. Wegen den Farben keine Ahnung müssen wir testen, also beides. Bei letzterem vermute ich aber, dass das mit den unterschiedlichen Designs zusammenhängt, da gabs die letzte Zeit öfters paar Probleme.

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

und wie sieht es mit dem platinbanner aus? sry das ich noch mal frage. :D

 

Das muss neu programmiert werden, wenn du deinen gespeichert hast könntest du den einfügen neu erstellen und aktualisieren ist momentan nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei letzterem vermute ich aber, dass das mit den unterschiedlichen Designs zusammenhängt, da gabs die letzte Zeit öfters paar Probleme.

hab mal die anderen design probiert, bei allen mit weißem hintergrund ist es überall das gleiche. nur beim night design ist es alles in grau da dort der hintergrund schwarz ist.

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

und wie geht das wenn ich fragen darf?

du gehst auf psnprofiles.com suchst dir das platin bild von dem spiel das du einfügen willst raus. beim bild dann rechts klick auf grafik anzeigen und oben den link kopieren.

in den signatur einstellungen wählst du das symbol link einfügen aus und kopiert dort den link rein. dann kannst du ja noch wählen ob das bild in einem spoiler sein soll oder nicht.

 

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic:

Das mit dem grünen "Ungelesen" ist ja wohl wirklich bischen überflüssig. Der Stern oder Punkt und das Fettgedruckte reichen doch.

 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

bin ich auch der meinung dass das ziemlich überflüssig ist. sieht einfach nur störend aus.

 

vor 2 Stunden schrieb FireStorm:

inzwischen ist es blau. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Immer noch zuviel:D

Als gäbe es nur blinde die nicht sehen welcher Threadtitel fettgerdruckt ist. Dazu ist noch ein Stern oder Punkt davor.

Das reicht doch wohl aus^^

 

 

Finde ich zum Beispiel nicht. Klar gibt es den Punkt und den Stern, wodurch man bei dem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thema landet. Aber ihr glaubt nicht, wie viele Leute schon gefragt haben wie man eben zu dem ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema gelangt. Nicht jeder kommt da gleich drauf auf den Punkt oder auf den Stern zu klicken. Durch diese Erweiterung kann man das kaum bis gar nicht mehr übersehen und jedem ist geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...