Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich im Off-Topic Bereich ein Unterforum für allgemeinen Talk in Englisch einzurichten.

So in etwa:

General Talk

Dort würde man halt über ähnliche Themen wie im "Allgemeinen Talk" reden, das ganze halt ausschließlich auf Englisch.

Nur mal so als Idee ;)

Wozu das gut sein soll erschliesst sich mir nicht ganz.

Wenn du englisch sprechen willst, dann kannst du das im jetzigem OT genauso gut. Wirst sicher nen erlesenen Diskussionskreis zusammen bekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur so ne idee, wollte halt mein Englisch nebenbei im Forum verbessern.

Learning by doing, gute Idee. Aber wie schon angesprochen steht es dir frei im Offtopic-Bereich ein Thema dazu zu erstellen. Ein eigenes Unterforum halte ebenfalls nicht für sehr sinnvoll, da die Themen doch gering sein werden.

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja "Titel" wie Moderator, Ehrenmitglied, König der Rangliste, König des Marktplatzes, König der Platinprojekte etc...

Wie wäre es mit "König der Platinketten" und/oder "König des Bereitstellens"

Wäre mal ne ganz Lustige Sache

Die Idee wurde in den Platinketten schon mal angesprochen. Wir haben das aber abgelehnt, da wir die Platinketten nicht offiziell unterstützen, sondern, wie man so schön sagt, nur "dulden". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vllt für die Trophäen-Leitfäden "PSN-Spiele" ein kleines Fenster mit den aktuellen Preis einbauen oder ist das zu aufwändig. Fände ich eine schöne Sache, wenn man immer weiss, wie viel das Spiel kostet. Beim PSN Store wechseln die Preise auch nicht so schnell.

Letzendlich wechseln sie aber und dann muss immer und immer wieder geprüft werden, ob der Preis noch stimmt oder nicht. Das bedeutet Mehrarbeit, die nicht unbedingt sein muss. :)q

Deswegen wollen wir sowas absichtlich nicht im Leitfaden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Um schneller auf einen Blick zu sehen wer alles eine Vita hat,

dachte ich mir gerade so das es eine nette Idee wäre wenn man genau wie die Comiunityrangliste eine Rangliste hätte genau wie die Comiunityrangliste, aber dort dürfen dann nur Gamer gelistet sein welche auch eine Vita haben.

Sprich die gleichen Aufnahmekriterien wie die normale Rangliste + das Kriteritum das man eine Vita besitzen muss.

So hätte man einen schicken überblick welche top Gamer alles eine Vita haben.

Würd mich über euer Feedback sehr freuen und auch das Feedback der Ranglistenersteller bzw Programierer wäre interessant, in wie fern man diese Funktion einbauen könnte das automatsich geprüft wird ob man mindestens ein Vita Game in seiner Sammlung hat.

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Um schneller auf einen Blick zu sehen wer alles eine Vita hat,

dachte ich mir gerade so das es eine nette Idee wäre wenn man genau wie die Comiunityrangliste eine Rangliste hätte genau wie die Comiunityrangliste, aber dort dürfen dann nur Gamer gelistet sein welche auch eine Vita haben.

Sprich die gleichen Aufnahmekriterien wie die normale Rangliste + das Kriteritum das man eine Vita besitzen muss.

So hätte man einen schicken überblick welche top Gamer alles eine Vita haben.

Würd mich über euer Feedback sehr freuen und auch das Feedback der Ranglistenersteller bzw Programierer wäre interessant, in wie fern man diese Funktion einbauen könnte das automatsich geprüft wird ob man mindestens ein Vita Game in seiner Sammlung hat.

Greetz Angel

Die Idee ist an und für sich kein Problem umzusetzen, Problem ist das die Trophylisten von PS3 und PS Vita beide in einer Liste geführt werden (Und die Trennung nur Bildlicht Stattfindet), dadurch find ich es leider nicht sinnvoll getrennt listen zu führen... weil wenn jemand schon 200 Platins hat ;) dann sofort immer auf dem ersten Platz ist aber nur vielleicht 1 Vita Spiel gespielt hat.

Darum werde ich das mal so in der Form ablehnen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit alle zusammen...

In der "Liste der Importspiele auf Deutsch" sind alle Bilder verschwunden...

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html

Wäre super wenn das mal einer überprüfen könnte...

Die Bilder scheinen vom Hoster entfernt worden zu sein wahrscheinlich.
Danke, werde ich weiterleiten

Das is bestimmt nervige arbeit die alle wider hochzuladen und an die richtige stelle einzufügen oder? :skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schonmal angesprochen, aber soll es irgendwann mal offizielle Forum-Turniere geben, die nicht FIFA Turniere sind? FIFA mag beliebt sein, aber es gibt genügend Menschen, die dieses Spiel nicht die Bohne interessiert.

Es ist halt immer sehr schade, wenn sich die einzigen großen Turniere immer um das selbe drehen und man nie mitmachen kann. An Alternativen sollte es ja nicht mangeln. Alleine mit MW3/BF3 sind vor kurzem zwei sehr beliebte und turniertaugliche Spiele erschienen.

Es wurde eigentlich bei jedem neuen FIFA Turnier erwähnt, dass es demnächst mal etwas neues geben soll, aber mittlerweile erscheint mir das fast schon utopisch.

Also: Wird es in absehbarer Zeit mal etwas Abwechslung im Turnierbereich geben? Und damit meine ich, ob es konkrete Planungen/Vorhaben gibt. Dass irgendwann eventuell möglicherweise etwas stattfinden soll, hab ich schon oft genug gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schonmal angesprochen, aber soll es irgendwann mal offizielle Forum-Turniere geben, die nicht FIFA Turniere sind? FIFA mag beliebt sein, aber es gibt genügend Menschen, die dieses Spiel nicht die Bohne interessiert.

Es ist halt immer sehr schade, wenn sich die einzigen großen Turniere immer um das selbe drehen und man nie mitmachen kann. An Alternativen sollte es ja nicht mangeln. Alleine mit MW3/BF3 sind vor kurzem zwei sehr beliebte und turniertaugliche Spiele erschienen.

Es wurde eigentlich bei jedem neuen FIFA Turnier erwähnt, dass es demnächst mal etwas neues geben soll, aber mittlerweile erscheint mir das fast schon utopisch.

Also: Wird es in absehbarer Zeit mal etwas Abwechslung im Turnierbereich geben? Und damit meine ich, ob es konkrete Planungen/Vorhaben gibt. Dass irgendwann eventuell möglicherweise etwas stattfinden soll, hab ich schon oft genug gehört.

das frag ich mich auch schon ewig und das wurd bis jetzt immer als running gag gehalten und soweit ichs mitbekommen habe wird alles andere ausser FIFA icecold ingore ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...