Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Konsole?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte von den Dingern zuerst den hier:[ATTACH]17448[/ATTACH]

Kann hier auf der Arbeit Anhänge nicht öffnen, sehe den nur sehr klein. Ist das das Spiel, wo man so "Pfannekuchen" balancieren musste? Das kenne ich auch noch, hatte ein Freund damals.

Fand diese LCD-Spiele auch immer richtig toll, heute kosten die G&W bei Ebay eine Schweinekohle.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier auf der Arbeit Anhänge nicht öffnen, sehe den nur sehr klein. Ist das das Spiel, wo man so "Pfannekuchen" balancieren musste? Das kenne ich auch noch, hatte ein Freund damals.

Fand diese LCD-Spiele auch immer richtig toll, heute kosten die G&W bei Ebay eine Schweinekohle.......

Nein, das war der Jongleur mit den Bällen, Mann hab ich mich damit dumm und dämlich gezockt. Später kam dann noch der Octopus und den Parachute hatte ich irgendwann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war Ende der 70er Jahre eine MBO Konsole. Weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern das da ein Steckmodul mit mehreren Sportspielen dabei war. Lang ist es her...

Müsste die MBO Teleball Spielkonsole von 1977 gewesen sein.

Bearbeitet von Norbert72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war Ende der 70er Jahre eine MBO Konsole. Weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern das da ein Steckmodul mit mehreren Sportspielen dabei war. Lang ist es her...

Müsste die MBO Teleball Spielkonsole von 1977 gewesen sein.

Mir geht es ähnlich. Der Kumpel meines Vaters hatte einen Interfunk Laden (heute Red Zack). Irgendwann Ende der 70er kam er mit einem Teil nach Hause auf dem drei Spiele drauf waren. Pong war dabei. An die beiden anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...