Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Iluzija war für mich eine grosse enttäuachung der kampf selbat nmein ich . Wie der jeden eibzeln gekillt hat das war cool gemacht . Aber der Kampf ist ja wirklich lächerlich . Er geht immer eine runde und einfachStrom einschalten fertig . Der beste ist Ustanak wenn der kam hab ich immer mich gefreiut und panik bekommen . Und der letzte Kampf mit dem hammer :D Ist einem aufgefallen das er wie Leatherface aussieht aus Texas Chainsaw Massacre ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iluzija war für mich eine grosse enttäuachung der kampf selbat nmein ich . Wie der jeden eibzeln gekillt hat das war cool gemacht . Aber der Kampf ist ja wirklich lächerlich . Er geht immer eine runde und einfachStrom einschalten fertig . Der beste ist Ustanak wenn der kam hab ich immer mich gefreiut und panik bekommen . Und der letzte Kampf mit dem hammer :D Ist einem aufgefallen das er wie Leatherface aussieht aus Texas Chainsaw Massacre ? :D

Im Vergleich zu allen anderen Bossgegnern in der Chris Kampagne, ist Iluzija definitiv der Beste.

Das der Kampf so schlicht ist, finde ich schade, man hätte es mehr ausbauen sollen, aber das spielt für mich letztlich keine Rolle, denn was es für mich wirklich ausmacht ist die Schlange selbst, ihre Tarnfähigkeit, die Atmosphäre während des Kampfes, die Musik usw.

Da können weder die Ogroman noch Haos mithalten.

Das der Ustanak wie Leatherface aussieht, is mir schon aufgefallen als ich die Kreatur das erste Mal gesehen hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich Leon & Helena, wenn da nicht dieser saudämliche Endboss gewesen wäre. Gott, war der Banane. Allgemein hatte das Game ja eher was von nem 3rd-Person-Shooter, vor allem die Chris & Piers-Kampagne. Furchtbar. Bei Ada fand ich das erste Kapitel sehr sehr nervig, der Rest war eigentlich ein Spaziergang. Meine Wahl fällt dann wohl auf Jake & Sherry. Was definitiv an Sherry liegt. :emot-h: :emot-psyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Game als 3.Person-Zombie-Shooter ganz OK, aber mehr auch nicht.

Bei den einzelnen Kampagnen kann ich garnicht sagen, welche für mich die war, die mir richtig gefallen hat, denn irgendwie könnte ich bei jeder rummeckern, darum von mir keine Abstimmung.

Alles in Ordnung, nichts sticht hervor und mehr gibts von mir nicht dazu zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tanze ich mal etwas aus der Reihe.

Ich habe den Weg von Chris und Piers gewählt.

Ich geh hier garnichtmal danach ob großartig Horror oder Shooterakzente dabei sind.

Die Story von Chris hat einfach am meisten Charakter gezeigt.

Wo und wie man ihn am Anfang aufgabelt und seine ganze Entwicklung über die Story, das hatte für mich schon am meisten Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...